User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Ich möchte ja nicht diesen schönen Strang versauen, aber wenn´s um Kabarett und um den Islam geht, kommt man an Hagen Rether nicht vorbei. Er ist sowas wie der Gut-Goebbels unter den Gutmenschen, aber das brauche ich wohl keinem zu erzählen. Vorsicht...:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man die Wahrheit dermaßen auf den Kopf stellen kann, daß sie tatsächlich noch als wahr akzeptiert wird. Aber bei den Nazis hat das ja auch funktioniert, ebenso in der DDR...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das Heuchlerische daran ist ja, dass er im selben Atemzug Katholiken lächerlich machen will. Ach stimmt ja, diese Religion wird ja hauptsächlich von konservativen weißen Europäern* praktiziert, dann darf man ja über sie herziehen!
*Zumindest wird es in unseren Gefilden so wahrgenommen.
"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
-G. K. Chesterton