Wenn sich die Gemengelage in diesem "Bürgerkrieg" mal überhaupt so darstellt , wie das derzeit postuliert wird Torio , da bin ich mir nämlich
nicht mehr sicher .
... gekürzt...
[Links nur für registrierte Nutzer] (ehemals
6. Gardepanzerarmee der
[Links nur für registrierte Nutzer])
- [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])
- [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])
- [Links nur für registrierte Nutzer] (Tscherkaske, Oblast Dnipropetrowsk)
- [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], Oblast Dnipropetrowsk)
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle für alle Zahlen und Einheiten Wiki Artikel Ukrainische Streitkräfte
... gekürzt, sorry, aber gute Beiträge......
All diese Truppen hätten bei Beginn der Krise innerhalb eines Tages am Ort des Geschehens sein können
und jeder Widerstand von schlecht bewaffneten Separatisten wäre im Nu gegessen gewesen .
... gekürzt.... nicht relevant für meine Antwort....
Das waren die ältesten Kutschen , mit denen die Jungs losgejagt wurden BMP 1 Schützenpanzer
aus den 60er und 70 er Jahren .
Damit kann man Krieg spielen aber nicht einen gewinnen .
... gekürzt, da nicht relevant....
Was will man uns da eigentlich verkaufen , frag ich mich und wer kämpft da wirklich gegen wen ?