User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 343 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wenn sie zur anderen Seite übergelaufen sind, gehören sie nicht mehr zu den ukrainischen Streitkräften. Wenn diese dann wirklich am Abzug gesessen haben, dann kann man dies auch nicht der ukrainischen Seite anlasten.
    Also meinst Du, man könnte diese richtigen Täter einfach der Gegenseite unterjubeln, oder wie sollte man das Gegenteil beweisen ?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht? Amis, Russen, sogar der ausrangierte Öttinger mengt noch im Gasstreit mit.
    Ich meinte es strikte, nur im Bezug auf das ukrainische Tagesgespräch/ Wahlkampf.

Der ukrainische Normalverbraucher hat doch keine Ahnung was der Spiegel für ein verlogenes Käseblatt wurde.
    Die halten es für eine deutsche Regierungszeitung

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Der Mann ist mir neulich schon aufgefallen. Erstaunlich wie lange der sich hält.

Der ist das sogenannte Feigenblatt des Regierungsfunks. Ohne Den keine Einschaltziffern mehr,
    ohne Einschaltziffern kein Einfluss mehr bei Wahlen gegen Strache/ FPÖ & Co

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Also meinst Du, man könnte diese richtigen Täter einfach der Gegenseite unterjubeln, oder wie sollte man das Gegenteil beweisen ?
    Kann sein. Es wäre auch im Bereich des Möglichen, dass diese Kräfte im Auftrag die Seite gewechselt haben und dann beim Abschuss mitgewirkt haben.
    False-Flag Aktionen in diesem Konflikt an der Tagesordnung. Für die Medien werden Aktionen begangen, die man der anderen Seite in die Schuhe schieben kann. Mit Blick auf den Flugzeugabschuss stehe ich aber nach wie vor auf dem Standpunkt, dass dieser nicht beabsichtigt war.

Kann sein. Es wäre auch im Bereich des Möglichen, dass diese Kräfte im Auftrag die Seite gewechselt haben und dann beim Abschuss mitgewirkt haben.
    False-Flag Aktionen in diesem Konflikt an der Tagesordnung. Für die Medien werden Aktionen begangen, die man der anderen Seite in die Schuhe schieben kann. Mit Blick auf den Flugzeugabschuss stehe ich aber nach wie vor auf dem Standpunkt, dass dieser nicht beabsichtigt war.

Da bin ich ganz bei Dir, mit einer einzigen Ausnahme: "Sie dachten, es wäre eine russische Maschine !"

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Mit Blick auf den Flugzeugabschuss stehe ich aber nach wie vor auf dem Standpunkt, dass dieser nicht beabsichtigt war.
    Sehen wir mal davon ab , das die Frage Abschuss oder nicht noch durch keinerlei Beweise geklärt ist - nehmen wir an , es war einer ......

Unbeabsichtigt ist da nichts möglich -ein Kampfpilot wäre schwerlich in der Lage , sein Fluggerät unter Drogeneinfluß zu fliegen -
    was soll ihn plötzlich gestochen haben , den Knopf zu drücken ?

Und unbeabsichtigt eine Buk - Rakete zu starten und auch noch zu treffen geht nur mit einer kompletten Bedienungscrew - schwerlich unbeabsichtigt .....

Anderes unbeabsichtigt in 10 km Höhe zu tun fällt auch aus ....es sein denn ein Meteor hat die Boeing getroffen ......

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das ist sicher ein Grund. Auch waren die Streitkräfte neben der miserablen Ausrüstung und Bezahlung anfangs gar nicht auf solche Einsätze vorbereitet.
    Hmm. Wenn sie nicht mal mit ein paar Revoluzzern klar kommen können, waren sie eigentlich völlig nutzlos. Da scheint mir die Zurückhaltung aus Verantwortungsbewusstsein plausibler.

Die lokalen Sicherheitskräfte bis hin in die Führungsriege konnte man zur Abwehr der Separatisten kaum gebrauchen, galten sie doch als korrupt und noch unter dem Einfluss des Janukowitsch-Clans stehend.
    Das klingt einleuchtend, zumal die eben aus dieser Region stammten und möglicherweise mit den Revoluzzern sympathisierten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich meinte es strikte, nur im Bezug auf das ukrainische Tagesgespräch/ Wahlkampf.

Der ukrainische Normalverbraucher hat doch keine Ahnung was der Spiegel für ein verlogenes Käseblatt wurde.
    Die halten es für eine deutsche Regierungszeitung
    Damit könnten sich durchaus recht haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Und unbeabsichtigt eine Buk - Rakete zu starten ...
    Irgendeine russische Quelle hält die Buk für unwahrscheinlich. Der Abschuß einer solchen Rakete sei noch aus mehr als 10 km Entfernung zu sehen und zu hören, die Flugbahn wäre über den Kondensstreifen bis zur Explosion zu sehen. Dafür müssten Zeugen zu finden sein. Der Bericht hielt es für wahrscheinlich, dass eine Bordkanone und ein oder mehrere Luft-Luft-Raketen zum Einsatz gekommen sei.

Der Bericht klang für mich logisch, wobei ich keineswegs Militärexperte bin.

Sehr mißtrauisch macht mich, dass sich kaum jemand für die Wrackteile interessiert hat. Eine vernünftige Spurensicherung hätte zumindest die verwendeten Waffen hieb- und stichfest nachweisen können. Deshalb halte ich eher den Westen für schuldig, zumal die Ukraine gerade in der Absturzregion eine Offensive startete, als die Spuren noch frisch und verwertbar waren.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Damit könnten sich durchaus recht haben.

Dann muss ich nachlegen.

Die halten es für eine "ehrliche" deutsche Regierungszeitung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer