User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 343 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der BND hat dem Separatistengesocks eindeutig den Abschuß von MH 17 nachgewiesen.

Dümmliche Lüge Wo hat der BND etwas nachgewiesen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge Wo hat der BND etwas nachgewiesen?
    Wer zu blöd ist zu suchen, findet auch nix.

Wer zu blöd ist zu suchen, findet auch nix.
    Alles klar, dachte ich mir schon. Wenn der BND Beweise hätte, wie Du behauptest, hättest Du schon längst eine entsprechende Meldung hier eingeschmiert.

Ein aufmerksamer Forist bat mich gerade, Dich nicht weiter zu füttern@Troll. Schweren Herzens komme ich seiner Bitte nach.

Einigen wir uns auf folgenden Konsens:
    -Putin, hat die Maschine selber abgeschossen
    -Bleckwoter liefert Essenspakete an arme Ukrainer
    -Die russische Armee steht kurz vor Warschau.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Alles klar, dachte ich mir schon. Wenn der BND Beweise hätte, wie Du behauptest, hättest Du schon längst eine entsprechende Meldung hier eingeschmiert.
    Ich schmiere keine Meldungen, das ist Ihr dümmliches Privileg. Sie wissen ganz genau, daß die entsprechende Meldung im Spiegel stand, was ich auch schon gepostet hatte.

Der Bundesnachrichtendienst (BND) kommt in einer detaillierten Analyse zu dem Schluss, dass prorussische Rebellen für den Absturz der malaysischen Passagiermaschine, Flug MH17, in der Ostukraine verantwortlich seien.

In einem Vortrag vor den Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums präsentierte BND-Präsident Gerhard Schindler am 8. Oktober umfangreiche Belege, darunter eine Auswertung von Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos. Demnach erbeuteten prorussische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrraketensystem von einem ukrainischen Stützpunkt und feuerten damit am 17. Juli eine Rakete ab, die direkt neben der malaysischen Maschine mit 298 Menschen an Bord explodierte.

Bereits unmittelbar nach dem Unglück hatten Indizien auf einen Abschuss durch prorussische Milizen hingedeutet.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

..... Ein aufmerksamer Forist bat mich gerade, Dich nicht weiter zu füttern@Troll. Schweren Herzens komme ich seiner Bitte nach.

Einigen wir uns auf folgenden Konsens:
    -Putin, hat die Maschine selber abgeschossen
    -Bleckwater liefert Essenspakete an arme Ukrainer
    -Die russische Armee steht kurz vor Warschau.

Nieder mit den Nilpferdkillern. Die Mannschaft dankt

Alle Nachrichten begannen mit: "Laut Spiegel ..."

Eine Schande, sowas Journalismus zu nennen ...

... und in der ganzen Ukraine ist der Spiegel Thema der Woche,

wohlgemerkt, der letzten und damit heißesten Wahlkampfwoche.

Schweinejournalismus halt !!!

Die ganze Saubande.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    "Laut Spiegel ..."
    Mit diesen Worten war früher mal echter Journalismus gemeint.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Nieder mit den Nilpferdkillern. Die Mannschaft dankt

Alle Nachrichten begannen mit: "Laut Spiegel ..."

Eine Schande, sowas Journalismus zu nennen ...

... und in der ganzen Ukraine ist der Spiegel Thema der Woche,

wohlgemerkt, der letzten und damit heißesten Wahlkampfwoche.

Schweinejournalismus halt !!!

Die ganze Saubande.... [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit diesen Worten war früher mal echter Journalismus gemeint.
    Hätte Augstein noch ein wenig Anstand, würde er den Laden aufkaufen bzw dicht machen.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Gemengelage in diesem "Bürgerkrieg" mal überhaupt so darstellt , wie das derzeit postuliert wird Torio , da bin ich mir nämlich
    nicht mehr sicher .

Die erste Frage die ich mir dabei stelle , wieso wurden die Unruhen in der Ostukraine nicht sofort im Keim erstickt , man lies sich
    wochenlang Zeit seitens der Maidan Regierung , stellte Freiwilligenverbände auf , karrte die quer durch die Ukraine in Richtung
    Ostukraine .

Warum macht man das , wenn man in den angrenzenden Oblasten Charkiw und Dnipopetrowsk insgesamt ca. 30000 Mann an
    regulären Truppen stehen hat , genau gesagt die hier

• [Links nur für registrierte Nutzer] (ehemals 6. Gardepanzerarmee der [Links nur für registrierte Nutzer])
      • [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])
      • [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])
      • [Links nur für registrierte Nutzer] (Tscherkaske, Oblast Dnipropetrowsk)
      • [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], Oblast Dnipropetrowsk)
      • [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle für alle Zahlen und Einheiten Wiki Artikel Ukrainische Streitkräfte

Mal abgesehen von der 28. auf der Krim sind diese Truppen die ganze Zeit fast vor Ort , teilweise keine
    150km vom Krisenherd entfernt stationiert .
    Darunter gerade so erklassige Verbände wie die Luftlandebrigade und die luftbewegliche Brigade , die
    sogar schon Einsatzerfahrung in früheren Kfor Einsätzen gesammelt hat .

All diese Truppen hätten bei Beginn der Krise innerhalb eines Tages am Ort des Geschehens sein können
    und jeder Widerstand von schlecht bewaffneten Separatisten wäre im Nu gegessen gewesen .

Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen , warum man stattdessen wochenlang Freiwillige
    ausbildete und sie erstmal mit Fahrzeugen losschickte , die in der ersten Zeit alle so aussahen ,
    als ob man die von einem ukrainischen Schrottplatz für Militärgüter geklaut hatte .

Das waren die ältesten Kutschen , mit denen die Jungs losgejagt wurden BMP 1 Schützenpanzer
    aus den 60er und 70 er Jahren .
    Damit kann man Krieg spielen aber nicht einen gewinnen .

Und das in einem Land , was laut offiziellen Zahlen allein 2250 T-64 Kampfpanzer ,1032 T-72 ,
    271 T-80 und als modernsten auch noch 167 T-84 (Stand jeweils 2010) aus eigener Weiterentwicklung
    zur Verfügung hat .
    Über die Mengen an Schützenpanzern und Radfahrzeugen (BTR ) liegen mir leider keine offiziellen
    Zahlen vor , aber die dürften ähnlich hoch sein .

Was will man uns da eigentlich verkaufen , frag ich mich und wer kämpft da wirklich gegen wen ?

Ich muss die zugemüllten Postings wieder hervor suchen. Könnte man mithelfen ?

Erinnert mich an die ersten Tage auf der Krim.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Hätte Augstein noch ein wenig Anstand, würde er den Laden aufkaufen bzw dicht machen.
    Wird er nicht können, es gehört ihm doch nur noch ein Brösel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Folgendes steht fest: Der BND hat meine Aussage, daß das Separatistengesocks die MH 17 abgeschossen hat, bestätigt. "Herr" User Rikimer hat nur dümmliche Ad-personam Spams dagegen zu bieten. Weiter so.
    Und morgen sagt der BND, im Himmel ist Jahrmarkt. Willst Du wissen, wo die Leiter steht? Frag den BND, der Haufen hat alles auf der Platte für solch leichtgläubige Träumer. Die Füße sind sicher noch nicht auf dem Boden der Realitäten angekommen, sonst kann ich mir es nicht vorstellen, wie Menschen der Politik überhaupt noch etwas abnehmen und den Meldungen Glauben schenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer