User in diesem Thread gebannt : Miau

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 96 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 958

Thema: Deutschlands Renomee

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Deutschlands Renomee

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Bei Umfragen dieser Art stehen die Ergebnisse meist schon vorher fest. Schließlich kann die Gültigkeit des Befragungsverfahren niemand nachprüfen.
    Verdächtig ist auf jeden Fall, dass Russland angeblich der Verlierer ist. Das passt hervorragend zu der derzeitigen ständigen Hetze der Medien gegen Russland.

Also ignorieren, weil reine Propanda, vermutlich von mächtigen Drahtziehern in Auftrag gegeben.
    Gottchen. Als wenn man mit so einer Umfrage große Politik machen könnte. Es geht aber auch wirklich nie ohne Verschwörungstheorien. Kann man ja immer bringen. Kostet nix. Verklagen kann dich auch keiner und beweisen brauchst das auch nicht. Wie billig!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.
    Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.

"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.

Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Sicher muß man auch die Löcher im Käse sehen. Du aber siehst nur die Löcher und behauptest: "Da ist kein Käse. Die Migranten-Mäuse haben alles vertilgt!" Und das ist der Tenor der Nationalisten in diesem Thread. Wenn Deutschland das Thema ist wird immer nur gejammert. Außer das Gespräch kommt auf die Zeit 33-45. Da war natürlich alles wunderbar.

Aber was beschwere ich mich? War ja das was ich erwartet habe.
    Wenn du mir schon eine solche Aussage, es sei von 33-45 alles wunderbar gewesen, unterstellst, bitte ich auch um einen Beleg. Ansonsten ist dies eine primitive und im Ziel sehr durchschaubare Unterstellung.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.

"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.

Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.
    Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Deutsche dieses Schlags in ihrer arroganten, besserwisserischen und anmaßenden Art ankommen. Es will nicht jeder mit Gewalt umarmt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du mir schon eine solche Aussage, es sei von 33-45 alles wunderbar gewesen, unterstellst, bitte ich auch um einen Beleg. Ansonsten ist dies eine primitive und im Ziel sehr durchschaubare Unterstellung.
    Nicht aufregen. Der betitelt sich zwar als "alter Ersatzkater", aber von Alter, wo man Erkenntnis des Lebens ableiten kann, ist NICHTS zu erkennen. Der quatscht und schreibt das, was ihm die Medien vorgaukeln.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Nach dem WWII muss Deutschland nunmal der aller aller liebenswürdigste und sklavischste Untertan von allem und jedem auf der Welt sein. Darauf achtet auch schon die linke Politik hierzulande immer besonders, weil sie dann nämlich immer als quasi Beauftragte all dieser äußeren Kräfte auftreten kann, um so dann quasi in deren Namen und zusammen mit deren Gewicht die hiesig eigenen Politgegner endlich mal so richtig platt machen zu können.

Und seit Kohls geistigem Demenztod wurde diese aller sklavischste Untertänigkeit auch gleich noch auf einen jeden nur vorstellbaren linkspolitischen Müll und Schwachsinn zusätzlich mit ausgedehnt. Und das nochmals um ein Vielfaches mehr mit Merkel, welche ja von der DDR-Diktatur jahrzehntelang nur in eine Richtung hinprogrammiert wurde, nämlich in die eines ewigen und absoluten Gehorsams einer jeden linken PolitRatte und seinem inhaltlichen Müll gegenüber.

Soviel sklavischste Untertänigkeit einer jeden äußeren und einer jeden inneren linken Krankheit gegenüber wird dann eben ab und an auch mal mit so einem kleinen Renommee-Lob belohnt. Wie ein Hündchen, das bei irgendeiner Dressuraufführung Weltmeister im schön-Stöckchen-bringen und im schön-Männchen-machen geworden ist, und dafür ja auch immer mal eine kleine Belohnung bekommen muss, um dass es das auch immer schön so weiter tut. Gehört quasi noch zur Dressur dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Sowas kann man nicht ernst nehmen
    Die Umfrage bez. unseres Renommees? Die kann man durchaus ernst nehmen. Wir sind tatsächlich beliebter als wir glauben

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Die Umfrage bez. unseres Renommees? Die kann man durchaus ernst nehmen. Wir sind tatsächlich beliebter als wir glauben
    Vermutlich nur aus dem einfachen Grund, dass man dich dort nicht kennt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich habe noch NIE (!!!) jemanden in Deutschland getroffen, der auch nur ansatzweise so redet. Du schaust vielleicht zu viel Trash-TV ??? Das ist kaum die Entwicklung der deutschen Sprache, die ich meinte.
    Und auch Englisch ist heute nicht mehr so wie in den 50er Jahren. Und auch wenn es hier viele Füllwörter ohne erkennbaren Sinn gibt, so spricht der normale Amerikaner dennoch keinen irren Ghetto-Slang.

Wie viele die so reden, kennst Du?

Du bist das lebende Beispiel dafür, wie primitiv sich deutsche Sprache anhören kann. Wahrscheinlich sprichst viel mehr Du so, wie Du es den Jugendlichen unterstellst. Zu viel Alt-Bier ?
    Na, doch vielleicht ein bisschen auf dich eben losgelassen, entschuldige, bin schon als Mensch manchmal zu vorlaut, haette mir, sozusagen, lieber die Zunge beissen sollen:-)
    Ok, die Sache ist die. Die Sprache schreitet voran, doch auch rueckwaerts:-) Nicht jede Entwicklung sei guenstig!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Na schauen wir doch mal wer diese Umfrage erstellt hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von einem regierungsnahen deutschen ''Marktforschungsunternehmen'' welches in der Vergangenheit schon oft durch merkwuerdige Umfragen auffiel. Da gibt es die Vorlage von der Regierung eine ''Umfrage'' zu erstellen an welcher dann solange herumgeschraubt wird bis das Ergebnis letztendlich passt. Bei den naechsten Wahlen werden die Deutschen wohl wieder mit einer Flut aehnlicher Umfragergebnisse beglueckt...

Diese Umfrage ist soviel wert wie ein benutztes Blatt Klopapier.
    Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.
    Lies mal oben, Katzenmann. Gerade Rechte haben kein Problem damit, dass ihr Land ein gutes Image hat, das ist eine typische Krankheit von Linksextremen.

Diese Umfrage ist.......Pappenheimer bringt es auf den Punkt. Sieh es mal so: es ist kein Gesetz, dass etwa bei einer Misswahl die attrakivste Kandidatin als
    Gewinnerin gekürt wird, vielleicht ist eine darunter, die der ganzen Jury einen bläst und......Du verstehst? Dieser Umfrage vertraue ich genauso wie einer der
    berühmt-berüchtigten Bertelsmann-Studien. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass man uns gerade dann Honig ums Maul schmiert, wenn irgendwo die
    Kacke am Dampfen ist, es riecht nach Ablenkungsversuch. Und nein, ich bin keiner der Verschwörungsirren, die hinter allem jüdische Freimaurerbilderberger
    vermuten, ich habe nur ein gesundes Misstrauen sowie Gespür für Propagandalügen entwickelt. Was uns da aktuell von den Massenmedien und den foren-
    eigenen Behördensprechern (Stichwort Ukraine) geboten wird, übertrifft fast alles, was Sudel-Ede von Schnitzler früher brachte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer