User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
[Links nur für registrierte Nutzer]
vor3 Stunden
Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein undzeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?
Frage berechtigt, Herr Nuhr
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Über 100 Kommentare - naja - ....:-)
Viele Kommentare sind wirklich gut :-)
Das hat so eine Resonanz, es quillt bald über vor Kommentaren aller Art. :-)Dieter, ich habe in Aachen aus dem Koran vorgelesen, da schrie ein Muslim "Lügen, alles Lügen!" Jetzt weiß ich was die mit LIES! meinen
Geändert von Tutsi (24.10.2014 um 20:52 Uhr)
Aber ndr.de gibt etwas von Nuhrs Sprüchen bekannt:
"Toka: Nuhr schürt Islamfeindlichkeit
Erhat Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, wirft Nuhr vor, Menschen gegen Muslime aufzuhetzen. Er schüre Islamophobie in Deutschland. Nuhr zitiere aus dem Koran und reiße dabei Verse aus dem Zusammenhang. "In Sure 9 steht ja sinngemäß, wer kein Muslim ist, gehört erschossen", hat Nuhr beispielsweise gesagt, "oder in die Luft gesprengt. Je nach Ortsüblichkeit." Über Selbstmordattentäter reimt er: "Die Sonne scheint, der Himmel lacht, der Yusuf hat sich umgebracht. Hat sich den Gürtel umgeschnürt und ist dann fröhlich detoniert."
![]()
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).