User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6278 von 32492 ErsteErste ... 5278 5778 6178 6228 6268 6274 6275 6276 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6288 6328 6378 6778 7278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.771 bis 62.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE: Knud_Knudsen]..mal bloss den Teufel nicht an die Wand..
    wir haben schon genug Probleme mit Berlin,dem Saarland..Hamburg..etc.
    noch ein Pleitier ist nicht zu ertragen..[/QUOTE]
    Die Pleite-Ukraine bekommen wir nicht geschenkt, wir werden von den USA gezwungen, sie zu alimentieren.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    na ja...
    Alles hat zwei Seiten und der Westen hat nichts getan um diese Situation zu vermeiden,im Gegenteil..😊
    Weshalb sollte der Westen auf Putins Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen?

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte der Westen auf Putins Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen?
    stimmt eigentlich..
    dann darf sich auch Niemand über die russischen Reaktionen wundern..
    Advocatus Diaboli

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

O.k., darf ich mal wieder zum Thema kommen?
    Hier ist der Bericht mit vielen Fotos von einem Freiheitskaempfer in Donezk:
    Donezk: Hölle aus geschmolzenem Blei
    Willkommen, Kollegen. Ich setzte den Zyklus der “Memoiren eines internationalen Terroristen” mit einer Geschichte über eine weitere Stadt des heldenhaften russischen Donbass fort. Über die Stadt, in der ich mich gerade befinde. Über die Stadt, in deren Garnison ich jetzt diene. Über die Stadt, in die ich mich bereits diesen Winter von ganzem Herzen verliebt habe, als sie sich als erste im Südosten erhob, um die bösen Geister der tobenden Ukrainisierung zu bekämpfen. Was geschieht dort? Wie ist die Wirklichkeit in der belagerten Stadt? Ich werde Euch von einem Tag in der Hauptstadt des russischen Frühlings erzählen. Es ist nur ein Tag. Aber für die Stadt und ihre Bewohner gibt es sieben solcher Tage in der Woche. Und vermutlich 365 pro Jahr. Hier ist meine Geschichte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man moechte diese tapferen Maenner unterstuetzen. Die Kiewer Junta hat die Macht und Hilfe von USrael hinter sich, und es waere ein Klacks, den Ost-Ukrainischen Widerstand auszuloeschen. Sie zoegern wohl nur, weil sie noch nicht ganz sicher sind, einen Krieg gegen Russland zu gewinnen. Dieses ukrainische Manoever gehoert eben noch zur Vorbereitung auf die grosse Schlacht.
    Ich hoffe, ich irre mich.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anhand welcher Fakten kommst du darauf?

Servus umananda
    Auf die Schnelle kann ich dir wiki aufführen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nicht mal mehr in den Kubbutzim!!
    Genau die meine ich. Was heißt “mehr“, und welchen Grund hast du, das zu leugnen?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ...Die Kiewer Junta hat die Macht und Hilfe von USrael hinter sich, und es waere ein Klacks, den Ost-Ukrainischen Widerstand auszuloeschen. Sie zoegern wohl nur, weil sie noch nicht ganz sicher sind, einen Krieg gegen Russland zu gewinnen. Dieses ukrainische Manoever gehoert eben noch zur Vorbereitung auf die grosse Schlacht.
    Ich hoffe, ich irre mich.
    Du irrst dich.
    Die Freiheitskämpfer sind bekanntlich weithin auf dem Vormarsch, kesseln Gegner ein, töten massenhaft Soldaten der Putschistenjunta, versorgen sich mit deren Waffen.
    Sie waren vor der Feuerpause sogar schon kurz davor, Mariupol einzunehmen.
    Ansonsten werden beide Seiten unterstützt durch Geld, Kämpfer, Ausrüstung, Satellitenfotos, militärische Berater....
    Neurussland hat den Vorteil, dass Russland direkt benachbart ist - von den USA nach Kiew ist es dagegen sehr weit.
    Es ist ein Stellvertreterkrieg.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Genau die meine ich. Was heißt “mehr“, und welchen Grund hast du, das zu leugnen?
    Die Kibbutzim sind in letzter Zeit weniger sozialistisch geworden als früher.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du irrst dich.
    Die Freiheitskämpfer sind bekanntlich weithin auf dem Vormarsch, kesseln Gegner ein, töten massenhaft Soldaten der Putschistenjunta, versorgen sich mit deren Waffen.
    Sie waren vor der Feuerpause sogar schon kurz davor, Mariupol einzunehmen.
    Ansonsten werden beide Seiten unterstützt durch Geld, Kämpfer, Ausrüstung, Satellitenfotos, militärische Berater....
    Neurussland hat den Vorteil, dass Russland direkt benachbart ist - von den USA nach Kiew ist es dagegen sehr weit.
    Es ist ein Stellvertreterkrieg.
    Danke, tosh, fuer die Aufklaerung. USA hat aber doch die NATO als ihren Stellvertreter gleich nebenan in Polen. Oder irre ich mich da auch? Auch Germany ist doch vollgestopft mit am. Basen und entsprechendem Waffenarsenal.
    Warum, denkst Du, zieht sich dieser gegenwaertige regionale Kampf so in die Laenge? Sollten die Ost-Ukrainer es schaffen, sich von Kiew zu loesen und ihren eigenen Staat zu erklaeren, was dann? Hat USrael einen Plan B?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, tosh, fuer die Aufklaerung. USA hat aber doch die NATO als ihren Stellvertreter gleich nebenan in Polen. Oder irre ich mich da auch? Auch Germany ist doch vollgestopft mit am. Basen und entsprechendem Waffenarsenal.
    Warum, denkst Du, zieht sich dieser gegenwaertige regionale Kampf so in die Laenge? Sollten die Ost-Ukrainer es schaffen, sich von Kiew zu loesen und ihren eigenen Staat zu erklaeren, was dann? Hat USrael einen Plan B?
    So könnte ein Szenario lauten: Je länger der Ukrainekonflikt dauert, je länger die Sanktionen der EU gegen Russland anhalten und je schwerer sie sind, desto stärker wird das Wirtschaftswachstum der EU belastet und desto verlockender erscheint ein schneller Abschluss von TTIP, desto verlockender erscheint also der Zusammenschluss mit dem Pleiteunternehmen USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer