User in diesem Thread gebannt : Miau |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Sag mal, bist du echt so bescheuert und vernagelt, oder stellst du dich nur so dumm an?
Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland kein gutes Land sei? Dafür haben viele Generationen unserer Vorfahren schließlich hart gearbeitet, dass es ein so gutes Land wurde.
Wir reden hier ausschließlich von all jenen verbrecherischen Subjekten, die heute das Land und seine Menschen für jeden sichtbar gegen die Wand fahren, und zwar in jeder Hinsicht, also finanziell, kulturell und soziologisch.
Geändert von Chronos (13.11.2014 um 20:28 Uhr) Grund: TF
"Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Wahrscheinlich nicht mal die 2%. Jeder dieser "Nationalen" hat sich doch sein eigenes Bild von Deutschland gemalt, in dem er der Held und Führer ist. Ein Deutschland, das Odin/Gott/niemanden anbetet, in dem pränatale Diagnostik Pflicht/verboten ist, ein Deutschland der Stämme/ein Deutschland in dem es keine Stämme gibt, usw und so fort