User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |

Ich bin für Georg Schramm oder Hape als Bundespräsident.
Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?
Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.
Gebe ich Dir ein dickes Grün - konkret betrachtet und sehr genau geschildert.
Deshalb lese ich Necla Kelek, Seyran Ates und die anderen Kritiker, weil sie genau benennen, wie Traditionen aussehen, die sie sich auch hier durchsetzen wollen und weshalb sie so von den Fanatikern beschimpft werden, denn sie klären auf und das von den Islamisten nicht gern gesehen.
Deshalb hoffe ich, daß in kritischen Foren auch viele Menschen hin schauen, damit sie das klare Bild sehen, daß sie sonst nicht wahrnehmen.
Ich frage mich auch immer wieder, warum dieser Nuhr Witze über den Islam und seine Anhänger macht!
Über geistig Behinderte macht man keine Witze!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Wenn es darum geht, die Deutschen als blöd hinzustellen, braucht man sich nur den Film "Türkisch für Anfänger" ansehen, wie sie von vertauschten Kindern reden, der Junge wird dann lächerlich gemacht, weil er auch nicht beschnitten ist usw. und er soll dann seltsam daher laufen, so richtig eine reine "Verarxxxe" - und im Gaudi auf einer Party zerreißen sie die Designer Kleidung, die die Mutter entworfen hat und dann kommen schnell die lieben Türkinnen und schneidern aus billigem Stoff so schöööne Kleider, die dann international ausgezeichnet werden - weil ja sooo gut - wer solch einDrehbuch geschrieben hat, der will eine Beeinflussung auf die guten Türken, die uns doch noch viel vormachen können, und wir uns eben halt ihrer Kultur "ergeben" sollten. Das Ganze war so seicht und so leicht zu durchschauen - da muß man sich sein Teil denken.... da gibt es kein bißchen Aufklärung - und natürlich pennt der Türke mit deutschen Mädchen, heiratet dann aber lieber ein die eigene Tradition.
Diese Masche, uns für blöd zu halten, das müssen die Türken doch allgemein denken - oder ?
Dieser Kaya Yanar scheint ja ein ordentliches Schlitzohr zu sein - habe mir aber seine Sendungen so gut wie nie angesehen bzw. gehört. Was ich aber gehört/gesehen habe, bestätigt Deine Einschätzung.