User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 87 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

GESPERRT

Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und warum muß im christlich geprägten Abendland das Christentum "über Bord" geworfen werden, nur weil von antideutschen Politikern die BRD mit Islamisten geflutet wurde, die auch nur deshalb immer frecher werden, weil ihnen von denselben Politikern viel zu viel hierzulande erlaubt wurde, z. B. das Schächten, das gegen das Grundgesetz verstößt!

kd
    Schächtverbot für Moslems und Juden.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In Berlin sind sie nun auch schon:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[/FONT][/COLOR]
    In Russland war pfählen Missliebiger bis in die 30er Jahre sehr beliebt . Die Beiden auf dem Photo haben schon mal die richtige Stellung ein genommen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Ich bin für Georg Schramm oder Hape als Bundespräsident.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!
    Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.

Mitglied

Gebe ich Dir ein dickes Grün - konkret betrachtet und sehr genau geschildert.

Deshalb lese ich Necla Kelek, Seyran Ates und die anderen Kritiker, weil sie genau benennen, wie Traditionen aussehen, die sie sich auch hier durchsetzen wollen und weshalb sie so von den Fanatikern beschimpft werden, denn sie klären auf und das von den Islamisten nicht gern gesehen.

Deshalb hoffe ich, daß in kritischen Foren auch viele Menschen hin schauen, damit sie das klare Bild sehen, daß sie sonst nicht wahrnehmen.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich war früher öfter in islamischen Foren unterwegs. So in der Phase als ich mich nach 911 sehr intensiv mit dem Islam befasst habe.
    Damals noch aus gutmenschlichen Motiven. Da war ich noch im Glauben "jede Religion ist im Kern gut, nur was der Mensch draus macht....."
    und mir isses auf den Sack gegangen das die "armen Moslems" nun überall in der Diskussion so angegangen wurden wegen "der Extremisten
    die den Islam falsch verstehen". Naja, das was ich dann beim Studium von Koran, Sunna und einer Prophetenbiografie vorgefunden habe waren
    nicht die entlastenden Argumente auf die ich gehofft habe. Heute schreibe ich hier und du weißt ja wie ich über den Islam schreibe.
    Ich bin ein spiritueller, kein religiöser Mensch, das Lesen dieses Schriftwerkes war eine Schocktherapie. Mohammed war der erste "Islamist", was
    eigentlich eine völlig idiotische Bezeichnung ist. "Islamist" ist eine Nebelkerze des Gutmenschentums. "Konsequenter Moslem" ist der Begriff den
    ich heute benutze.
    Wie dem auch sei - früher hab ich halt viel in Muselforen mitgelesen, bevor die dichtmachten nachdem reihenweise Foren vom VS dichtgemacht wurden.
    Heute sind die Foren entweder weg vom Fenster oder du kannst dich da nur noch mit Klarnamen und "Wesenstest" zugang finden.
    Aber was damals da zu lesen war, das hat mir die Schuhe ausgezogen. Irrationalität, Menschenverachtung, Hass, religiöser Wahn etc in geballter Form.
    Ein "Nathan" oder der "Zeterich" würden wohl anfangen hochnäsig zu spotten "Also genau wie hier...". Gut, wir haben so einige die es übertreiben, manchmal
    rutscht mir da auch was durch, aber das ist keinerlei Vergleich. Wer das nicht selbst gelesen hat wie tief dieser religiöse Wahn in der Umma sitzt, der glaubt es
    gar nicht. Denen sei angeraten sich die Videos und Bilder vom Treiben des IS anzuschauen. Da entlädt sich, was in den Foren nur zu lesen war. Und was
    auch für Deutschland angedacht ist. Für die ganze Welt angedacht ist.
    Eine Welt unter dem Islam. Eine Welt die zu völligem spirituellem Stillstand verdammt ist, in der Grausamkeit, Lieblosigkeit und Barbarei herrscht.
    Der Islam ist neben dem Raubtierkapitalismus des US-Systems und seiner Hintermänner der Weltfeind schlechthin.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Ich frage mich auch immer wieder, warum dieser Nuhr Witze über den Islam und seine Anhänger macht!
    Über geistig Behinderte macht man keine Witze!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.
    Auf jeden Fall hat dieser Bartträger aus dem Ausgangsbeitrag sicher nicht gerade dafür gesorgt, daß er und seinesgleichen hier weitere Sympathiepunkte gesammelt haben, wie auch die meisten Kommentare unter dem Artikel dort bestätigt haben.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat dieser Bartträger aus dem Ausgangsbeitrag sicher nicht gerade dafür gesorgt, daß er und seinesgleichen hier weitere Sympathiepunkte gesammelt haben, wie auch die meisten Kommentare unter dem Artikel dort bestätigt haben.
    Solche Fuselbärtchen sind nur noch den verlausten Bastarden im Reichstag sympathisch. Das Volk verachtet sie nur. Mals sehen ob man für das Fuselbärtchen die Meinungsfreiheit einschränkt.

Mitglied

Wenn es darum geht, die Deutschen als blöd hinzustellen, braucht man sich nur den Film "Türkisch für Anfänger" ansehen, wie sie von vertauschten Kindern reden, der Junge wird dann lächerlich gemacht, weil er auch nicht beschnitten ist usw. und er soll dann seltsam daher laufen, so richtig eine reine "Verarxxxe" - und im Gaudi auf einer Party zerreißen sie die Designer Kleidung, die die Mutter entworfen hat und dann kommen schnell die lieben Türkinnen und schneidern aus billigem Stoff so schöööne Kleider, die dann international ausgezeichnet werden - weil ja sooo gut - wer solch einDrehbuch geschrieben hat, der will eine Beeinflussung auf die guten Türken, die uns doch noch viel vormachen können, und wir uns eben halt ihrer Kultur "ergeben" sollten. Das Ganze war so seicht und so leicht zu durchschauen - da muß man sich sein Teil denken.... da gibt es kein bißchen Aufklärung - und natürlich pennt der Türke mit deutschen Mädchen, heiratet dann aber lieber ein die eigene Tradition.

Diese Masche, uns für blöd zu halten, das müssen die Türken doch allgemein denken - oder ?

Dieser Kaya Yanar scheint ja ein ordentliches Schlitzohr zu sein - habe mir aber seine Sendungen so gut wie nie angesehen bzw. gehört. Was ich aber gehört/gesehen habe, bestätigt Deine Einschätzung.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen

Mitglied

Sie suchen einfach Aufmerksamkeit - scheint aber keinen zu stören, solange sie in der Masse untergehen. Auf dem Potzdamer Platz läßt sich auch gut schlendern. :-)
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    In Russland war pfählen Missliebiger bis in die 30er Jahre sehr beliebt . Die Beiden auf dem Photo haben schon mal die richtige Stellung ein genommen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer