User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6270 von 32492 ErsteErste ... 5270 5770 6170 6220 6260 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6280 6320 6370 6770 7270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.691 bis 62.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die hohe Unterstuetzerrate fuer Putin in Russland duerfte allerdings real sein und nicht zusammengelogen.

12 Gruende warum Putin in Russland so populaer ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...der Satz bezog sich auf die Behauptung von @umanada, die Mehrheit der Deutschland Bevölkerung wäre gegen die Politik des russischen Präsidenten...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nun, Lech weiß ja, wie sich der Rotarmistenstiefel auf dem Nacken anfühlt...
    Lech hat den Arbeitgeber gewechselt. Früher war es der Paps heute der CIA.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Lech hat den Arbeitgeber gewechselt. Früher war es der Paps heute der CIA.
    Quelle?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Angesichts der wachsenden Konflikte müssten die Regierungen ein engeres Bündnis zwischen Europa und den USA schmieden...
    1989 erhielt Wałęsa die [Links nur für registrierte Nutzer] (The Presidential Medal of Freedom), die höchste zivile Auszeichnung in den USA.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Lech Wałęsa scheint inzwischen auch von massiver Altersdemenz befallen.

Ich würde sagen: das letzte Aufgebot. Niedlich sein Statement: "Wir lieben die Russen!"

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

DL
    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Dennoch war Stalin einer der wichtigsten Gründerväter von Israel.

Stalin hat für den Teilungsplan mit 5 Stimmen gestimmt, ohne diese 5 Stimmen hätte man die notwendigen 2/3 der Stimmen nicht erreicht, und Stalin hat als erster Staatsoberhaupt Israel anerkannt.

Danach hat Stalin in einer kritischen für Israel Periode den Zionisten Waffen und Fachpersonal geliefert.

Es stellt sich die Frage: Wie hat sich die Unterstützung des jüdischen Nationalismus und Rassismus mit den Prinzipien des proletarischen Internationalismus vertragen? Was hat Stalin für seine Unterstützung der Zionisten im 2. WK und danach bekommen? Und was haben die Zionisten dafür noch alles versprochen?

Stalin hat die ethnische Säuberung von Palästina unterstützt, und die ethnische Säuberung von deutschen Gebieten, die schon seit Jahrhunderten deutsch waren. Die westlichen Alliierten (beeinflusst von den Zionisten) haben diese rassistischen Verbrechen unterstützt.

Und manche Deppen in diesem Forum behaupten, dass Kommunismus und der westliche Imperialismus halb so schlimm waren.

Es gab einen wichtigen Unterschied zwischen dem national-sozialistischen Rassismus und dem Rassismus der Kommunisten und ihren westlichen Alliierten.

Die Kommunisten und die westlichen Imperialisten haben keine Juden verfolgt, deshalb behautet man heute, dass Kommunisten und ihre westlichen Alliierten nicht rassistisch waren.

Was die anti-zionistische Politik der Sowjets nach dem Ausbruch des Kalten Krieges betrifft - es scheint, dass aus Sicht der Sowjets die Zionisten "Verräter" waren.

Viele jüdischen Kommunisten mutierten nach 1948 zu jüdischen Nationalisten/Rassisten, und die Sowjets haben sich deshalb verarscht gefühlt und entsprechend reagiert.

Aber dennoch ziehen Putin und die ex-westlichen Alliierten von Stalin immer noch an einem Strang, wenn es um die Holocaust-Industrie geht, und das spricht Bände!

Putin ist von den Zionisten abhängig, und er akzeptiert die Macht der Zionisten.

Aber dennoch hofft er, dass die Zionisten irgendwann die USA fallen lassen, und dann kann Russland die Rolle des "Weltpolizisten" der Zionisten spielen, worauf Stalin nach dem 2. WK hoffte.
    Du vermengst viele Halbwahrheiten mit Legenden ... Stalin war gewiss keiner der Gründungsväter Israels ... Es ist wohl richtig, dass die UdSSR 1947, als die UNO mehrheitlich für die Errichtung eines jüdischen Staates gestimmt hatte, der USA mit einer formellen Anerkennung Israel zuvor kam. Stalin dachte ... das Israel ein bolschewistischer Staat werden könnte, da viele Staatsgründer Israels sozialistisch oder kommunistisch eingestellt waren. Und unter den Zionisten saßen ganz vorne in den Machtzentralen viele Kibbuzniks. In den Kibbuzim kreisten größtenteils sozialistische Ideen herum ... und als die Araber sofort den Angriff auf Israel starteten, da war es die UdSSR, die über CSSR die notwendigen Waffen lieferten. Auch deutsches Kriegsgerät ... das man erbeutet hatte. Aber Israel wurde kein bolschewistischer Staat ... kein kommunistisches Bollwerk im Nahen Osten und so wendete sich die UdSSR den Arabern zu, bewaffnete und unterstützte sie ... bis zum heutigen Tag. Obwohl die UdSSR schon lange Geschichte ist.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch selbstverständlich ... im Westen geht die Mehrheit auch davon aus, dass dieser Putin ein Kriegstreiber ist.

Servud umananda
    Die Mehrheit der Politiker und Medien meinst du. Volkes Wille äußert sich in den Kommentarspalten der Medien und da kann man keine Mehrheit erkennen. Claqueure wie hierzuforum gibt es natürlich auch da.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Und was sind jetzt die wahren Gründe?
    Die wirst du uns sagen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die wirst du uns sagen?
    Ich dachte hier sagt jeder seine Meinung bzw. stellt was er gelesen oder gehört hat zur Diskussion.

Ständig von den wahren Gründen zu reden aber keinen einzigen zu nennen hat etwas feiges oder man weiß es einfach nicht und ergeht sich halt gerne in

undeutlichen Andeutungen, und nein ich werde mi nicht jedes Video ansehen wenn mir der Poster des links den Inhalt oder die Kernaussage auch in einem Satz

nennen kann, außer er kennt seine eigenen Quellen und deren Inhalt nicht, nur das werde ich dann ja eh nie erfahren.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich dachte hier sagt jeder seine Meinung bzw. stellt was er gelesen oder gehört hat zur Diskussion.

Ständig von den wahren Gründen zu reden aber keinen einzigen zu nennen hat etwas feiges oder man weiß es einfach nicht und ergeht sich halt gerne in

undeutlichen Andeutungen, und nein ich werde mi nicht jedes Video ansehen wenn mir der Poster des links den Inhalt oder die Kernaussage auch in einem Satz

nennen kann, außer er kennt seine eigenen Quellen und deren Inhalt nicht, nur das werde ich dann ja eh nie erfahren.
    Die wahren Gründe, warum Putins Rede in deutschen Medien nicht erwähnt wird, kennen nur die dort Verantwortlichen. Alle Außenstehenden können nur vermuten. Offenbar haben nur n-tv.de und faz.net einen kurzen und entstellenden Bericht über die Rede gebracht. Das muss ja einen Grund haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer