Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Volle Zustimmung, was Gysi oder Zhiri tun, ist anderen nicht erlaubt.
Aber man soll den Einfluss dieser Menschen nicht unterschätzen.
Wieso haben diese Menschen Narrenfreiheit?
Hat das was mit der Herkunft dieser Menschen zu tun?
Putin hat vor Kurzem ein Gesetz unterzeichnet, das nur bestimmte "persönliche" Meinungen duldet.
Putin ist ein verlogener Heuchler.
Wenn die "persönliche" Meinung mancher Menschen nicht mit der per Gesetz verordneter Meinung übereinstimmt, dann ist es Schluss mit Lustig, der Redner kommt in den Knast.
Was Zhiri und Gysi betrifft- sie sind nur Schauspieler, die bestimmte Kräfte in der Gesellschaft auf raffinierte Weise in eine Sackgasse führen.
Ich kann mich noch erinnern, wie Zhiri sich in Deutschland mit Gerhard Frey und anderen rechten Einfaltspinseln umarmte, Hitler lobte und den Deutschen die Rückgabe von Königsberg versprach.
Die Medien nannten ihn damals "Judenhasser".
Kurz danach lobte Zhiri auf einer Demo in Kaliningrad die Helden der Sowjetarmee und ihren Führer Stalin, die Hitler besiegten, und die Welt von der "Nazipest" (so Zhiri) retteten.
Er hat am Anfang wehement seine jüdische Herkunft geleugnet und gegen Juden gehetzt.
Später hat sich herausgestellt, dass er in der SU den Juden geholfen hatte, die SU zu verlassen, und selber den Antrag auf eine israelische Staatsangehörigkeit stellte.
Er war oft in den USA und Israel, er traf sich dort mit sehr wichtigen Leuten, und hat wahrscheinlich enorme Summen von seinen Sponsoren bekommen.
Sein Vater Julij Edelstein, ist in Israel beerdigt.
Seine Mutter war auch höchstwahrscheinlich jüdischer Herkunft, aber er leugnet das immer noch.
Geidar Dzhemal (Гейдар Джемаль) ist der Meinung, dass Zhiri ein Mossad-Agent ist, und er ist nicht der dümmste Intellektuelle in Russland.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es sich herausstellen würde, dass auch Gysi nur ein Mossad-Agent ist!
![]()
Es geht nach dem alten Prinzip:
Control the opposition!
If you cannot beat them - join and lead them!
Geändert von ArtAllm (29.10.2014 um 07:33 Uhr)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Noch einmal: Du vermischst hier zwei Themenkomplexe, die nur auf dem ersten Blick miteinander zu tun haben.
Soweit es die Interessen zionistischer Kreise betrifft, also mutmaßlich auch Schirinowski, liegst Du möglicherweise nicht ganz falsch. Inwieweit das nun auf Gysi zutrifft, ist allerdings noch spekulativer - aber auch hier nicht 100prozentig auszuschließen, dass es da einen Interessenkonflikt gibt, den ich eher im persönlichen Bereich eines suchenden Selbstverständnisses vermuten würde.
Dann allerdings machst Du einen Sprung, bei dem ich nicht weiß, ob er ein persönlicher Kurzschluss ist oder eben Absicht einer Desinformation.
Unbestritten sollte sein, dass ein bestimmter Forschungsstand zu historischen Sachverhalten nicht sakrosankt sein kann, bzw. die Veröffentlichung abweichender seriöser Forschungsergebnisse nicht unter Strafe gestellt werden sollte. Da sehe ich auch ein Problem. Lassen wir an dieser Stelle die Frage der Grenzen von Meinungsfreiheit mal weg.
Wenn gesetzliche Regelungen in Russland zu einer Verschärfung an dieser Stelle führen, sollte allerdings nicht vordergründig die "Weltregierung" verantwortlich gemacht werden und noch weniger lässt sich die russische Regierung DESHALB als Marionettenregierung darstellen. An dieser Stelle sträubt sich mir das Nackenhaar.
Zu fragen wäre zunächst nach dem konkreten Inhalt dieses Gesetzen, wofür Du bisher eine Antwort schuldig geblieben bist, nach dem Gesetzgebungsverfahren (Dauer, Vorlagen, Änderungen), den Initiatoren und Protagonisten und eben der Intention der Regierung. Dazu kommen die reale Anwendung der Gesetzesverschärfung, Auswirkungen und Rechtspraxis. Wenn all das überprüfbar auf dem Tisch liegt, dann kann man sich über weitergehende Schlussfolgerungen unterhalten.
Es ist aus meiner Sicht - neben möglichen machtpolitischen Interessen zionistischer Gruppen, einen bestimmten historischen Kontext zu zementieren - durchaus eben wahrscheinlicher, dass für die russische Regierung der historische Kontext des Vaterländischen Krieges als traditionelle Identitätssäule geschützt werden soll, und zwar um Schuldzuweisungen für Verbrechen der Roten Armee zu behindern und damit einen Zerfall der identitätsstiftenden Funktion des Kriegsopfers in einer fragilen Übergangszeit zu verhindern, - also letztlich aus Gründen einer inneren Stabilität einer bedrohten Übergangsgesellschaft, die allerdings bei der Aufarbeitung der eigenen Geschichte in der Vergangenheit schon bedeutend mehr leistete, als andere Großmächte des 20. Jhdts.
Das wiederum hätte nichts mit Heuchelei zu tun, sondern - wenn man so will - mit Staatsräson.
Nachtrag für ArtAllm:
In den angelsächsischen Machtzentren GB und USA ist die gesetzliche Regelung in Bezug auf bestimmte historische Sachverhalte trotz eines erheblichen jahrzehntelangen zionistischen Einflusses bei allen Einschränkungen noch immer vergleichsweise liberal. Ich hoffe dass Du in der Lage bist, darin zumindest einen Widerspruch zu Deiner Hypothese zu erkennen und wir DIESES Thema an dieser Stelle nicht weiter erörtern müssen.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.