User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6296 von 32492 ErsteErste ... 5296 5796 6196 6246 6286 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6306 6346 6396 6796 7296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.951 bis 62.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn die katholischen lemberger Nazis mit Russland (oder Österreich oder Polen oder Deutschland) nichts gemein haben wollen, ist es etwas anderes. Bei Russen, Ukrainern und Weißrussen handelt es sich um ein und das selbe Volk, vergleichbar mir Bayern, Schwaben und Hannoveranern. Deine Herrenmenschentheorien kannst du wieder rauskramen, wenn du Juden diffamieren willst.
    tja das Volk der Ukrainer sieht das wohl offensichtlich anders, und nur ihre Meinug ist diesbezüglich relevant und nicht deine oder meine und auch nicht Putins oder der Russen.
    Das du das nicht verstehst zeigt nur das der Begriff "Herrenmensch" passt wie die Faust aufs Auge.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob die Frau auch eine Oppositionelle ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat dies Frau auch Obama kritisiert bzw durch veröffentlichungen von Tatsachen das staatliche Lügengebilde einstürzen lassen und wurde dann gleich darauf verhaftet?
    Wenn das der Fall war dann kommt der Vergleich hin, falls nicht und davon gehe ich schwer mal aus, ist dieser Vergleich irgendwie nicht so passend - gelinde gesagt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die antirussische Propaganda des CIA kann manchmal ganz schoen ermuedend sein.
    Auch die CIA kann nicht überall sein, deshalb fürchte ich, es ist schlimmer.

Wir haben heute keine echte Pressekultur mehr, weil die Medien in ganz wenigen Händen vereint sind. Dann reicht es aus, diese wenigen Hände auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören.

In der Folge wird ab und an jemand gefeuert, der nicht nach der vorgegebenen Linie schreibt.

Die vorgegebene Linie wird zur Political Correctness ausgebaut, man kann nun jedem vor den Karren fahren, der sich nicht an die Linie hält.

Auch der gemeine Journalist muss essen. Er bleibt vielleicht zunächst widerwillig, dann immer kritikloser auf Linie, bis diese Linie zur eigenen Meinung wird.

Die diversen NGO der Amis, die Journalisten steuern, sind mit reichlich Geld ausgestattet. Das kommt zumindest teilweise von amerikanischen Oligarchen.

Oligarchen steuern auch die Politik, besonders in den USA.

Das erschreckende Fazit daraus ist, dass wir letztendlich nur noch traurige Reste der Demokratie haben. Einzige Ausnahme könnte die Schweiz sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Frau wurde wegen Betrugsverdacht festgenommen. Aber sicher ist die Dame natürlich völlig unschluldig, genau wie der arme Mafiapate Chordorowski.
    Zufälle gibts

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hat dies Frau auch Obama kritisiert bzw durch veröffentlichungen von Tatsachen das staatliche Lügengebilde einstürzen lassen und wurde dann gleich darauf verhaftet?
    Wenn das der Fall war dann kommt der Vergleich hin, falls nicht und davon gehe ich schwer mal aus, ist dieser Vergleich irgendwie nicht so passend - gelinde gesagt.
    Weiß ich nicht. Drum habe ich ein Fragezeichen hingemalt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab welche Motivation man bei der Festnahme unterstellt, und offensichtlich unterscheiden wir und diesbezüglich.
    Die 73jährige ausländische Agentin, ach ihr Putinisten seit so amüsant.
    Gibt es für ausländische Agenten eine Altersgrenze?

Die "Soldatenmütter" mußten sich als ausländische Agenten registrieren lassen weil diese "NGO" von der US Regierung finanziert wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Anleger haben später die Chance ihre Verdienstausfälle bei einem Gericht in, nennen wir mal eine zufällige Stadt z.B. Den Haag, einzuklagen.
    Nein, Den Haag ist nicht für Dummheit zuständig, und auch sonst kein Gericht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs, die Al-Kaida wurde bekanntlich vom CIA gegründet und kämpft gegen Syrien und auch gegen die Hisbollah (Feinde IsraHells).
    Das ist mir bekannt. Das wurde aber doch nie zugegeben. Offiziell ist Al-Kaida der Feind USeaels. Nun aber zeigt Netanyahu das genaue Gegenteil. DAS ueberraschte mich!!!!
    Aus deinem Link:

"In der Tat, seit dem 15. September haben sich die United Nations Disengagement Observer Force UNDOF-Friedenstruppen zurückgezogen, nachdem 43 ihrer Soldaten von der Al-Nusra Front (syrischer Zweig der Al-Kaida) zwei Wochen lang inhaftiert wurden. De facto, seit diesem Zeitpunkt wird die von den Vereinten Nationen am Ende des Krieges 1973 gegründete Pufferzone, nicht mehr von UNDOF, sondern von Al-Kaida kontrolliert...."

Die USA + Vasallen sind ebenfalls schizophren, sie unterstützen islamische Terroristen in Syrien mit Waffen usw., obwohl das eigentlich auch feine IsraHells sind.
    "In der Not frisst der Teufel Fliegen!"
    Nochmal langsam: Al-Nusra und Al-Kaida sind Verbuendete von USrael, und sie kaempfen fuer USrael gegen Assad und Hisbollah. Und nun kontrollieren sie fuer die UN die Pufferzone zwischen Israel und Libanon. Sie sind also die Guten und gehoeren auf die Seite von USrael. Deswegen werden sie auch von Israel gefuettert und versorgt... siehe Foto von Netanyahu. WIESO sagst Du, diese islamischen Terroristen sind "feine" IsraHells? Ist das ein beabsichtigter Tippfehler? Wolltest Du "Feinde" schreiben? Falls es also Feinde von Israel sind, warum unterstuetzt Israel sie dann? In welcher Not befindet sich denn der Teufel, dass er Fliegen fressen muss?
    Hast Du die Geduld, mir das noch etwas besser zu erklaeren? Ich waere Dir sehr dankbar.

Wenn es irgendwo brennen muß auf der Welt ... dann klopft man meistens in Washington an...
    Die USA zahlen übrigens als einziger Mitgliedsstaat der UN den Höchstsatz...
    ...und meinen damit die Stimmenmehrheit gekauft zu haben...
    Und glauben ungestraft davonzukommen, wenn sie die meisten Brände in der Welt legen
    oder wie jetzt ORambo bezüglich IS, selber Weltpolizist spielen zu dürfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Blende ruhig aus, dass die ukr. Militärs genug eigene Waffen und Personal hatten, um Widerstand zu leisten. Es standen auch Mütter, Frauen und Kinder vor den Kasernen, die ihre Männer zur Aufgabe überredeten.
    Nicht zu vergessen, die Mörder vom Maidan und von Odessa drohten auch auf der Krim ein Blutbad anzurichten.
    Zum Glück gab es russische Freiwillige, die sich nicht in ihren Kasernen versteckten
    sondern friedlich auf der Krim herumfuhren - dadurch wurde dort das Blutbad verhindert
    und das friedliche Selbstbestimmungsrecht der Völker (hier der Krimbewohner) per Referendum ermöglicht. :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer