User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6263 von 32492 ErsteErste ... 5263 5763 6163 6213 6253 6259 6260 6261 6262 6263 6264 6265 6266 6267 6273 6313 6363 6763 7263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.621 bis 62.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da wird ein Beispiel mit Vorerkrankung Typ 1 Diabetis genannt (die führt üblicherweise zu absolutem Insulinmangel).
    Das bedeutet natürlich lebenslang hohe Kosten, insofern wird da wohl ein entsprechender Beitragszuschlag gemacht?
    Es ist mE nicht ehrlich, das als "genaue Bedeutung von Obamacare" zu verkaufen.

Ansonsten ein interessanter Artikel. Es gibt tatsächlich berechtigte Kritik, aber es gibt auch positive Aspekte, zB:

"Das PPACA verlangt nun von allen Unternehmen mit mehr als 50 Angestellten, dass sie eine Versicherung mit einem standardisierten Leistungsangebot (Bronze, Silber, Gold) anbieten. Oder sie können eine Steuer von jährlich etwas unter 2000 Dollar pro Mitarbeiter entrichten. Diese Steuern werden zweckgebunden zur Subventionierung von individuellen Krankenversicherungen verwendet.
    ....
    Die Analyse der 2014 neu Versicherten ergab, dass die angestrebte jüngere Zielgruppe erreicht wird. Damit ist die langfristige Ausrichtung des Programms im Plan. Wie zu erwarten war, haben sich bisher aber unter den Jüngeren überwiegend diejenigen versichert, deren Gesundheit unter dem Schnitt ihrer Altersgenossen liegt und die bisher wegen der Berücksichtigung von Vorerkrankungen keine oder keine für sie bezahlbare Versicherung angeboten bekamen.[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] kam in der [Links nur für registrierte Nutzer] aufgrund der Daten zum Schluss, dass die Einführung einen Erfolg darstelle, und er warf den Medien und den von den Medien befragten Experten vor, das Programm systematisch schlechtgeredet zu haben..." wiki

...Medicaid (Medical Assistance) ist ein Gesundheitsfürsorgeprogramm für [Links nur für registrierte Nutzer], Kinder, ältere Menschen und Menschen mit [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer], das von den einzelnen [Links nur für registrierte Nutzer] organisiert und paritätisch zusammen mit der [Links nur für registrierte Nutzer] finanziert wird. Dem Erhalt von Medicaid-Leistungen geht eine [Links nur für registrierte Nutzer] voraus. wiki
    Na!
    Wir werden erleben oder auch nicht mehr, wie die Demokratie der us und a dieses Programm umsetzt, bzw. wer sich daran wie bereichert!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir allmählich ziemlich sicher, dass unser WIENER nur noch alkoholisiert schreibt ... selten so einen Blödsinn gelesen.

Servus umananda

Selbst die Dümmste in diesen Forum, also du, müsstest dir trotz deines offensichtlich immer schlimmer werdenden Altzheimers gemerkt haben, dass ich Antialkoholiker bin.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Richtig,aber sag das mal einen Richter in deinen geliebten Staaten. Zum Beispiel wenn sie in Utah in einem Mormonentempel gefickt hätten. Da wären sie mit 3 Jahren noch gut bedient gewesen.
    Niemand von dieser Gruppe hat irgendwelche Kinder sexuell missbraucht ... aber anscheinend liegt du schon vor deiner Tastatur und lallst mit den Fingerspitzen. Mit irgendwelchen Lügengeschichten führt man sich keine politischen Diskussionen. Werde nüchtern und versuche es noch einmal.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Niemand von dieser Gruppe hat irgendwelche Kinder sexuell missbraucht ... aber anscheinend liegt du schon vor deiner Tastatur und lallst mit den Fingerspitzen. Mit irgendwelchen Lügengeschichten führt man sich keine politischen Diskussionen. Werde nüchtern und versuche es noch einmal.

Servus umananda

Servus umananda
    Wann hab ich, du dummes Kind, behauptet dass sie irgendwelche Kinder belästigt haben. Kannst du überhaupt sinnerfassend lesen oder willst du mit deinen Unterstellungen nur deinen Haus und Hofschleimer imponieren?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Richtig,aber sag das mal einen Richter in deinen geliebten Staaten. Zum Beispiel wenn sie in Utah in einem Mormonentempel gefickt hätten. Da wären sie mit 3 Jahren noch gut bedient gewesen.

Im übrigen ist Kriegstreiber Bush auch nicht im Häfn.
    Richtig ist: Bush und auch Obama gehören eigentlich wegen Kriegstreiberei und Amtsmissbrauch ins Gefängnis.

Dagegen hat sich Putin dieser Vergehen nicht schuldig gemacht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na!
    Wir werden erleben oder auch nicht mehr, wie die Demokratie der us und a dieses Programm umsetzt, bzw. wer sich daran wie bereichert!

Oder wir werden erleben dass ein republikanischer Präsident das Programm wieder einstampft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Torio versucht sich hier objektiv zu geben und schiebt sofort ein paar ukrainische Nachrichten hinterher. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass er was gegen Bandera hat.
    Etwas mehr "Input" aus west- und aus ostukrainischer Perspektive wäre an sich schon gut. Also nicht nur irgendwelche Filmchen, sondern authentische Meinungen oder fundierte Einschätzungen zu den Entwicklungen von Leuten, die da leben und keine bestimmten Interessen vertreten.

So gesehen leistet da Torio einen gewissen Beitrag. Dass er Bandera toll findet, glaube ich nicht. Aber mein Vertrauen in sein Bemühen um Ausgewogenheit ist zerstört. Er nimmt für mich eine klar westukrainische Perspektive ein, was sein gutes Recht ist, zu der er sich aber nicht bekennt. Die Pseudoausgewogenheit ist nervig. Ich bin inzwischen misstrauisch bei allem, was er als Tatsachen ausgibt.

Gut, dass es weitere "Russen" gibt, die bestimmte Dinge aufklären können. So gibt es beim Einstellen von Propaganda beider Seiten doch eine gewisse Kontrollfunktion. Also kann da Torio auch auf "Euch" etwas aufpassen. Insofern ist er da wieder wichtig.

Servus umananda

Was ist jetzt mit deiner Lügnerei. Jetzt meldest dich auf einmal nimmer. Peinlich wenn man so aufgeschmissen wird.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Was ist jetzt mit deiner Lügnerei. Jetzt meldest dich auf einmal nimmer. Peinlich wenn man so aufgeschmissen wird.
    Wieso melde ich mich nicht mehr? Du wirkst immer konfuser ... mein lieber Gastronom. Sexualstraftäter und was weiß ich alles schlägst du wild entschlossen in die Tastatur. Es wird Zeit, dass du wieder die Kurve bekommst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Wieso melde ich mich nicht mehr? Du wirkst immer konfuser ... mein lieber Gastronom. Sexualstraftäter und was weiß ich alles schlägst du wild entschlossen in die Tastatur. Es wird Zeit, dass du wieder die Kurve bekommst.

Servus umananda

Gar nix hab ich du dumme Lügnerin. Nicht ein Wort was du schreibst ist wahr.

Beweise mir deine Unterstellungen. Kannst du wohl nicht. Du bist echt peinlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer