+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 273

Thema: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

GESPERRT

Standard AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
    Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
    drin zu haben.

Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
    Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
    Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.
    ...ich gehe davon aus, dass viele Schmarotzer unser Land wieder verlassen; man muß denen nur nachhaltig zeigen wie unerwünscht sie sind !

ab und zu mal die deutsche Fahne rausgehängt ...

und mit dem deutschen Gruß einen Musel erschrecken... sowas spricht sich rum !

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Das ist ja noch gar nichts in Syrien/Aleppo herrscht eine 50/40% Situation zu Gunsten der Assad Regierung die Stadt gilt als Symbol der Revolution gegen Assad und falls diese Stadt wieder komplett zurückerobert wird, wird es eine Flüchtlingswelle von etwa 2 Mio Menschen in die Türkei geben und viele können sich sicher ausmalen wie viele davon nach Europa kommen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Theorie also stimmt, ist Deutschland in 20 Jahren volkswirtschaftlich k.o. Ich meine, mir egal - ich laß mir, notfalls auch ohne den mickrigen BfA Anteil, dann in Vegas die Sonne auf den Pelz scheinen - aber was wird aus denen, die heute 0-40 sind?

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.

Zusammengefasst ist diese Theorie ein Plädoyer für QUALIFIZIERTE Zuwanderung, da die Deutschen, die potentiellen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen könnten, keine Kinder mehr bekommen. Oder nur unterdurchschnittlich wenige.

Ich habe aber eine andere Theorie. Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben. Rückbau der Zersiedlung, Straffung der Infrastruktur, Verkleinerung des sozialen Sektors, Konzentration auf hochwertige Industrieformen und Aufgabe von Massenherstellung von Basisbaureihen/Modellen in allen Bereichen (eine Art "Verschweizerung" der deutschen Industrie- Manufaktur statt Massenschrott), ökonomischere und ökologischere Landwirtschaft ohne importierte Zwänge, großflächiger Naturschutz für Flora und Fauna Deutschlands, Neutralität, Regionalisierung, Rückbesinnung auf demokratische Grundsätze. Mir schwebt als Endprodukt dieser Theorie eine Art Naturreich mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen der Erde vor. Wehrhaft nach außen - freundlich nach innen.
    Dein zweiter Absatz ist glaube ich nicht die Schlußfolgerung von Klopperhorst. Ganz ungeachtet der Tatsache, daß es unter den gegenwärtigen Verhältnissen in Deutschland und der übrigen Welt niemals eine nennenswerte qualifizierte Zuwanderung nach Deutschland geben wird.

Deinem letzten Absatz stimme ich weitestgehend zu. Möchte ihn aber noch um die Notwendigkeit ergänzen, daß für so eine Entwicklung eine weitgehende Rückführung der hier lebenden ausländischen Siedler mit und ohne deutschen Pass die wichtigste und absolute Bedingung ist. Dies beinhaltet auch die Bereitschaft alle hierfür erforderlichen Maßnahmen und drastischen Mittel zu ergreifen. Aber wahrscheinlich bist Du da derselben Meinung.
    Mit den zum jetzigen Zeitpunkt bereits hier lebenden Ausländern wird es zum weiteren zivilisatorischen Abstieg keine Alternative geben. Neben einem Zuwanderungsstopp bzw. Beschränkung auf die wenigen Hochqualifizierten ist die Rückführung des Bodensatzes der ausländischen Siedler heute die elementarste Überlebensfrage des deutschen Volkes. Gleiches gilt für die meisten unserer Nachbarvölker, bei denen es ja genauso aussieht.
    Geändert von Buchenholz (14.11.2014 um 14:10 Uhr)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Schweizer Hochsteuergebiet
    Ja. Der Sitz der Holding. Residieren tun unsere großen Herren und Meister in Küsnacht (ZH) und in Zollikon an der Züricher "Goldküste". Die "Gulfstream" steht in Klothen. Beides große Sportwagenfreaks. Möchte nicht wissen, WAS die für Schätzchen in ihren Garagen stehen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nichts in Syrien/Aleppo herrscht eine 50/40% Situation zu Gunsten der Assad Regierung die Stadt gilt als Symbol der Revolution gegen Assad und falls diese Stadt wieder komplett zurückerobert wird, wird es eine Flüchtlingswelle von etwa 2 Mio Menschen in die Türkei geben und viele können sich sicher ausmalen wie viele davon nach Europa kommen werden.
    Ja, und darunter wird sich der radikalste, verkommendste und brutalste Islamistendreck befinden. Bald wird es hier von arabischen Familien nur so wimmeln, die scharenweise die Doppelkinderwagen vor sich herschieben. Wenn die erst mal hier ankommen und in den Genuß von HartzIV & Co kommen, dann werden die Kreissäle auf Hochtouren laufen. Deutschland wird weitweit händeringend nach Hebammen suchen und diese mit Top-Gehältern ins Land locken müssen.
    Schweden wird auch wieder seinen proportional größten Anteil abbekommen. Deren Volksverräter reiben sich schon die Hände in Erwartung eines nicht abreißenden Stroms demografischer Clusterbomben, durch dessen gezielte und bestens organisierte Steuerung man das eigene Volk überflutet. Es wird großangelegte Luftbrücken geben, um zu verhindern, daß die radiaklislamischen Flüchtlinge mit ihren Familien in andere benachbarte muslimische Länder fliehen. Unser letztes syrisches Flüchtlingskontingent wurde ja bereits teilweise durch eine Luftbrücke eingeflogen.

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist politisch unmöglich durchsetzbar, und selbst wenn: Die bereits im Land befindlichen Zeitbomben ticken, metastasieren qua Kreißsaal und sind nicht entfernbar. Der Untergang ist leider unaufhaltsam.
    Neulich schrieb ein aufgeweckter Leser zu einem Kommentar in der FAZ sinngemäß:

Frau Merkel und die Politikerkaste zurück bis in die späten 1960er Jahre, aber insbesondere ihr Mentor Kohl und sie selbst, stecken bis zum Hals im Treibsand des Reagierens statt Agierens. Er beschwor einen revolutionären Kurswechsel wie ihn Ludwig Erhardt 1948 vollzog. Denn: Um nichts anderes als "Revolution" handelte es sich bei seiner Theorie einer sozialen Marktwirtschaft (die freilich auf den Ideen einiger Liberaler und des Zentrums basierte) damals. Es fehle derzeit nur der "Revolutionär", der aus Kacke Kuchen machen kann.

Wenn ich bescheiden ergänzen darf: Eine Einschränkung der Bezugsdauer sozialer Leistungen sowie deren Abhängigkeit von Einzahlung in die sozialen Sicherungssysteme dürfte auf einige der Krebszellen ähnlich verheerende Wirkung haben wie eine gezielte, moderne Chemo. Die Zellen packen millionenfach ihre Köfferchen und ziehen ab. Jede Wette.

Aber - wie gesagt, für eine solch gezielte Chemo bräuchte es einen fähigen Onkologen, der den wuchernden Zellhaufen erkennt, behandelt und die Reste vielleicht einem Chirurgen übergibt, der dann das Feintuning übernimmt.

cornjung
    Gast

Ja. Der Sitz der Holding. Residieren tun unsere großen Herren und Meister in Küsnacht (ZH) und in Zollikon an der Züricher "Goldküste". Die "Gulfstream" steht in Klothen. Beides große Sportwagenfreaks. Möchte nicht wissen, WAS die für Schätzchen in ihren Garagen stehen haben.
    Riehen in Basel, Küssnacht am Rigi am Vierwaldstätter See oder Zollikon am Züri-See sind auch traumhaft. Ich meine, keiner wohnt in der Nähe von Kloten. Von diesen Herren leben ganze Branchen...nicht mal soo schlecht.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dein zweiter Absatz ist glaube ich nicht die Schlußfolgerung von Klopperhorst. Ganz ungeachtet der Tatsache, daß es unter den gegenwärtigen Verhältnissen in Deutschland und der übrigen Welt niemals eine nennenswerte qualifizierte Zuwanderung nach Deutschland geben wird.
    Das weis ich. Ich wollte nur die Gefahr aufzeigen, die eine solch düstere Prognose auslöst. Nämlich den Ruf nach MEHR Einwanderung. Also eine kontraproduktive Argumentation.

Deinem letzten Absatz stimme ich weitestgehend zu. Möchte ihn aber noch um die Notwendigkeit ergänzen, daß für so eine Entwicklung eine weitgehende Rückführung der hier lebenden ausländischen Siedler mit und ohne deutschen Pass die wichtigste und absolute Bedingung ist. Dies beinhaltet auch die Bereitschaft alle hierfür erforderlichen Maßnahmen und drastischen Mittel zu ergreifen. Aber wahrscheinlich bist Du da derselben Meinung.
    Mit den zum jetzigen Zeitpunkt bereits hier lebenden Ausländern wird es zum weiteren zivilisatorischen Abstieg keine Alternative geben. Neben einem Zuwanderungsstopp bzw. Beschränkung auf die wenigen Hochqualifizierten ist die Rückführung des Bodensatzes der ausländischen Siedler heute die elementarste Überlebensfrage des deutschen Volkes. Gleiches gilt für die meisten unserer Nachbarvölker, bei denen es ja genauso aussieht.
    Eine Rückführung ist unnötig. Die gehen von selbst, wenn das SGB 2 dementsprechend geändert würde. Bezugsdauer begrenzt. Bezug nur nach mindestens 5 aufeinanderfolgenden Jahren steuer- und sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung in D. Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

...dann werden die Kreissäle auf Hochtouren laufen.
    Du warst lange nicht mehr auf einer Geburtsstation, oder? Und hast lange keinen Kindergarten mehr von innen gesehen?

Der Bevölkerungsaustausch, d.h. das Verschwinden biodeutschen Nachwuchses bei gleichzeitiger Ausbreitung kulturfremder Elemente ist hier und heute atemberaubend. In der Ex-Grundschule meiner Kinder ist die erste Klasse mit zwei originär Deutschen (von 19) besetzt, und da sitzen Erstklässlerinnen mit Kopftuch im Raum. An Halloween sind "jugendliche" Horden durch unsere Spießersiedlung gezogen und haben Kinder und Häuser mit Eiern beworfen, bis ein Nachbar mit seinem Baseballschläger vorstellig wurde. Es riecht derart nach Bürgerkrieg in wenigen Jahren, daß es einem mulmig werden kann.

Wer unter diesen Kautelen weiterhin den Einheitsblock wählt, ja, der hat es nicht besser verdient.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.
    Ich glaube ihr vergesst beide einen wichtigen Punkt: es nimmt nicht nur die Zahl der qualifizierten und hochqualifizierten Arbeitskräfte ab. In noch viel größerem Umfang wird die Zahl der neuen arbeitsplätzeschaffenden Unternehmer abnehmen. Ein Großteil der Arbeitsplätze in der freien Wirtschaft hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Im Zuge von Rationalisierung und Umstrukturiereung ganzer Wirtschaftszweige gibt es ein sensibles Gleichgweicht zwischen Arbeitsplatzabbau und der Schaffung neuer Arbeitsplätze. Seit mehreren jahrzehnten ist dieses Gleichgewicht ja bereits zugunsten des Abbaus gestört. Ist der Bevölkerungsrückgang aber in den produktiven Schichten, aus denen sich potentielle neue kreative und innovative Unternehmer rekrutieren (meist Angehörige der MINT-Fächer), dann wird es trotz Bevölkerungsrückgang eine dramatische Erhöhung der Arbeitslosigkeit geben. Echte, neue Arbeitsplätze werden stets nur durch Innovationen geschaffen. Alles andere ist oft nur Umstrukturierung ohne Nettogewinn an wirklich neuen, zusätzlichen Arbeitsplätzen.
    Das bereits seit langem gestörte Gleichgewicht zwischen Arbeitsplatzabbau und Schaffung neuer Arbeitsplätze wird bald dramatische Formen annehmen. Natürlich wird es nach wie vor Branchen geben, die händeringend Spezialisten suchen, aber für die durchschnittliche Masse wird es immer weniger Arbeitsplätze und somit Möglichkeiten sich seinen Lebensunterhalt durch normale Arbeit selbst zu verdienen geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer