Was auch immer Du mir damit sagen willst ...
Umi ist eine Frau, ich finde ihre Hetze zwar abstoßend, aber deshalb verzeihlich. Du musst ihre endlose verlogene Litanei aber nicht noch unterstützen. Da gibt es noch Borisbaran und ein gutes Dutzend "Schabbes-Goijm". Du bist doch als Nichtsemit mit der Hetze gegen muslimische Semiten vollauf beschäftigt - und darfst Dich gleichzeitig über Antisemitismus beschweren. Das sollte reichen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Israel zeigt sich aber neutral, und das lasse sich leicht erklären, sagte der israelische Politologe Avigdor Eskin in einem Gespräch mit der STIMME RUSSLANDS.
„Sowohl unser Ministerpräsident als auch viele andere Israelis hätten von Bandera und Schuchewitsch sowie anderen, die heute in der Ukraine als Helden gelten, während des Zweiten Weltkrieges getötet werden können. Es ist klar, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht gleichgültig verhalten können. Zudem wurde Putins Politik nicht nur in der Ukraine sondern auch bezüglich Syriens in Israel mit viel Verständnis aufgenommen. Russland verhält sich in der Außenpolitik sehr vernünftig. Einerseits wartet es, andererseits reagiert es blitzschnell, wenn es um Gerechtigkeit und Frieden geht. Heute haben wir nicht nur Verständnis, sondern auch Sympathie, und bezüglich der Ukraine auch Dankbarkeit und Stolz gegenüber Russland.“
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind doch eindeutige Stimmen. USA verliert immer mehr an Einfluss und "Freunden" in der Welt. Die müssen mal ihre Agressionspolitik überdenken. Werden es die Republikaner tun? Schwer zu glauben.Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion.
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das Problem ist, dass die westliche Machtelite der 0,001 % von ihrem Wachstums- und Zinseszinssystem nicht weg will, obwohl wir laengst das Ende des Wachstums erreicht haben. Diese Zeiten sind endgueltig vorbei. In einer endlichen Welt gibt es kein exzeptionelles unendliches Wachstum.
Eine Reform des wirtschaftlichen Systems und des Finanzsystems weg vom Zentralismus der Zentralbanker ist aber moeglich. Die Menschheit muss hier total umdenken.
Doku gestern auf Arte. Absolut sehenswert:
Wachstum, was nun ?
Dienstag, 04. November um 20:15 Uhr (93 Min.)
..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiterhin muessen die Voelker der Familia bzw. der exzeptionellen neofeudalistischen g-ttaehnlichen Uebermensch-Machtelite ihr privates Geldschoepfungsrecht nehmen.
Das Problem ist auch, dass diese westliche FIAT-Geldelite das Wachstumsproblem aufgrund ihrer Reformunfaehigkeit nur durch einen Weltkrieg gegen Russland und die Zerstoerung Europas zu loesen suchen koennte ?
Statt Reformen des Finanz- und Wirtschaftssystems anzugehen, ist die Familia teilweise noch in ihren alten Denkmustern gefangen und das macht die Situation jetzt brandgefaehrlich.
Die Familia muesste ihre Macht ueber das Geld und die Sklavenmenschen aufgeben, was sie natuerlich niemals zulassen wird.
Geändert von Soshana (05.11.2014 um 11:51 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


"Es begann gestern Abend. Die ukrainischen Streitkräfte haben einen Artillerieschlag ausgeführt. Sie griffen mit Grad und Uragan (Mehrfachraketenwerfersystemen) die Ortschaften Kirovsk, Frunse und Stachanow an und viele Zivilisten starben", sagte Bugrov.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.