User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 343 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In keinem einzigen Trümmerteil der MH 17 sind irgendwelche Treffer von MG festgestellt worden. Dümmliche Lüge des Users Löwe.
    Es wurde offiziell noch ueberhaupt nichts festgestellt. ausserdem " sehen eher aus wie" bezeichnest du als duemmliche Luege? hahaha na du bist mir einer....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es wurde offiziell noch ueberhaupt nichts festgestellt.
    Falls du mit " offiziell " die niederländische Untersuchungs - Gruppe meinst - ja , dann gibts nur den " vorläufigen Bericht ".......
    Völlig ohne Autopsie - Protokolle ...man möchte meinen , es seien überhaupt keine Niederländer irgendwie gewaltsam zu Tode gekommen ....

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Was Gegenteil? nicht von hinten - sondern von vorn abgeschossen? hmm ich glaube da irrst du, es sieht eindeutig nach Beschuss von links hinten aus!

Ps;
    Machst du das eigentlich nur zum Spass (uns alle verarschen versuchen), oder bekommst du wirklich Geld dafuer, dieses System angefangen von 911 bis Ukraine Passagierflugzeugabschuss fuer die westlichen Medien zu verteidigen?

Der hat einfach einen Klescher. Tu Ihn einfach in die IGNO, und gut ist's.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Es wurde offiziell noch ueberhaupt nichts festgestellt. ausserdem " sehen eher aus wie" bezeichnest du als duemmliche Luege? hahaha na du bist mir einer....
    Also langsam bin ich mir zu 100 Prozent sicher, daß der hiesige Beitragsschreiber "Mampfred" vom KGB ist - bzw. der Nachfolgeorg halt, klaro!

Denn so, wie sich der zum Honk macht, das würde doch selbst dem einfältigsten Hasbara-Aufseher auffallen.

Im Prinzip das gleiche, wie der seit langem bekannte Typus "Hollywood-Nazi"!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da unterscheiden sich die Zionsknechte nicht von den ukrainischen Nazis.

Mir ist keine einzige echte Stellungnahme seit der Übergabe der Flugschreiber und des Voicerecorders bekannt.
    Bekanntlich müsste man ja darauf in kürzester Zeit nach der Öffnung die Stimmen der Piloten hören .... und dann Zumindest ein mal *Bummmm* !!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ding geht bei einem Absturz nicht kaputt. Die Daten zu veröffentlichen ist unverzüglich möglich. Wer behauptet das da irgend etwas schwierig ud langwierig ist, lügt. Das muss nicht den Schuldigen ausfindig machen. Aber jeder auf der Welt kann sich ein Bild machen.

Kann von dem US Spionageflugzeug aus geschossen worden sein?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen

..... Kann von dem US Spionageflugzeug aus geschossen worden sein?
    "KANN" ?

Woher soll ich das wissen ? War denn eines zu dieser Zeit dort in der Nähe`?

Fest steht, dass der Voicerecorder fast sofort veröffentlicht werden könnte, so man will !

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Fest steht, dass der Voicerecorder fast sofort veröffentlicht werden könnte, so man will !
    Der VR vom abgestürzten Air France Flieger ist erst kürzlich, also 4 Jahre nach dem Absturz, veröffentlicht worden. Keine Ahnung warum das so ist, könnte aber evtl. etwas mit Pietät oder auch Schutz der Persönlichkeitsrechte der Piloten zu tun haben, also Freigabe durch Familienangehörige.

Mit den Daten des Flugschreibers von MH 17 ist das auch so eine Sache. Was soll da denn drin sein was nicht eh schon bekannt ist? Also Totalzerstörung aller Systeme zu diesen Zeitpunkt und Flugposition.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    ..... Mit den Daten des Flugschreibers von MH 17 ist das auch so eine Sache. Was soll da denn drin sein was nicht eh schon bekannt ist? Also Totalzerstörung aller Systeme zu diesen Zeitpunkt und Flugposition.
    Mir ist ünbekannt, was sich genau vor dem "Abfangen" eines Flugzeuges geschieht. Die Piloten der "Jäger" machen sich doch irgendwie bemerkbar ?

Wie zwingen Sie denn einen Jet zur Landung oder zum Flugroutenwechsel ?
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Logiker Benutzerbild von Löwe

Was Gegenteil? nicht von hinten - sondern von vorn abgeschossen? hmm ich glaube da irrst du, es sieht eindeutig nach Beschuss von links hinten aus!

Ps;
    Machst du das eigentlich nur zum Spass (uns alle verarschen versuchen), oder bekommst du wirklich Geld dafuer, dieses System angefangen von 911 bis Ukraine Passagierflugzeugabschuss fuer die westlichen Medien zu verteidigen?
    Er ist und bleibt ein Idiot.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber die Inselaffen werten die Erkenntnisse mit Affen aus Russland, USA, Holland, Deutschland usw. aus und von denen hat offenbar niemand Zweifel geäussert. Für dieses monatelange rumgeiere kann es allerdings einen ganz plausiblen Grund geben:

Es ist allen Fachleuten klar dass die Maschine von einer Buk-Rakete abgeschossen wurde. Nur können weder die Russen, Amis oder Ukrainer beweisen wer diese Rakete abgeschossen hat. Diese ganze high-tech Luftüberwachung ist vieleicht auf beiden Seiten nicht so supi-dupi perfekt wie in den Medien dargestellt. Das zuzugeben widerstrebt den Amis und den Russen und deshalb wird die Täterfrage unbeantwortet bleiben. Insofern könnte das auch die Sache mit der verschwundenen MH 370 erklären.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
    Glaubst du wirklich, daß Russen dieses Spielchen mitmachen würden? Russland hat Beweise geliefert die belegen, daß ein Kampfjet in gleicher Flughöhe hinter MH 370 herflog. Bis jetzt ist auch klar, daß die Rebellen nur über Flugabwehr-Einrichtungen verfügten, die eine max. Höhe von 6.000 m erreichen können. Man kann soviel erzählen wie man will, Frage ist: was hatte der Kampfjet am Himmel hinter MH 370 zu suchen? Ist evtl. doch die These zutreffend, daß man glaubte Putin säße in der Maschine?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer