Wetten : deutsche Gerichte werden ihn auch verurteilen...
User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |

Wetten : deutsche Gerichte werden ihn auch verurteilen...
Wenn sie dazu die Anordnung aus dem Berliner Regierungsviertel bekommen, ganz bestimmt.
Das wäre dann aber ein Meilenstein auf dem Weg zur Einführung der Scharia in Deutschland.
Denn dann wäre jegliche Kritik am Islam quasi strafbar.
Zwar noch nicht Kopf ab, wie in der Scharia vorgeschrieben.... aber das wäre dann nur der nächste Schritt.
Geändert von Bulldog (25.10.2014 um 10:10 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]Volksverhetzung ist aber im Unterschied zu Beleidigung ein Offizialdelikt, d.h. der konkret Betroffene muss sich selbst gar nicht beleidigt fühlen, und er muss auch kein eigenes Interesse an der Strafverfolgung haben. Es genügt, dass irgendwer die Beleidigung hört und daraufhin Anzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft muss dann ermitteln und gegebenenfalls anklagen. ...
Nun kann sich D. Nuhr ja mit A. Pirincci beraten!
Das der islamische Eichmann gegenüber Dieter Nuhr eine versteckte Drohung ausgesprochen hat, scheint ihr alle kommentarlos hinzunehmen.
Ich zitiere wörtlich den Eichmann :"Wenn Herr Nuhr meint, den Koran nach fundamentalistischer Lesart in der Funktion eines Satirikers auslegen zu müssen, dann muss er das selber verantworten."
Vor wem verantworten???
Vor Deutschen sicher nicht, nein vor den Mohammedfaschisten, die Nuhr wegen seiner islamkritischen Äußerungen laut Koran zu töten haben.
Dieser fette , freche Musel hat Dieter Nuhr implizit mit der Rache der Mohhammedfaschisten gedroht.
Das ist für mich der eigentliche Skandal an dem vermeintlichen Skandal.