User in diesem Thread gebannt : hmpf


+ Auf Thema antworten
Seite 2203 von 5124 ErsteErste ... 1203 1703 2103 2153 2193 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2213 2253 2303 2703 3203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.021 bis 22.030 von 51240

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #22021
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    IPCC und PIK (u.ä.) sind reinste Alarmistengangs, die mit extra frisierten Prognosen und Phrasen Angst und Panik schüren wollen (was sich ja inzwischen sogar beim Spiegel ein Stück weit angekommen zu sein scheint). So versuchen die, anderen extremistischen linken Politbanden (wie der hiesigen in DLand) gezieltest möglich die Bälle zuzuwerfen, um mit denen gemeinsam endlich die politische Oberhoheit der Demokratie auf Planet Erde brechen zu können. Etwas, was mittels solcher Umweltthemen wie dem Klimawandel ja theoretisch funktionieren könnte, weil auf deren Basis eben tatsächlich schier beliebigst grenzenlose Hysterie und Panik geschürt werden kann. Völlig irrationale Geisteszustände, die man der Bevölkerung medial reinzudreschen versucht, und über die man die Demokratie anschließend auf ein aller simpelstes schlicht zu Tode nötigen kann.

    Also exakt so, wie das hier in DLand dem Rest der Welt ja schon seit Jahren immer wieder aller demonstrativst vorgeführt wird. Wie hierzulande also, wo das ja besonders gut so funktioniert, weil eine vorherige linksextremistische Terrormasse (bestehend aus RAF-Sympathisanten und 68iger-Klientel) mittels einiger SPD-Komplizen ihren Terror von der Straße dann auf die Politbühne quasi emporheben konnten, und dann dort für die Fortsetzung ihrer Demokratiesabotage immer wieder mit solchen neuen Umweltthemen als Vorwandsplattformen ausgestattet werden. Resultat eines solchen Terrortransfers in die Politik: Eine aller hohlste Scheindemokratie, in der eine politische Vertretung ohne eigene grenzenlose Übertreiber nicht mehr wirkliche überlebt, sondern diese nur noch mehr irgendwo im Koma herumvegetiert und dort versucht, als untertänigster Büttel aller Gegner bei denen nirgendwo mehr anzuecken.

    Die diesbezüglich großen Erfolge eines hiesig linken Politlagers werden viele linke Kräfte in der UNO also sicherlich geradezu begeistern, bzw. diese davon träumen lassen, solches womöglich auch mit ihren eigenen Demokratien anstellen zu können. Wenn nicht sogar die UNO insgesamt davon träumt, sich über solche Themen selbst wesentlich wichtiger machen zu können, als sie das tatsächlich ist. Und wenn auch nur in aller engster Zusammenarbeit mit linkem Extremismus und dessen ewiger Methode, per grenzenloser Übertreiberei sich selbst derart aufblähen zu können, dass alles restliche auf dem Planeten dann darunter leicht begrabbar wird.

    Fazit: Die Gefahr für die Demokratie, von solchen durch Links ganz gezieltest missbrauchten Umweltthemen einfach ausgeschaltet zu werden, ist absolut real. Und alle, die sich den Schutz der Demokratie irgendwann mal auf die Fahnen geschrieben haben, sollten das auch mal wirklich begreifen und dementsprechend gegensteuern. Und wenn z.B. auch nur dadurch, dass man die Gelder, die ansonsten an die UNO bzw. anteilig an den IPCC gängen, einfach etwas aufteilt, sprich Anteile davon auch mal an die sogenannte Skeptikerseite überweist. Denn nur dort ist doch eine tatsächlich exakte Betrachtung und Gegenrechnung solcher IPCC-Ergebnisse überhaupt erst wirklich gewährleistet. Und gemessen an dem Wert "Demokratie" sollte so eine Aufteilung der Mittel und Aufgaben (die der Kontrolle z.B.) sowieso schon nur das aller Selbstverständlichste sein.


    P.S. (auch wenn das meiste des oben erwähnten hier schon längst Allgemeinwissen sein sollte, aber man kann das doch einfach nicht oft genug wiederholen, weil das einfach zu wesentlich ist).

  2. #22022
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]Temperaturänderungen der letzten 17 000 Jahre aus Änderungen von Sauerstoffisotopen im GISP Eisbohrkern aus Grönland.

    Die eingekreisten Nummern in der Abbildung beziehen sich auf die plötzlichen Klimaänderungen, die im Folgenden aufgelistet werden:

    1. Vor 15 000 Jahren: eine plötzliche, intensive Klimaerwärmung um etwa 12 K verursachte das dramatische Abschmelzen riesiger kontinentaler Gletscherschilde aus der voran gegangenen Eiszeit in weiten Gebieten von Nordamerika, Europa und Asien.

    2. Ein paar Jahrhunderte später fiel die Temperatur wieder um etwa 11 K, und die Gletscher kamen wieder.

    3. Vor 14 000 Jahren stieg die Temperatur global rapide um etwa 4,5 K, und die Gletscher zogen sich zurück.

    4. Vor 13 400 Jahren fiel die Temperatur um etwa 8 K, und die Gletscher stießen wieder vor.

    5. Vor 13 200 Jahren gab es erneut einen starken Temperaturanstieg um etwa 5 K, verbunden mit einem starken Gletscherrückzug.

    6. Vor 12 700 Jahren fiel die Temperatur in kürzester Zeit um etwa 8 K, gefolgt von einer 1000-jährigen Periode einer Rückkehr zur Eiszeit, dem jüngeren Dryas.

    7. Vor 11 500 Jahren gab es einen genauso scharfen Temperaturanstieg um etwa 12 K, die das Ende der Kälteperiode des jüngeren Dryas markiert.

    8. Vor 8200 Jahren unterbrach eine plötzliche Abkühlung die Warmzeit der vergangenen 10 000 Jahre und endete mit einer abrupten Erwärmung 150 Jahre später. Wie in der Abbildung gezeigt, liegt das Level der Temperatur nahezu während der gesamten vergangenen 10 000 Jahre über dem Level der gegenwärtigen Temperaturen, was darauf hindeutet, dass es die meiste Zeit während der letzten 10 000 Jahre wärmer war als heute.

    9. Die Jahre 900 bis 1300 – Das mittelalterliche Klimaoptimum war eine Zeit globaler Erwärmung, in der die Temperaturen etwas höher lagen als heute.

    10. Vom Jahr 1300 bis zum vergangenen Jahrhundert – die Kleine Eiszeit war eine Zeit kühleren Klimas, in der sich die Gletscher signifikant vorschoben und die zu großen Hungersnöten in Europa führte.

    PS:
    Rechts sind die LIA et al etwas zu weit nach links gerutscht.
    Die kleine Eiszeit ist weiter rechts.
    Die Hilfsministranten der Church-of-global-warming schweigen so laut zu den 15-Grad-Sprüngen in der Altsteinzeit?
    Haben da die NeandertalerINNEN zu sehr gefurzt?
    Denn sicher war auch deren Klima-Erwärmung menschengemacht????

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #22023
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.528

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Vom schmelzenden Inlandeis und der Wärmeausdehnung.
    Die Antarktis schmilzt nicht. Die Antarktis wird sogar kälter, laut russischen Forschern.
    In der Arktis wächst das Eis wieder, seit dem Winter 2011.

    Wärmeausdehnung bei Meeren bei "gefälschten" Mindesterwärmung von 2 Grad Celsius?

    Besuch noch mal ne Schule.
    Geändert von Panther (03.11.2014 um 20:33 Uhr)

  4. #22024
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.484

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Realsatire!

