![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Die Realität, und Putins Zynismus obendrein, schert sich einen Dreck darum was du dir vorstellen kannst. Es geschieht einfach was der Imperator über seine Nachbarländer verfügt. Und du beklatschst das noch. Wenn deine Klatscherei in letzter Konsequenz der ständigen Appeasement-Politik und Preisgabe von Freiheiten eines dunklen Tages in einem sibirischen Arbeitslager verhallen wird, wird es zu spät zum Umdenken sein.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
![]()
Wenn ich nicht reingeschaut hätte, wüsste ich nicht, dass es sich dabei um Hörensagen handelt.
Tatsächlich berichtet die Presse einen völlig anderen Sachverhalt.
"Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein", soll Putin als Reaktion auf neue Sanktionen des Westens gesagt haben. So zitiert ihn EU-Kommissionspräsident Barroso.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Warschau war in keiner seriösen Quelle die Rede.
Außerdem war das sicherlich keine Drohung, bestenfalls eine realistische Tatsachenfeststellung, vielleicht kombiniert mit ein wenig Understatement.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
![]()