User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Der Amerikaner Arthur Butz hat sich in seinem Buch speziell auch mit den Übersetzungen beschäftigt und er stellte fest das bei den IMT Beweisen ganz schön locker mit den Übersetzungen umgegangen wurde.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Und woran machst du das fest?Kannst du dir mal angewöhnen, mich vernünftig zu zitieren, damit ich weiß, dass du geantwortet hast?
Anscheinend kennst du dich mit den Befehlsstrukturen im 3. Reich nicht aus.
Meinst du das Buch "The Hoax of the Twentieth Century", in dem er den Holocaust leugnet.Der Amerikaner Arthur Butz hat sich in seinem Buch speziell auch mit den Übersetzungen beschäftigt und er stellte fest das bei den IMT Beweisen ganz schön locker mit den Übersetzungen umgegangen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie kann ein normaler Mensch so einen Unsinn glauben?
Achtung: Leute der Cyber-Rotfront sind wieder unterwegs!
Was ist die Cyber-Rotfront?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Reagiere doch nicht auf solche Provokateure! Daß sind doch ganz gewöhnliche Afterausgänge, die anderen Menschen die Gedanken zensieren und ihnen vorschreiben wollen, was sie zu lesen haben und was nicht. Gesinnungsterroristen eben, die sich als größenwahnsinnige diktatorische Götter begreifen und über andere mit Psychogewalt Scharfrichter spielen wollen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Du kannst offensichtlich nicht von A nach B denken. Einem Holocaustleugner würde ich einen andere zweifelhafte Behauptung (falsche Übersetzungen) nicht unbedingt glauben. Ich hoffe, du erkennst die Logik.Nur weil ich dezediert einen Aspekt erwähne bin ich doch noch lange nicht ein Gläubiger eines Buches.
»stellte fest« bedeutet, daß du kontrolliertest. sonst hättest du sagen müssen »behauptete/sagte/unterstellte« oder was denn auch. feststellen ist aber das geben von tatsachen.
bitte, gib einige beispiele. laß mal sagen fünf. selbstverständlich so, daß ich/wir sie prüfen kann/können.
anti-extrem