Und wie viel Gewicht hat es, wenn ein bezahlter Landesverräter wie dieser frühere Ministerpräsident von seinen Wunschvorstellungen über den Zusammenbruch der russischen Wirtschaft fabuliert?
Es ist doch merkwürdig: Die USA drucken Geld wie niemand anderes auf dem Planeten und sie haben Schulden wie niemand anderes auf dem Planeten. Trotzdem kommt weder der Liberast Kasjanow noch unser seniler englischer Stubentiger auf die Idee, dass die USA nicht in einem Jahr, sondern schon jetzt pleite sind. Und natürlich wird mal wieder der Schwachsinn verbreitet, dass man den Rubelkurs am Dollarkurs messen muss. Alleine das zeigt doch schon wie gesagt, wo die Sympathien und Wunschvorstellungen solcher Gestalten liegen.
Gleichzeitig verkauft er die Russen für dumm, weil er behauptet, diese würden nicht in der Lage sein zu durchschauen, wer in Wirklichkeit für den fallenden Lebensstandard verantwortlich ist. Nein, stattdessen wird schon wieder eine Wunschvorstellung zur Realität erklärt: Man will Putin weg haben also glaubt man, dass man die Russen nach Strich und Faden verarschen und so gegen Putin hetzen kann.
Ich denke jedoch, dass die Russen sehr wohl wissen, wer dafür verantwortlich ist: Westliche Eliten und ihre liberalen Prostituierten in der 5. Kolonne in Russland, welche die russische Wirtschaft und staatliche Souveränität überall sabotieren, wo es nur geht. Und zur zweiten Gruppe gehören dann solche Gestalten wie dieser Kasjanow, Nemtzow, Chodorkowski, etc. Und wenn es so weiter geht, werden Russen sich dieser Verbrecher auch annehmen.






gestern wurde die Rothschildbank rausgeworfen aus Russland.
