„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Jaja, der anachronistische russische Imperialismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freedom & Democracy on tour.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Das war keine US Revolution.
Und?Mccaine war oft zugegen
Jud stell dich nicht so blöd.
Was hat 5 Mrd. gekostet? Dein dummes Gewäsch?das hat 5 MRD gekostet.
Wann wurde der Janukowitsch von Parlament rausgeschmissen und von den Ukrainern ein neuer gewählt.
Ja. Siehe Krim und Ostukraine.Wie gesagt: Der Imperialismus ist noch lange nicht anachronistisch. Schade eigentlich.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Du bist ja ein Scherzkeks. Da erobert Russland die Krim, besetzt das Regionalparlament nach eigenem Gusto neu und lässt sich das Ergebnis mit "Wahlen" legitimieren und du nennst das "Selbstbestimmungsrecht"?
Jede Stadt eine?Richtig. Und deshalb haben die Separatisten jetzt eigene Präsidenten.