Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Ich hatte eine von ihnen erlebt, die viel erzählte, den ganzen Tag und die anderen Heimbewohner meinten, wenn sie wieder schimpfend mit ihrem Rolator den Flur entlang ging: geh weg, laß uns in Ruhe und sie wurde 97 Jahre alt - am Ende wurde sie so aggressiv, daß man ihr Tabletten geben mußte - danach fing sie an, sich zu schütteln und wie beim Schluckauf zu wirken und dann standen ihr die Haare zu Berge und sie konnte nicht mehr mit dem "Fahrzeug" schieben und kam zwei Mal in die Klinik und danach hatte Gott sie selig.

Ich habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie gefragt, wie sie gewohnt hat und weil sie immer meinte, sie wäre nur vor`s Haus gegangen und dann war sie hier (im Heim) und wie sie nur hier her kommt und sie wolle wieder nach Hause.

Hoffen wir, daß wir normal "gehen".
So ist meine Tante unterwegs. Früher war sie eine sehr stille, eher schweigsame Frau - heute ist sie nur noch am "Tuttern" und nicht grad fein in ihrer Ausrucksweise.

Ja, ich hoffe, dass einfach nur das Licht ausgeht...ohne Sichtum und vollgepisste Windeln.