[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Angesichts der wachsenden Konflikte müssten die Regierungen ein engeres Bündnis zwischen Europa und den USA schmieden...
1989 erhielt Wałęsa die [Links nur für registrierte Nutzer] (The Presidential Medal of Freedom), die höchste zivile Auszeichnung in den USA.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
DL Du vermengst viele Halbwahrheiten mit Legenden ... Stalin war gewiss keiner der Gründungsväter Israels ... Es ist wohl richtig, dass die UdSSR 1947, als die UNO mehrheitlich für die Errichtung eines jüdischen Staates gestimmt hatte, der USA mit einer formellen Anerkennung Israel zuvor kam. Stalin dachte ... das Israel ein bolschewistischer Staat werden könnte, da viele Staatsgründer Israels sozialistisch oder kommunistisch eingestellt waren. Und unter den Zionisten saßen ganz vorne in den Machtzentralen viele Kibbuzniks. In den Kibbuzim kreisten größtenteils sozialistische Ideen herum ... und als die Araber sofort den Angriff auf Israel starteten, da war es die UdSSR, die über CSSR die notwendigen Waffen lieferten. Auch deutsches Kriegsgerät ... das man erbeutet hatte. Aber Israel wurde kein bolschewistischer Staat ... kein kommunistisches Bollwerk im Nahen Osten und so wendete sich die UdSSR den Arabern zu, bewaffnete und unterstützte sie ... bis zum heutigen Tag. Obwohl die UdSSR schon lange Geschichte ist.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich dachte hier sagt jeder seine Meinung bzw. stellt was er gelesen oder gehört hat zur Diskussion.
Ständig von den wahren Gründen zu reden aber keinen einzigen zu nennen hat etwas feiges oder man weiß es einfach nicht und ergeht sich halt gerne in
undeutlichen Andeutungen, und nein ich werde mi nicht jedes Video ansehen wenn mir der Poster des links den Inhalt oder die Kernaussage auch in einem Satz
nennen kann, außer er kennt seine eigenen Quellen und deren Inhalt nicht, nur das werde ich dann ja eh nie erfahren.
Die wahren Gründe, warum Putins Rede in deutschen Medien nicht erwähnt wird, kennen nur die dort Verantwortlichen. Alle Außenstehenden können nur vermuten. Offenbar haben nur n-tv.de und faz.net einen kurzen und entstellenden Bericht über die Rede gebracht. Das muss ja einen Grund haben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.