User in diesem Thread gebannt : Miau

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 96 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 958

Thema: Deutschlands Renomee

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Deutschlands Renomee

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das sind wohl wieder mal alle außer euch "aufrechten Deutschen". Ihr habt ja echt Nerven.
    Den Staat und das Volk beschimpfen;
    und dann wundert ihr euch, daß ihr von diesen Dummen nicht in den Bundestag der Bundesrepublik gewählt werdet, die ihr andauernd in den Dreck zieht.
    So wird das nie was mit euch.
    Richtig, ich beschimpfe den Staat und beschimpfe seine Anhänger. Nicht mein Volk.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb wiederholst du denn ununterbrochen deine eigenen Denkfehler?
    Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
    Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??
    Das kann ich ändern wenn ich Rentner bin, jetzt nicht...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Richtig, ich beschimpfe den Staat und beschimpfe seine Anhänger. Nicht mein Volk.
    Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung der BRD stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
    Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.
    Sag mal, bist du echt so bescheuert und vernagelt, oder stellst du dich nur so dumm an?

Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland kein gutes Land sei? Dafür haben viele Generationen unserer Vorfahren schließlich hart gearbeitet, dass es ein so gutes Land wurde.

Wir reden hier ausschließlich von all jenen verbrecherischen Subjekten, die heute das Land und seine Menschen für jeden sichtbar gegen die Wand fahren, und zwar in jeder Hinsicht, also finanziell, kulturell und soziologisch.
    Geändert von Chronos (13.11.2014 um 20:28 Uhr) Grund: TF

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    "Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
    Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung der BRD stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk?
    Das GG ist einen Dreck wert und wird von den Machthabenden geändert und gebogen wie sie lustig sind. Und was soll deine freiheitliche Gesellschaftsordnung sein? Frei sein Maul aufmachen zu dürfen aber trotzdem alles hinnehmen zu müßen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

"Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
    Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.
    Vögel wie du verjagen die echten Deutschen nicht. Die haben in der Geschichte schon sehr viel mehr überstanden.

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk?

Wahrscheinlich nicht mal die 2%. Jeder dieser "Nationalen" hat sich doch sein eigenes Bild von Deutschland gemalt, in dem er der Held und Führer ist. Ein Deutschland, das Odin/Gott/niemanden anbetet, in dem pränatale Diagnostik Pflicht/verboten ist, ein Deutschland der Stämme/ein Deutschland in dem es keine Stämme gibt, usw und so fort

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du echt so bescheuert und vernagelt, oder stellst du dich nur so dumm an?

Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland kein gutes Land sei?.
    Natürlich gehts darum. Genau das war ja die Aussage dieser Umfrage über die ihr euch so aufregt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer