"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die ukrainische Luftabwehr war nicht im Kriegszustand, weil die Rebellen keine Luftwaffe haben...
Ich habe keine Idee wie russische Flarak Systeme z.B. vom scharfen in den Manöver-Modus umgeschaltet werden. Chefe befiehlt Übung, damit die Buben in Bereitschaft nicht einschlafen oder sich was wund rubbeln beim Eierschaukeln, Umschaltung läuft schief, die denken es ist ein per Computer eingespieltes Übziel und sie drücken jetzt nur im Manöverrahmen ab und dann löst sich unerwartet eine Rakete aus... In so einer Situation dürften sich dann einige spontan eingenässt haben, wenn es nicht gar am Boden Tote oder Verwundete gab, weil ein Kutscher auf der Abschuss-Rampe gepennt hat...
Solche Scheixxe passiert im wirklichen Leben in Uniform...![]()
Schließlich hats uns der Mutterkonzern überm großen Teich so befohlen!
Und die Masse der brd-linge ist eh derart konditioniert, verblödet und dekadent, daß man ihnen jede Lüge unter die Nase reiben kann, selbst wenn sie schon kilometerweit stinkt!
Mordfall MH17 - Hinweise auf die Täter - Peter Haisenko bei SteinZeit :
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deine rassistischen Äußerungen sind menschenverachtend.
Du wurdest wieder dümmlicher Lügen überführt. Deine rassistischen und verlogenen Beiträge stinken zum Himmel. Schäm Dich Nazi-Manni
Blackwater-Söldner leiten Angriff der Kiewer Regierung in Ostukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blackwater-Söldner kämpfen in der Ukraine
Weil die ukrainischen Sicherheitsstrukturen versagen, sollen ausländische Söldner die Proteste im Osten niederschlagen.
Igor Korotschenko, »National Defence«
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sorry , aber da irrst du dich mit Pech , die ukrainischen Streitkräfte sollen diese Systeme im Einsatz haben und hatten sie angeblich auch zum Zeitpunkt
des Abschusses in der Gegend stationiert und zwar auf die angebliche Bedrohung von russischen Verletzungen des ukrainischen
Luftraums hin .
Zumindest wird dies behauptet , sicher ist dabei aber wie bei allen Infos aus der Ecke dahinten nichts .