Wie soll ich diese Aussage nachvollziehen, wenn auf ein russisch-sprachriges Forum verwiesen wird?
Wie kommt der Autor darauf, daß die Aufnahme aus verschiedenen Satelliten - Aufnahmen besteht, bzw. auf die historische "Google Earth" - Aufnahme, datiert vom 28.08.2012, zurückgeht?
Beleg darüber, Datum ? Der Link zu dieser Seite funktioniert nicht mal!
Sehe ich genauso, daß auf dem Bild ein SU-27 zu sehen ist. Die russischen Behörden haben jedoch nie behauptet, sondern vermutet, daß es sich bei dem Kampfflugzeug womöglich um eine SU-25 handeln könnte!
Hier beweist der Autor endgültig seine Unprofessionalität: Denn es gibt sogar Aufnahmen der Unglücks-Maschine vom Unglücks-Tag, wo der Schriftzug etwa an der Stelle des Flugzeugs aufgebracht ist, wie auf den angeblich gefakten Satelliten - Aufnahmen! Aber Vorsicht! Es hängt immer von der Perspektive, bzw. dem Standpunkt des Betrachters ab, bzw. stammen die angeblich gefakten Aufnahmen von einem sehr schnell fliegenden Flugzeug aus einem noch wesentlich höher fliegenden Satelliten, was zu Verzerrungen der Aufnahmen führt!
Hier eine Aufnahme der Boeing 777 von Malaysia Airlines ( Kennung: 9M-MRD ) vom 17.07.2014 beim letzten Start auf dem niederländischen Flughafen Amsterdam - Schiphol:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt gehts ins Reich der Fabeln und Märchenwesen, sprich der Vermutungen!
...
Ob die Aufnahmen nun echt sind, kann ich nicht sagen!
Jedoch ist diese Art und Weise der Analyse Deiner verlinkten Seite schon sehr fragwürdig!