Hat dies Frau auch Obama kritisiert bzw durch veröffentlichungen von Tatsachen das staatliche Lügengebilde einstürzen lassen und wurde dann gleich darauf verhaftet?
Wenn das der Fall war dann kommt der Vergleich hin, falls nicht und davon gehe ich schwer mal aus, ist dieser Vergleich irgendwie nicht so passend - gelinde gesagt.
Auch die CIA kann nicht überall sein, deshalb fürchte ich, es ist schlimmer.
Wir haben heute keine echte Pressekultur mehr, weil die Medien in ganz wenigen Händen vereint sind. Dann reicht es aus, diese wenigen Hände auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören.
In der Folge wird ab und an jemand gefeuert, der nicht nach der vorgegebenen Linie schreibt.
Die vorgegebene Linie wird zur Political Correctness ausgebaut, man kann nun jedem vor den Karren fahren, der sich nicht an die Linie hält.
Auch der gemeine Journalist muss essen. Er bleibt vielleicht zunächst widerwillig, dann immer kritikloser auf Linie, bis diese Linie zur eigenen Meinung wird.
Die diversen NGO der Amis, die Journalisten steuern, sind mit reichlich Geld ausgestattet. Das kommt zumindest teilweise von amerikanischen Oligarchen.
Oligarchen steuern auch die Politik, besonders in den USA.
Das erschreckende Fazit daraus ist, dass wir letztendlich nur noch traurige Reste der Demokratie haben. Einzige Ausnahme könnte die Schweiz sein.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist mir bekannt. Das wurde aber doch nie zugegeben. Offiziell ist Al-Kaida der Feind USeaels. Nun aber zeigt Netanyahu das genaue Gegenteil. DAS ueberraschte mich!!!!Nochmal langsam: Al-Nusra und Al-Kaida sind Verbuendete von USrael, und sie kaempfen fuer USrael gegen Assad und Hisbollah. Und nun kontrollieren sie fuer die UN die Pufferzone zwischen Israel und Libanon. Sie sind also die Guten und gehoeren auf die Seite von USrael. Deswegen werden sie auch von Israel gefuettert und versorgt... siehe Foto von Netanyahu. WIESO sagst Du, diese islamischen Terroristen sind "feine" IsraHells? Ist das ein beabsichtigter Tippfehler? Wolltest Du "Feinde" schreiben? Falls es also Feinde von Israel sind, warum unterstuetzt Israel sie dann? In welcher Not befindet sich denn der Teufel, dass er Fliegen fressen muss?Aus deinem Link:
"In der Tat, seit dem 15. September haben sich die United Nations Disengagement Observer Force UNDOF-Friedenstruppen zurückgezogen, nachdem 43 ihrer Soldaten von der Al-Nusra Front (syrischer Zweig der Al-Kaida) zwei Wochen lang inhaftiert wurden. De facto, seit diesem Zeitpunkt wird die von den Vereinten Nationen am Ende des Krieges 1973 gegründete Pufferzone, nicht mehr von UNDOF, sondern von Al-Kaida kontrolliert...."
Die USA + Vasallen sind ebenfalls schizophren, sie unterstützen islamische Terroristen in Syrien mit Waffen usw., obwohl das eigentlich auch feine IsraHells sind.
"In der Not frisst der Teufel Fliegen!"
Hast Du die Geduld, mir das noch etwas besser zu erklaeren? Ich waere Dir sehr dankbar.
Und glauben ungestraft davonzukommen, wenn sie die meisten Brände in der Welt legenWenn es irgendwo brennen muß auf der Welt ... dann klopft man meistens in Washington an...
Die USA zahlen übrigens als einziger Mitgliedsstaat der UN den Höchstsatz...
oder wie jetzt ORambo bezüglich IS, selber Weltpolizist spielen zu dürfen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Nicht zu vergessen, die Mörder vom Maidan und von Odessa drohten auch auf der Krim ein Blutbad anzurichten.
Zum Glück gab es russische Freiwillige, die sich nicht in ihren Kasernen versteckten
sondern friedlich auf der Krim herumfuhren - dadurch wurde dort das Blutbad verhindert
und das friedliche Selbstbestimmungsrecht der Völker (hier der Krimbewohner) per Referendum ermöglicht. :-)