User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Na, da bin ich ja gespannt auf Dieter Nuhrs Auftritt morgen in Osnabrück. Übrigens eine total vermuselte Stadt, wahrscheinlich geht ihm schon der Stift.
Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin. Ich war neulich in Bad Iburg ((ein wirklich hübsches Städtchen) bei Osnabrück, um Dr. Sarrazins Vortrag zu lauschen. Am Hbf Osnabrück und Fahrt durch diese Stadt habe ich fast nur Kuffnucken gesehen.
Thilo Sarrazin würde sich - bin ich mir sicher - von einem Typen wie diesem Toka überhaupt nicht beeindrucken lassen; er würde noch einen draufsetzen. (Er sagte ja auch, wenn er heute sein Buch "Deutschland schafft sich ab" schreiben würde, würde er noch viel härter über den Islam schreiben).
Dieter Nuhr wird einknicken und sich entschuldigen.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ja, du Ärmster. Hier wird es bald aber auch so aussehen. Dafür werden unser Volkszertreter schon sorgen.
Da du aber nun sowieso in der Gegend bist, laß dir doch eins nicht entgehen:
Akif Pirincci am 31.10.2014 in Bohmte, im bestimmt schönen Hotel "Leckermühle" (das Landhotel "Zum Freden" in Bad Iburg mit Dr. Sarrazin war auch einfach eine Wucht),
auf Einladung der AfD, zum Thema "Deutschland von Sinnen"
Ich fahr nicht hin. Die Bahnverbindung von hier in dieses schreckliche Osnabrück ist einfach nur furchtbar (auch ohne Lokführerstreik habe ich für die Rückfahrt, die normalerweise zwei Stunden dauert, geschlagene fünf Stunden gebraucht.)
Kostet 25,-- Teuro und wird bestimmt lustig.
Laurin
Ach so, hier ist noch ein Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der AfD Kreisverband Osnabrück lädt herzlich ein
zu einer Lesung des Autors Akif PirinçciAfD Osnabrück ist aber bewundernswert umtriebig. Lädt lauter Schmuddelkinder ein.Thema “Deutschland von Sinnen”:
Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer,
das Buch erschien im März diesen Jahres
Ort: Hotel Leckermühle in 49163 BohmteOb Prof. Lucke das gefällt? Wenn nicht, ist denen das bestimmt auch egal.
Laurin