    Und es lässt sich erkennen,inwieweit rollenkonforme Geschlechterverhältnisse Klimavulnerabilität verstärken
    und inwieweit Vorstellungen von Männlichkeit und Weiblichkeit auch durch die Klimaforschung reproduziert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  5. #22025
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.528

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Hilfsministranten der Church-of-global-warming schweigen so laut zu den 15-Grad-Sprüngen in der Altsteinzeit?
    Haben da die NeandertalerINNEN zu sehr gefurzt?
    Denn sicher war auch deren Klima-Erwärmung menschengemacht????


    Diese Temperatursprünge und einhergehenden globalen Unwetter, würden die gleichen Folgen für die Menschheit haben, wie es nur ein Atomkrieg könnte.

  6. #22026
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    64.596

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Logbucheinträge.

    Bis 1800 war jede Polexpedition eine Art Selbstmordkommando.
    Das änderte sich mit dem Ende der Kleinen Eiszeit, die zwischen 1350 bis 1850 in ganz Europa für Hungersnöte und Wetterkatastrophen führte.

    Es ist also wieder mal bezeichnend das dieser Zeitrahmen wieder einmal nur bis 1850 geht.

    Dazwischen herrschten aber immer wieder sehr kurze Wärmephasen, die es Seglern erlaubte die Arktis und das Südpolarmeer zu erforschen. Die beiden deutschen Entdecker - Vitus Bering 17 Jhr., Bellinghausen und James Cook, Ende des 18 Jhr im Südpolarmeer, waren die Ersten die diese Regionen besegelten.





    Und ich sage es noch einmal.
    Der Quatsch basiert auf Logbucheinträgen. Herschten kalte Winter, machten die damaligen Kapitäne automatisch einen großen Bogen um die Arktis. Schon alleine wägen den Eisbergen.

    Die nordatlantische Oszillation kann man dagegen sehr genau belegen, da man in England bereits seit etwa 1780 genaue Wetteraufzeichnungen macht.
    Ist die NAO schwach, ist die Wahrscheinlichkeit kalter Winter höher, als wenn die NAO stark wäre, weil die Wahrscheinlichkeit von Vorstoß kalter Luftmassen aus dem eurasischen Kontinent größer wird, was wiederum die arktische Eisfläche größer werden läßt.
    Bering war Däne, Bellinghausen Este.Sorry.
    Ist aber eh wurst.Bellinghausen stmmte immerhin aus einer deutsch-estländischen Familie.

    Der absurde Zirkus um das Konstrukt Klima liegt vermute ich in den letzten Zügen.
    Das nimmt doch keiner mehr für voll.

  7. #22027
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.852

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Antarktis schmilzt nicht.
    Das Eisschild der Antarktis nimmt ab.

  8. #22028
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.852

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Soso. Momentan also so kalt wie während der Kleinen Eiszeit.
    Sowas kann man natürlich nur EIKE-Lesern auftischen.

  9. #22029
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.528

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das Eisschild der Antarktis nimmt ab.

    Das haben die Greanpiss Idioten auch geglaubt, die im Februar diese Jahres in der Antarktis entstehende Eisberge huldigen wollten und schmelzendes Eis streicheln. Die sind trotz Bedenkens des russischen Kapitäns in immer stärker werdenes Eis gefahren und sind steckengeblieben, weil man den IPCC Idioten geglaubt hat.

    Als diese Idioten dann feststellten , das sie möglichweise überwintern müssten, weil selbst der angeforderte Eisbrecher nicht mehr durchkam, hat man sich ausfliegen lassen und die Mannschaft die Scheiße ausbaden lassen.
    Zum Glück honnte ein weiterer Eisbrecher dann beide Schiffe aus dem Eis holen. Fischstäbchen warmlutschen und 100mal den gleichen Film anzuschauen, macht nun wirklich keinen Spaß.

    Was der Kapitän über diese Idioten dachte, darüber brauch man nicht zu spekulatiusieren.

  10. #22030
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.852

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das haben die Greanpiss Idioten auch geglaubt
    Nicht "geglaubt". Sie habens gewußt. Ist ja schon seit 2012 bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben