User in diesem Thread gebannt : Miau |
Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.
"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.
Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


Nach dem WWII muss Deutschland nunmal der aller aller liebenswürdigste und sklavischste Untertan von allem und jedem auf der Welt sein. Darauf achtet auch schon die linke Politik hierzulande immer besonders, weil sie dann nämlich immer als quasi Beauftragte all dieser äußeren Kräfte auftreten kann, um so dann quasi in deren Namen und zusammen mit deren Gewicht die hiesig eigenen Politgegner endlich mal so richtig platt machen zu können.
Und seit Kohls geistigem Demenztod wurde diese aller sklavischste Untertänigkeit auch gleich noch auf einen jeden nur vorstellbaren linkspolitischen Müll und Schwachsinn zusätzlich mit ausgedehnt. Und das nochmals um ein Vielfaches mehr mit Merkel, welche ja von der DDR-Diktatur jahrzehntelang nur in eine Richtung hinprogrammiert wurde, nämlich in die eines ewigen und absoluten Gehorsams einer jeden linken PolitRatte und seinem inhaltlichen Müll gegenüber.
Soviel sklavischste Untertänigkeit einer jeden äußeren und einer jeden inneren linken Krankheit gegenüber wird dann eben ab und an auch mal mit so einem kleinen Renommee-Lob belohnt. Wie ein Hündchen, das bei irgendeiner Dressuraufführung Weltmeister im schön-Stöckchen-bringen und im schön-Männchen-machen geworden ist, und dafür ja auch immer mal eine kleine Belohnung bekommen muss, um dass es das auch immer schön so weiter tut. Gehört quasi noch zur Dressur dazu.
Na, doch vielleicht ein bisschen auf dich eben losgelassen, entschuldige, bin schon als Mensch manchmal zu vorlaut, haette mir, sozusagen, lieber die Zunge beissen sollen:-)
Ok, die Sache ist die. Die Sprache schreitet voran, doch auch rueckwaerts:-) Nicht jede Entwicklung sei guenstig!
Lies mal oben, Katzenmann. Gerade Rechte haben kein Problem damit, dass ihr Land ein gutes Image hat, das ist eine typische Krankheit von Linksextremen.
Diese Umfrage ist.......Pappenheimer bringt es auf den Punkt. Sieh es mal so: es ist kein Gesetz, dass etwa bei einer Misswahl die attrakivste Kandidatin als
Gewinnerin gekürt wird, vielleicht ist eine darunter, die der ganzen Jury einen bläst und......Du verstehst? Dieser Umfrage vertraue ich genauso wie einer der
berühmt-berüchtigten Bertelsmann-Studien. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass man uns gerade dann Honig ums Maul schmiert, wenn irgendwo die
Kacke am Dampfen ist, es riecht nach Ablenkungsversuch. Und nein, ich bin keiner der Verschwörungsirren, die hinter allem jüdische Freimaurerbilderberger
vermuten, ich habe nur ein gesundes Misstrauen sowie Gespür für Propagandalügen entwickelt. Was uns da aktuell von den Massenmedien und den foren-
eigenen Behördensprechern (Stichwort Ukraine) geboten wird, übertrifft fast alles, was Sudel-Ede von Schnitzler früher brachte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)