User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6260 von 32492 ErsteErste ... 5260 5760 6160 6210 6250 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6263 6264 6270 6310 6360 6760 7260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.591 bis 62.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist eine einseitige Behauptung eines Vizepräsidenten der wohl dringend Erfolge vorweisen muß. Wenn du ihm das glaubst. Glaubst du dem sonst auch alles oder jetzt nur diese durch nichts bestätigte Aussage?
    Genau, wer ist schon der Biden, nur ein unbedeutender Vizepräsident, was in der BILD steht, nur das ist für dich ausschlaggebend.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Unglücks-Mohr hat noch nie regiert!

Hat er nicht das neue Gesundheitsystem auf den Weg gebracht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hast du etwa etwas anderes von einem Putin-Jünger erwartet? Solche Untertanen kennen nur Anpassung oder KZ ... beziehungsweise Gulag.

Servus umananda
    Ein Fan des geschmacklosen Fotzen-Aufstands. Das Kunstempfinden gewisser Kunsthysterikerinnen ist wirklich erstaunlich.

Ich selbst bin da etwas konservativer. Kunst kommt von Können, käme sie vom Wollen, würde sie Wunst heißen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich bewusst, dass du extremen, aber wirklich sehr extremen Schwachsinn daherblubberst.
    Extremistisch sind wohl jene ... welche das Arbeitslager für oppositionelle Akteure gutheißen ... aber ein kluger Kopf bist du noch nie gewesen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du es sagst. Schau hin...
    Nein das sage ich nicht, das sind offizielle Zahlen. Ich möchte Dich an Deine Worte erinnern:

Wenn man die Ausgangslage für Rumänien und Bulgarien betrachtet sind die Fortschritte trotz alle Probleme deutlich zu erkennen. In Russlands Interessenssphäre tut sich dagegen nichts. Nur wer im Dunstkreis der Oligarchen agiert oder irgendwie vom Rohstoffexport profitiert stellt einen Anstieg des Wohlstands fest.

Diese Aussage in falsch, wie ich Dir oben dargelegt habe. Es gibt kaum ein Land in Europa wo sich der Wohlstand seit den 90er so verbessert hat wie in Russland. Ich frage mich also, wieso Du das Gegenteil behauptest?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Israel täte generell gut daran, sich von der Ostküsten-Finanzjudenbagage nachhaltig zu distanzieren.
    Du bist lustisch, die stecken ja alle unter einer Decke. Auch die finanziellen Hilfen für IsraHell werden immer weiter fliessen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ums politisch korrekt zu vervollständigen!
    überall noch ein Innen anhängen!

Muss man auch bei Menschen und Leuten ein "Innen" anhängen

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Fan des geschmacklosen Fotzen-Aufstands. Das Kunstempfinden gewisser Kunsthysterikerinnen ist wirklich erstaunlich.

Ich selbst bin da etwas konservativer. Kunst kommt von Können, käme sie vom Wollen, würde sie Wunst heißen.
    Was dir nicht passt ... muss wohl verschwinden. Selbst Geschmacklosigkeit rechtfertigt keinen Gulag, du Clown.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das behauptest du. Weil du ja auch keine Hemmungen hast eine Apeasement Politik ala Chamberlain zu betreiben. Die Russen kriegen die Rechnung schon noch. Uns tangiert daß kaum. 2% des Außenhandels laufen mit Russland.
    Die 2% kannst Du sicher dokumentieren.

Die Schäden findest Du z.B. hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[I]
    Noch stehen die die meisten Russen hinter dem Kurs ihres Präsidenten Wladimir Putin. Doch das könnte sich bald ändern, sagt der frühere russische Ministerpräsident Kasjanow im FOCUS-Interview. Denn die Sanktionen der EU werden die Menschen hart treffen.
    Der Mann wurde von Putin gefeuert. Kein Wunder, dass er jetzt für solche Aussagen zu haben ist. Da er zudem schon eine ganze Weile nicht mehr im Amt ist, bezweifle ich den Wert seiner Aussage.

Aber selbst wenn er richtig liegt: Was hilfts? Es geht bei der Sache nicht nur um die paar Aufträge, die aktuell flöten gehen, es geht vor allem um Vertrauen und langfristige Zusammenarbeit. Und da haben Merkel und Gabriel mit ihren viel zu fetten Ärschen in kürzester Zeit mehr eingerissen, als 50 Jahre guter Außenpolitik aufbauen konnten. Und wofür? Um einem Partner zu gefallen, dessen Wertschätzung in den Worten "Fuck the EU" ihren Ausdruck fand.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nein das sage ich nicht, das sind offizielle Zahlen. Ich möchte Dich an Deine Worte erinnern:

Wenn man die Ausgangslage für Rumänien und Bulgarien betrachtet sind die Fortschritte trotz alle Probleme deutlich zu erkennen. In Russlands Interessenssphäre tut sich dagegen nichts. Nur wer im Dunstkreis der Oligarchen agiert oder irgendwie vom Rohstoffexport profitiert stellt einen Anstieg des Wohlstands fest.

Diese Aussage in falsch, wie ich Dir oben dargelegt habe. Es gibt kaum ein Land in Europa wo sich der Wohlstand seit den 90er so verbessert hat wie in Russland. Ich frage mich also, wieso Du das Gegenteil behauptest?
    Der ist wegen seiner Lügen usw. schon lange bei mir in der igno-Mülltonne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer