User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6352 von 32492 ErsteErste ... 5352 5852 6252 6302 6342 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6362 6402 6452 6852 7352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.511 bis 63.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Medizinische Versorgung gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen, wie Essen und Schlafen (nach Maslow). Diese zu verwehren ist unmenschlich.
    was du nicht sagst...und weiter?

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es gehört einiges an Mut und Offenheit dazu, das eigene System zu kritisieren, wenn man erkennt, dass es in die falsche Richtung läuft.
    Was passiert, wenn man aus Liebe zum System schweigt und stumpf folgt, wissen wir. Nicht wahr Trantor.
    Das was in unserem System in relation zu anderen Systemen falsch läuft ist nicht die Rechtsstaatlichkeit Bürgerrechte oder persönliche Freiheit.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn ich schwer krank bin oder werde, werde ich dankbar sein in solch einem System wie in Deutschland zu leben welches mir mit die beste Versorgung weltweit garantiert, so ca 100mal besser als es in Kuba oder in jedem anderen sozialistischen Land der Welt jemals war, ist oder jemals sein wird.
    Das ist eben ein Irrtum. Kuba hat mit die beste medizinische Versorgung weltweit. Und da die staatlich finanziert ist, bekommt auch die Unterschicht diese medizinische Versorgung. Was wiederum dazu führt, dass die Leute in Kuba eine vergleichsweise lange Lebenserwartung haben.
    Ganz im Kontrast dazu stehen die USA. Dort bekommen nur die Wohlhabenden die gute medizinische Versorgung, während die Unterschicht in die Röhre kuckt. Das ist eine Dreiklassen-Medizin. In Deutschland sind wir leider auf dem Weg dorthin.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Du checkst es nicht, es geht nicht um Kommunismus bejubeln, sondern darum, den Kapitalismus zu kritisieren.
    Ohoh es geht nicht darum die Nacht zu loben sondern den Tag zu kritisieren.
    Kritik ohne Alternativen ist für den Arsch.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

was du nicht sagst...und weiter?
    In USA lassen sie dich verrecken, wenn du nicht versichert oder flüssig bist.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Er hat mal behauptet, dass
    man in Russland wegen lesen
    von Solzhenizin eingebuchtet
    wird.
    Wo habe ich das behauptet?

Können Sie Ihre Unterstellung mit Zitaten belegen?

Dabei ist S. im Schulprogramm.

Können Sie belegen, dass "200 Jahre zusammen" im Schulprogramm ist?
    Ja, er hat für bestimmte Werke ein Nobelpreis bekommen, aber sein letztes Werk wurde nicht einmal ins Englische übersetzt, und die deutsche und französische Übersetzung kostet inzwischen mehr als 100 Euro, weil es keine Neuauflagen gibt.

Diesen Forist beäuge ich mit
    äußerster Vorsicht.
    Es scheint, dass Sie viel mehr Zeit für ihre Aktivität in diesem Forum haben, als meine Wenigkeit.

Ich schreibe weniger als einen Beitrag pro Tag, weil mir mein reales Leben viel wichtiger ist, als eine Diskussion mit virtuellen Leuten.

Woher haben Sie so viel Zeit für die Foren?
    Machen Sie das hauptberuflich?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist eben ein Irrtum. Kuba hat mit die beste medizinische Versorgung weltweit. Und da die staatlich finanziert ist, bekommt auch die Unterschicht diese medizinische Versorgung. Was wiederum dazu führt, dass die Leute in Kuba eine vergleichsweise lange Lebenserwartung haben.
    Ganz im Kontrast dazu stehen die USA. Dort bekommen nur die Wohlhabenden die gute medizinische Versorgung, während die Unterschicht in die Röhre kuckt. Das ist eine Dreiklassen-Medizin. In Deutschland sind wir leider auf dem Weg dorthin.
    Klar doch darum fahren sie ja auch alle aus den ausland nach Kuba um sich dort behandeln zu lassen und nicht etwa nach Deutschland - ist ja allegemein bekannt. Geh mir vom vom Bein man.

Mitglied

In USA lassen sie dich verrecken, wenn du nicht versichert oder flüssig bist.
    Und was hat das mit dem System zu tun. Das ist eine mehrheitliche Entscheidung der Bürger vollkommen unabhänging vom System. Das es auch anders geht sieht man in Deutschland.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Durch Michael Moore haben noch mehr Leute angefangen zu begreifen, wie verlogen Michael Moore ist. Ein Ex-Kanadier, der das Land hasst, in dem er sich erst fett fressen konnte und das er ohne Repressalien fürchten zu müssen durch den Dreck ziehen darf, ist so unglaubwürdig wie seine tendenziösen, kontextmanipulierten Pseudodokumentationen.
    Mit der Wahl meiner Helden wäre ich jedenfalls kritischer.
    Wenn die Wahrheit nicht ins eigene ideologische Weltbild passt, wird der Überbringer der Wahrheit diskreditiert.
    Teilen ist das neue Haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das was in unserem System in relation zu anderen Systemen falsch läuft ist nicht die Rechtsstaatlichkeit Bürgerrechte oder persönliche Freiheit.
    Das mag Deine Meinung sein. Nicht desto trotz ist Deine Vorgehensweise verleumderisch und diffamierend gegenüber anderen Foristen. , sprich: fehl am Platze.

Kommunismusjubler und Unterdrückungsfanatiker
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer