User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6209 von 32492 ErsteErste ... 5209 5709 6109 6159 6199 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6219 6259 6309 6709 7209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.081 bis 62.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Auch deutsche haben nach dem Krieg in der Roten Armee gedient, so wie viele andere Völker, das entkräftet viele Ihrer sabbernden Aussagen.
    Sie wurden gezwungen, in der Sowjetarmee zu dienen. Aber nur in bestimmten Einheiten, tausende Kilometer weg von der Staatsgrenze des "Kerkers" und nicht als Offiziere.

Kein Deutscher aus der ex-SU durfte im Ausland dienen, weil die Sowjets wussten, dass die Deutschen in der SU quasi Sklaven sind und bei erster Gelegenheit die Flucht ergreifen werden.

Der Unterschied SU zu NS ist, dass der NS nur 12 Jahre gedauert hat.

Die SU dauerte 74 Jahre und hatte mehrere Stadien, die man nicht einfach glattbügeln und die Verbrechen von Lenin und Stalin draufschmeißen kann.
    Die SU war ein brutales und verlogenes Unrechtsregime von Geburt bis zum Zerfall, und dieses Regime war immer im Krieg gegen die eigene Bevölkerung.

Ohne den Massenmord an der eigenen Bevölkerung (die meisten wurden in friedlichen Zeiten ermordet) wäre dieses System nicht lebensfähig gewesen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch, dass der ÖL preis manipuliert wird. Sie hoffen sich wahrscheinlich Russland dadurch weniger einnahmen zu bescheren und dadurch in eine Wirtschaftskrise zu katapultieren...aber was ich nicht verstehe im Grunde schaden sie sich doch selber...viele amerikanische ÖL Unternehmen verdienen doch mit dem ÖL verkauf...sie zerstören ihre eigenen Öl multis
    Kann natürlich auch nicht so sein, ist ja schwer sowas einzuschätzen, zumal die Fracking-Öl-Förderung ja bis zu 75$/Barrell kostet. Aber alleine diese gemachte Hype um das Fracking ist schon verdächtig. Ölpreis, Goldpreis kann man im Grunde mit großen Einsätzen, hinter der nur Staaten stehen können, durchaus manipulieren.

Protokoll enthüllt: So wurde der Goldpreis manipuliert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (30.10.2014 um 08:47 Uhr)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Ja ich denke auch, dass der ÖL preis manipuliert wird. Sie hoffen sich wahrscheinlich Russland dadurch weniger einnahmen zu bescheren und dadurch in eine Wirtschaftskrise zu katapultieren...aber was ich nicht verstehe im Grunde schaden sie sich doch selber...viele amerikanische ÖL Unternehmen verdienen doch mit dem ÖL verkauf...sie zerstören ihre eigenen Öl multis

Das hat schon mal unter Reagen funktioniert, aber diesmal hat Russland einen finanziell mächtigen Partner: CHINA ! Und die wickeln ihre Geschäfte in Yuan ab und brauchen dadurch keinen USD !

Der Schuß geht diesmal nach hinten los ... ok ... ich kann zur Zeit für 1.27 Euro für mein Auto tanken !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Und damit wird der Mythos von der angeblichen Macht der Öl-Lobbys in den USA zerstört. Immer die Frage stellen:

Cui bono?

Und Voltaire hat das noch treffender formuliert:

Wenn du wissen möchtest, wer das Sagen hat, musst du herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.

Wen darf ein Ami nicht kritisieren, wenn er seine Karriere nicht an den Nagel hängen möchte?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das hat schon mal unter Reagen funktioniert, aber diesmal hat Russland einen finanziell mächtigen Partner: CHINA ! Und die wickeln ihre Geschäfte in Yuan ab und brauchen dadurch keinen USD !

Der Schuß geht diesmal nach hinten los ... ok ... ich kann zur Zeit für 1.27 Euro für mein Auto tanken !
    Ich denke, wenn die Russland-Kampagne vorbei ist, weil der letzte Polittrottel die Sinnlosigkeit bemerkt hat und TTIP durch ist, holen sie sich die Einnahmeausfälle wieder - bei uns natürlich.

Mitglied

Wen denn?

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

Wen darf ein Ami nicht kritisieren, wenn er seine Karriere nicht an den Nagel hängen möchte?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die SU war ein brutales und verlogenes Unrechtsregime von Geburt bis zum Zerfall, und dieses Regime war immer im Krieg gegen die eigene Bevölkerung.

Ohne den Massenmord an der eigenen Bevölkerung (die meisten wurden in friedlichen Zeiten ermordet) wäre dieses System nicht lebensfähig gewesen.
    Vollbeschäftigung, Kindergartenplätze für alle ab 0 Jahre, kostenlose Krankenversicherung, kostenlose Jugendherbergen/Sanatorien/Kuren, gleiche Bildungschancen und -förderung für alle, so gut wie kein Drogenkonsum, sehr wenige Verbrechen/Straftaten und und und. Das nennen Sie Krieg gegen die eigene Bevölkerung?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Vollbeschäftigung....
    In jedem Arbeitslager gibt es immer "Vollbeschäftigung", weil man sonst nichts zu knabbern hat.

Wir hätten in Deutschland Vollbeschäftigung, wenn es kein Arbeitslosengeld und Sozialhilfe gäbe.

Kindergartenplätze für alle ab 0 Jahre....
    Lüge, das gab es nur auf Papier, wie auch das Recht auf eine Wohnung.

...gleiche Bildungschancen und -förderung für alle...
    Eine sehr freche un unverschämte Lüge.
    Natürlich hatten die Deutschen in der SU keine Chance, an einer Elite-Uni zu studieren, und sie hatten auch keine Chance, im Ausland zu arbeiten.
    Die Deutschen wurden in der SU wegen ihrer Herkunft diskriminiert, weil das Sowjetregime rassistisch und rachsüchtig war.

so gut wie kein Drogenkonsum...
    Ja, wenn man Wodka nicht als Droge einstuft. Viele Russen haben sich kaputtgesoffen, weil sie so glücklich in dem Sowjetkerker lebten.

sehr wenige Verbrechen/Straftaten....
    Weitere Lüge, wenn die Medien nichts berichteten, heißt es noch lange nicht, dass alles so friedlich zuging.

....und und und.
    Verfolgung der Dissidenten, Verfolgung der Menschen, die das Land verlassen wollten, lange Schlangen vor allen Läden, in denen nur alte Konserven vorhanden waren. Sogar Butter und Milch waren nicht immer zu kaufen, und Fleisch war Luxus.

Und in allen Medien nur unverschämte Lügen über das gute Leben in der SU!

Das nennen Sie Krieg gegen die eigene Bevölkerung?
    Natürlich!

Oder wie nennt man ein Land, aus dem man, wie aus einem Gefängnis, nicht entkommen kann, und für den Wunsch, das Land zu verlassen, verfolgt wird?

Die DDR war noch ein Paradies im Vergleich mit der SU, weil man dort in den Läden Butter kaufen konnte!

Geändert von ArtAllm (30.10.2014 um 09:29 Uhr)

-Arthur Schopenhauer-

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

In jedem Arbeitslager gibt es immer "Vollbeschäftigung" weil man sonst nichts zu knabbern hat.
    Wir hätten in Deutschland Vollbeschäftigung, wenn es kein Arbeitslosengeld und Sozialhilfe gäbe.

Lüge, das gab es nur auf Papier, wie auch das Recht auf eine Wohnung.

Eine sehr freche un unverschämte Lüge.
    Natürlich hatten die Deutschen in der SU keine Chance, an einer Elite-Uni zu studieren, und sie hatten auch keine Chance, im Ausland zu arbeiten.
    Die Deutschen wurden in der SU wegen ihrer Herkunft diskriminiert, weil das Sowjetregime rassistisch und rachsüchtig war.

Ja, wenn man Vodka nicht als Droge einstuft. Veöe Russen haben sich kaputtgesoffen, weil sie so glücklich in dem Sowjetkerker lebten.

Weitere Lüge, wenn die Medien nichts berichteten, heißt es noch lange nicht, dass alles so friedlich zuging.

Verfolgung der Dissidenten, Verfolgung der Menschen, die das Land verlassen wollten, lange Schlangen vor allen Läden, in denen nur alte Konserven vorhanden waren. Sogar Butter und Milch waren nicht immer zu kaufen, und Fleiscj war Luxus. Und in allen Medien nur unverschämte Lügen über das gute Leben in der SU.

Natürlich!

Oder wie nennt man ein Land, aus dem man, wie aus einem Gefängnis, nicht entkommen kann, und für den Wunsch, das Land zu verlassen, verfolgt wird?

Die DDR war noch ein Paradies im Vergleich mit der SU, weil man dort in den Läden Butter kaufen konnte!

Ich diagnostiziere einen mächtigen Sowjetschaden auf Ihrer linken Gehirnhälfte. Trinken sie täglich etwas Tee, ansonsten hilft da nichts...
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Ich diagnostiziere einen mächtigen Sowjetschaden auf Ihrer linken Gehirnhälfte. Trinken sie täglich etwas Tee, ansonsten hilft da nichts...
    Nur ein moralisch verkommener Mensch kann die Verbrechen der Sowjets and der Bevölkerung der SU verharmlosen, und genau das ist eine der Hauptursachen des Konflikts in der Ukraine.

Und hier wären wir wieder beim Thema des Strangs!

-Arthur Schopenhauer-

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer