User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Interessant:
"Wir befinden uns im Zeitalter des sanften Krieges, indem der Westen bestrebt ist seine Kultur in der Welt herrschend zu machen. Die heutigen Kriegsgräben und Fronten sind das Internet, Meinungsbildende Anstalten wie Universitäten, Medien etc. Sie wollen uns unserer Identität berauben, welches wie ein Bollwerk gegen ihre imperialistischen Pläne standhaft steht. Es ist unsere Aufgabe als Muslime geprägt von der islamisch-revolutionären Kultur diese vom westlichen Angriff zu verteidigen und bestmöglich zu präsentieren.
- Fatima Özoguz und belkis gefällt das"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor allem, was man da so über die islamische Republik Iran lesen darf.
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Das nicht, aber ich habe Angst vor Augenkrebs!
Sie distanziert sich ja offiziell davon.Naja, jedenfalls missionieren dort in Delmenhorst die Özoguz ganz enorm und Schwesterlein sollte davon nichts wissen ?
Muslim-Markt habe ich z. T. gelesen. Aber Herr Yavuz Özoguz ist ein Feigling. Glaubt nicht an den Holograus (auch wenn er das nicht so direkt schreibt), aber ist dennoch ein Umvolker und für die Masseneinwanderung.
[QUOTE=Heifüsch;7479897][QUOTE=pixelschubser;7479271]...Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...
Der ist auch aus seiner Moschee rausgeflogen! Habe ich gerade gestern in der Welt gelesen.
Im Islam gibt´s kein Kabarett. Ist auch nicht nötig, denn für die Unterhaltung sorgen schon die Imame selbst und zwar hundertmal effektiver als der beste Humorist... >x´)
Das ist übrigens der Typ, der neulich den Jauch so vorgeführt hat.