"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In Rumänien verdienen die Arbeiterinnen noch immer um die 200 Euro (las ich erst jetzt mal). Also das sind Summen die jeder Ukrainer auch bekommt. Das einzige was geil für die ist, sind die Geldtransfers aus EU und das man auswandern kann in anderer reiche Länder. 5 Millionen Rumänen haben das Land die letzten 15 Jahre verlassen. Rumänien selbst ist fachkräftemässig ziemlich abgegrast.
Da wird gar nichts geloest wenn gerade als Folge des Maidans, obwohl anderes von der Bevoelkerung gewuenscht, die Oligarchen und damit die Korruption in noch bessere und sichere Bereicherungsposten gehievt werden. Wenn der Blutrausch im Osten vorbei ist, wird es noch deutlicher werden. Die EU wird hier nichts verbessern koennen. Denn Aenderungen koennen immer nur von innen geschehen, nicht mittels Geld (Materi), sondern durch Geist (Wille zu Taten). Als Fruechte des Maidans werden wir dann eine vollends zerstoerte Ukraine sehen. Eine Aenderung kann ich nur aus einer geistigen Bewegung sehen, welche sich nicht fuer die Interessen der Oligarchen oder der*Weltelite gegeneinander aufhetzen lassen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Heuchelei, Russland ständig sog. "Kriegshetze" vorzuwerfen, während gleichzeitig der Westen für jeden offensichlich Krieg gegen Neurussland führt, ist ja das auf jeden anständigen Menschen so abstoßend Wirkende!
Die Russlandpropagandisten leugnen "meinem Vernehmen nach" auch schon gar nicht mehr den Einsatz russischer Truppen.
Sogar die OSZE hat bestätigt, dass keine russischen Truppen in Neurussland sind.
Du müsstest mal von einem Kommitee bezüglich Volksverhetzung vernommen werden!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So ist es. Und wenn der Oberhäuptling aus USA sagt, die Ukraine kommt zur NATO, dann ist das früher oder später auch so, auch wenn man dann angeblich einen Rückzieher machte, der nur darauf zurückzuführen war, dass die Deutschen den Amis gesagt haben, dass Putin darauf reagieren könnte, und es besser ist herumzulavieren bzw. zu lügen bis man (Poli-)Tatsachen geschaffen hat.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran