EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Also langsam bin ich mir zu 100 Prozent sicher, daß der hiesige Beitragsschreiber "Mampfred" vom KGB ist - bzw. der Nachfolgeorg halt, klaro!
Denn so, wie sich der zum Honk macht, das würde doch selbst dem einfältigsten Hasbara-Aufseher auffallen.
Im Prinzip das gleiche, wie der seit langem bekannte Typus "Hollywood-Nazi"!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ding geht bei einem Absturz nicht kaputt. Die Daten zu veröffentlichen ist unverzüglich möglich. Wer behauptet das da irgend etwas schwierig ud langwierig ist, lügt. Das muss nicht den Schuldigen ausfindig machen. Aber jeder auf der Welt kann sich ein Bild machen.
Kann von dem US Spionageflugzeug aus geschossen worden sein?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Der VR vom abgestürzten Air France Flieger ist erst kürzlich, also 4 Jahre nach dem Absturz, veröffentlicht worden. Keine Ahnung warum das so ist, könnte aber evtl. etwas mit Pietät oder auch Schutz der Persönlichkeitsrechte der Piloten zu tun haben, also Freigabe durch Familienangehörige.
Mit den Daten des Flugschreibers von MH 17 ist das auch so eine Sache. Was soll da denn drin sein was nicht eh schon bekannt ist? Also Totalzerstörung aller Systeme zu diesen Zeitpunkt und Flugposition.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Glaubst du wirklich, daß Russen dieses Spielchen mitmachen würden? Russland hat Beweise geliefert die belegen, daß ein Kampfjet in gleicher Flughöhe hinter MH 370 herflog. Bis jetzt ist auch klar, daß die Rebellen nur über Flugabwehr-Einrichtungen verfügten, die eine max. Höhe von 6.000 m erreichen können. Man kann soviel erzählen wie man will, Frage ist: was hatte der Kampfjet am Himmel hinter MH 370 zu suchen? Ist evtl. doch die These zutreffend, daß man glaubte Putin säße in der Maschine?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran