User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6183 von 32492 ErsteErste ... 5183 5683 6083 6133 6173 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6186 6187 6193 6233 6283 6683 7183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.821 bis 61.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Schneepflugfahrer war besoffen...

Total-Chef Margiere: US-Kritiker und Freund Russlands

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der verstorbene Chef des französischen Energie-Riesen Total war ein Gegner der Wirtschafts-Sanktionen gegen Russland und den Iran. Europa könne nicht ohne russisches Gas leben und dafür gebe es auch keinen Grund, so de Margerie. Im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt sagte er, es dürfe keine neue Berliner Mauer geben...

...sehr mysteriös...!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Er machte sich auch für den Petro-Euro stark, das mögen die Amis bekanntlich überhaupt nicht:

Der Schneepflugfahrer soll besoffen gewesen sein. Also das Personal auf Flughäfen, insbesondere auf und am Rollfeld, wird doppelt und dreifach auf Diensttauglichkeit überprüft. Schwer zu glauben!

kd
    Der Schneepflugfahrer war nicht besoffen, wundert mich nicht.

MOSKAU, 21. Oktober (RIA Novosti).

Der Fahrer des Schneeräumfahrzeugs, das in der Nacht zum Dienstag auf dem Moskauer Flughafen Wnukowo mit dem Jet von Total-Chef Christophe de Margerie kollidiert ist, beteuert seine Unschuld. Auch den Vorwurf, betrunken gewesen zu sein, weist der Fahrer von sich, wie sein Anwalt mitteilte.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Der Schneepflugfahrer war nicht besoffen, wundert mich nicht.

kd
    Er soll aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Der Schneepflugfahrer war nicht besoffen, wundert mich nicht. ...
    Mich auch nicht. Fragt sich jetzt nur noch, wie viele Silberlinge sie dem Driver für diesen (mutmaßlichen) Anschlag gelöhnt haben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen sind schon längst entmachtet und eingeschüchtert. Das hat man vor Kurzem am Beispiel von England gesehen.

[...]
    Netter Versuch. Wenn Du das britische "Stammhaus" meinst, stimmt auch das nicht ganz. Nicht nur, dass die RAF weltweit zuverlässig mitbombt, die Londoner Barclays galt zumindest 2011 noch als das einflussreichste Unternehmen der Welt.

Barclays ist übrigens wiederum einer der drei wichtigsten Anteilseigner von BlackRock mit einer Vermögensverwaltung im Wert von 4,32 trillion (deutsch: Billionen) USD. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und da Du mediale Überrepräsentation von Volksgruppen als Indikator für reale Macht siehst; unsere britischen Freunde sind im deutschen ÖR auch ganz gut dabei. Im englischen Königshaus wird kaum ein Furz gelassen, über den das deutsche Fernsehen keinen ARD-Brennpunkt bringt oder der nicht in abendfüllenden ZDF-Livereportagen in deutsche Wohnstuben übertragen wird.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was der "Club der 300" erwartet, plant und durchzusetzen in der Lage ist - wenn es ihn denn gibt.

Ich kann nur Bezug darauf nehmen, was sich nach Beobachtung und Abwägung als Schlussfolgerung ergibt. Und da sieht es für mich so aus, dass der Westen inklusive zionistisch gesteuerter Medien

1. völlig plan- und hilflos auf eine überraschende und effektive Entwicklung im Zusammenhang mit der Krim reagiert hat.

und

2. der Westen Russland mit allen Mitteln zu einer Intervention in der Ukraine provozieren wollte - auch das vergeblich.

und

3. Die vom Westen forcierte "Demokratisierung" der Ukraine vor einem Scherbenhaufen steht

sowie

4. der Westen - und voran die USA - im Zusammenhang mit dem Ukrainekonflikt einen irreparablen Glaubwürdigkeitsverlust erlitten hat, der jedenfalls kaum im Interesse der FED liegen dürfte.
    Das Ziel war, in Europa neue Spannungen zu schaffen, und das wurde erreicht.
    Die Ukraine und Russland sind jetzt Feinde, das kann man nicht mehr reparieren, die Kluft zwischen den baltischen Staaten und der RF wird immer größer, und dazu haben nicht nur die "Amis" beigetragen (was in ihren eigenen Interessen ist), sondern auch die neo-Stalinisten, was aber nicht im Interesse der RF ist.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Es gab auch Berichte der "Burdenko-Kommission", die das Massaker in Katyn untersuchte, dutzende "Forscher" haben diesen Bericht unterzeichnet.
    Du wirst Katyn jetzt wahrscheinlich jeden zweiten Beitrag bringen..
    Wenn man nicht weiter weiß.

Ich war zu Besuch in der SU, ich kenne viele Volksdeutsche aus Kasachstan, die heute in Deutschland leben, und deren Eltern im Gulag vernichtet wurden.

Ihr einziges "Verbrechen" war ihre deutsche Herkunft, und das ist ein Beweis dafür, dass die Sowjets anti-deutsche Rassisten waren.

Ich kenne mich bestens aus, viele Nachkommen der Opfer des Sowjetregimes leben heute in Deutschland, deshalb gehen diese Verbrechen auch uns in Deutschland an.
    Interessiert mich einen feuchten Dreck, du hast nicht für mich zu sprechen und erst Recht nicht uns Russlanddeutsche für deine politischen Ziele zu benutzen. Wir werden das mit den Russen selbst klären, dafür brauchen wir keinen getarnten Fascho.

Er war ein "ukrainischer" Propagandist, der für Stalin die Dreckarbeit gemacht hatte.

Oder glauben Sie im Ernst, dass er gegen den Willen seins Chefs agierte?
    Stalin hat die Zeitungsartikel nicht diktiert, außer er wurde direkt zitiert.
    Ilja Ehrenburgs Artikel standen auch nicht im Einklang mit der großen vom Staat propagierten Befreiungskampagne.

Die SU war wirklich ein Kerker, und Sie wissen das.
    Die Volksdeutschen in der UdSSR durften weder die UdSSR verlassen, noch nach dem Krieg in ihre deutschen Kolonien an der Wolga oder der Ukraine zurückkehren, man hat sie wie Sklaven bis zum Zusammenbruch dieses Sowjet-Kerkers behandelt und immer noch nicht dafür entschädigt.
    Ich habe dir schon gesagt, ein Wicht wie du hat nicht für mich zu sprechen.
    Such dir andere Opfer.

Jeder kann sich in einem anonymen Forum als "Deutscher" verkaufen, aber es ist offensichtlich, dass Sie uns verarschen wollen.

Alle Volksdeutschen waren Opfer des Sowjetregimes, und es ist genau so unwahrscheinlich, dass jemand, der deutsche Vorfahren hatte, die Verbrechen des Sowjetregimes verharmlosen würde, wie jemand mit jüdischen Wurzeln das Dritte Reich nicht so schlimm finden würde.

Wenn jemand sich hier im Forum als Jude verkaufen würde, und den Holocaust leugnen, wäre er sofort gesperrt.

Sie dürfen sich hier als "Deutscher" verkaufen und die Verbrechen der Stalinisten an den "Russlanddeutschen" in der Ukraine leugnen, und Sie werden dafür nicht bestraft, weil das Gesetz Ihnen Narrenfreiheit gibt.
    Deutsch wird man also, wenn man Lügen und Hetze verbreitet? So viel zur Kultur der DIchter und Denker. Zumindest deiner Version davon.

Danke, dass Sie zugeben, dass Sie die "Feindkarte" als erster spielten, nicht ich.

Wer diskutieren möchte, der widerlegt die Argumente, anstatt "Godwin's Law" zu bemühen und den Opponent mit "ad-Hominem" zu traktieren.

Ihre Taktik ist wie aus dem Hasbara-Handbuch der Zionisten, und Sie wollen sich in einem deutschen Forum als "Russland-Deutscher" verkaufen?!

So was nennt man in Fachkreisen "Chutzpah"!
    Kein Ahnung was das alles hier bedeuten soll, aber dein Geschreibsel über den Ersten Weltkrieg ist nach wie vor Unsinn bzw. Geschichtsschreibung a la Goebbels.

Du hast echt ein Rad ab.

Towarish

Netter Versuch. Wenn Du das britische "Stammhaus" meinst, stimmt auch das nicht ganz. Nicht nur, dass die RAF weltweit zuverlässig mitbombt, die Londoner Barclays galt zumindest 2011 noch als das einflussreichste Unternehmen der Welt.

Barclays ist übrigens wiederum einer der drei wichtigsten Anteilseigner von BlackRock mit einer Vermögensverwaltung im Wert von 4,32 trillion (deutsch: Billionen) USD. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann das meine Argumente widerlegen?
    Die Engländer und Amis werden als Kanonenfutter für fremde Interessen ausgenutzt, paar Oligarchen bereichern sich, aber England und USA sind schon durch Migranten überfremdet, und Politiker, die sich dagegen wehren möchten, werden von bestimmten Lobbys als "Nazis" dargestellt.

Und da Du mediale Überrepräsentation von Volksgruppen als Indikator für reale Macht siehst; unsere britischen Freunde sind im deutschen ÖR auch ganz gut dabei. Im englischen Königshaus wird kaum ein Furz gelassen, über den das deutsche Fernsehen keinen ARD-Brennpunkt bringt oder der nicht in abendfüllenden ZDF-Livereportagen in deutsche Wohnstuben übertragen wird.
    Das Englisches Königshaus ist ein "Powerhouse"?

Meinen Sie das im Ernst?

Oh Mann!

Wie Voltaire mal treffen gesagt hatte:

"Si vous voulez savoir qui dirige le pays juste regarder ceux que vous ne pouvez pas critiquer".
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer das Land regiert, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "To learn who rules over you, simply find out who you are not allowed to criticize."

Die "Royals" sind nur Kasper, die jeder kritisieren darf.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ...erst Recht nicht uns Russlanddeutsche ...
    Und ich bin der König von China!
    You have made my day!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Deutsch wird man also, wenn man Lügen und Hetze verbreitet?
    Wenn man Hetze gegen Deutsche verbreitet, dann wird man nicht "deutscher".

Sie haben mit diesem Post nur Ihre Hasbara-Taktik wiederholt, und ich bleibe bei meiner Meinung und meinen Argumenten, die mit Ad-Hominem nicht wiederlegt werden können.

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Wenn man Hetze gegen Deutsche verbreitet, dann wird man nicht "deutscher".

Sie haben mit diesem Post nur Ihre Hasbara-Taktik wiederholt, und ich bleibe bei meiner Meinung und meinen Argumenten, die mit Ad-Hominem nicht wiederlegt werden können.
    Träum weiter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer