Nun ja, aber die Inselaffen werten die Erkenntnisse mit Affen aus Russland, USA, Holland, Deutschland usw. aus und von denen hat offenbar niemand Zweifel geäussert. Für dieses monatelange rumgeiere kann es allerdings einen ganz plausiblen Grund geben:
Es ist allen Fachleuten klar dass die Maschine von einer Buk-Rakete abgeschossen wurde. Nur können weder die Russen, Amis oder Ukrainer beweisen wer diese Rakete abgeschossen hat. Diese ganze high-tech Luftüberwachung ist vieleicht auf beiden Seiten nicht so supi-dupi perfekt wie in den Medien dargestellt. Das zuzugeben widerstrebt den Amis und den Russen und deshalb wird die Täterfrage unbeantwortet bleiben. Insofern könnte das auch die Sache mit der verschwundenen MH 370 erklären.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Hi Jochen !
Jaaa, aber: die 370er scheint ja wirklich im Nirgendwo geflogen zu sein, oder wurde tatsächlich von Diensten entführt. (???)
Jedoch, der aktuelle Fall: schätze mal, das Ergebnis wird erst
nach den ukrainischen Wahlen am 26. des Monates, also heute in 2 Wochen bekannt gegeben.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wahrscheinlicher ist ein technischer Defekt. Z.B. Kurzschluß, Kabelbrand und Rauchentwicklung im Cockpit. Dann schalten die Piloten nämlich alles was nicht unbedingt für den Weiterflug erforderlich ist aus. Also u.a. Transponder, Autopilot und Funk. Dann versuchen sie umzudrehen und werden dabei durch den Rauch ohnmächtig. Die Maschine fliegt weiter bis der Sprit alle ist. Dann versinkt der Flieger irgendwo im Ozean.
So ähnlich wird das jedenfalls in Luftfahrt-Foren von Fachleuten dargestellt.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Was Gegenteil? nicht von hinten - sondern von vorn abgeschossen? hmm ich glaube da irrst du, es sieht eindeutig nach Beschuss von links hinten aus!
Ps;
Machst du das eigentlich nur zum Spass (uns alle verarschen versuchen), oder bekommst du wirklich Geld dafuer, dieses System angefangen von 911 bis Ukraine Passagierflugzeugabschuss fuer die westlichen Medien zu verteidigen?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !