Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ich bin mal wieder erstaunt. Wenn es um die IS geht, dann hat man recht schnell Satellitenbilder von DigitalGlobe zur Hand, die höher aufgelöst sind, als alles was von der Ukraine zu sehen war. Ein Schelm wer böses dabei denkt......
Quelle: 2014 DigitalGlobe/ UNITAR/ UNOSAT
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Na, das ist auch sehr geschönt dargestellt. Ich habe entfernte Verwandte in Kalifornien, die wollen wieder raus aus den USA. Geht aber nicht, die USA rauben Bürger, die raus wollen, bis auf das letzte Hemd aus. (Kannst ja mal googeln, was man für Steuern alles bezahlen muss, bevor man die USA verlassen kann).
Ergebnis?
Sie leben immer noch nicht in der Schweiz, obwohl sie es seit etwa 7 Jahren planen.
Mach dich mal schlau über US-Bürger, die auswandern wollen. Die werden vom US-Regime bis auf das letzte Hemd ausgeraubt.
Das ist viel effektiver, als die Leute mit einer Mauer einzusperren.
Meine entfernten Verwandten sind ja Amerikaner (auch wenn sie aus Frankreich und Deutschland vor Jahrzehnten in die USA kamen)! Aber raus lässt sie dieses Land seit der Wirtschaftskrise nicht mehr.
Der Waffenstillstand geht unvermindert weiter.
Das sieht nach 30 cm Kaliber aus.
Nördlich von Lugansk sollen neurussische Streitkräfte, die gesamte Front aufgerollt haben und die Hauptverbindunstraße H21 bei БАХМУТОВКА unterbrochen haben.
Die gesamte ukrainische Nordfront bei Lugank scheint zu wanken.
Geändert von Panther (18.10.2014 um 17:08 Uhr)