User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6163 von 32492 ErsteErste ... 5163 5663 6063 6113 6153 6159 6160 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6173 6213 6263 6663 7163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.621 bis 61.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #61621
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ....
    Im Ausbruch des 2.WK müssen stärker die Rollen Frankreichs, Großbritaniens, USA und des arschwedelnden Polens beleuchtet werden. Was interessant zu erfahren wäre, sind die Interessen des europäschen Geldadels und der amerikanischen Großindustriellen, und deren Einfluß auf die Politik in dieser Zeit.

    Weil Deutschland der Verlierer des Krieges ist und die Geschichte von Gewinnern geschrieben wird, hat der Deutsche nichts zu sagen. Und dann spottet der Wessi über den Ossi und der Ossi ist beleidigt auf den Wessi. Dabei sollten sie froh sein, wieder vereint zu sein. Und dann wäre eine Annäherung an Russland heute von großer Bedeutung. 100 Jahre Feindschaft sind genug. Leider wird D die Besatzer nicht los.

    Ja, da stimme ich dir zu.

    Dennoch kann man das nicht, in dem man sich darauf einigt, dem Gegner vorzuwerfen, wer dichter am deutschen Faschismus von damals dran ist!

    Der sogenannte Faschismus als das maximale Böse auf der Welt in einer Welt ohne Werte und Glauben muss scheitern, da er nur ein Werkzeug der Propaganda ist.

    Man sieht es doch, die Juden der Ukraine haben gar kein Problem mit den Bandera-Nazis.


    Ich konnte es nachvollziehen, dass Russland im Februar und dann einige Monate diese Methode versucht, um den Westen mundtot zu machen. Aber man muss doch sehen, dass der Westen darauf gar nicht reagiert.

    Er differenziert zwischen guten Nazis, die für jüdische Oligarchen kämpfen und schlechten Nazis, die ihre Heimat lieben, wie deutsche Patrioten (böser als ein deutscher Patriot geht gar nicht)! Solche deutschen Patrioten werden nach wie vor mit aller Härte verfolgt! Wehe dem Deutschen, der die Masseneinwanderung von Islamisten und Negern kritisiert. Der ist ein böser Nazi.

    Da muss Russland dann anders agieren und nicht sich als die größeren und besseren Antifaschisten darstellen, um gegen den Westen zu agieren.

    Ich wüsste da einen Weg.

    Aber wahrscheinlich ist die offizielle Geschichte für Russland trotz allem noch profitabler, sonst würde man den Holograus doch fallen lassen. Nicht würde den Westen mehr ins Mark treffen, als so ein Schritt!

  2. #61622
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.769

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Bundeswehr-Soldat bei pro-russischen Separatisten

    Ein fahnenflüchtiger Fallschirmjäger der Bundeswehr hat sich nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung” womöglich den pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine angeschlossen.
    Es gebe Hinweise, dass der Soldat dort bereits an Gefechten teilgenommen habe, schreibt die „SZ“ unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete interne Meldung zu dem Vorgang.
    Demnach war der Hauptgefreite, der zu den Fallschirmjägern im niedersächsischen Seedorf gehört, kürzlich zunächst für zwei Wochen krankgeschrieben.
    Danach sei er „nicht zum Dienst erschienen“, heißt es in einer vertraulichen Meldung. „Mit ihm fehlt seine Gefechtsausrüstung.“
    Und weiter: „Ermittlungen haben ergeben, dass er sich wahrscheinlich in die Ukraine abgesetzt hat, um dort die pro-russischen Separatisten zu unterstützen.“ Nach „Aussage eines Zeugen“, der mit dem Soldaten über WhatsApp Verbindung gehabt habe, „befand sich der Soldat bereits in Gefechten in der Ukraine“.
    Der deutsche Staatsbürger wurde nach Angaben aus Militärkreisen 1991 in der zerfallenden Sowjetunion geboren. Er habe sich vor zwei Jahren als Zeitsoldat für vier Jahre verpflichtet.
    In Militärkreisen wird versichert, dass er keine Schusswaffe der Bundeswehr mitgenommen habe. Offiziell wollte sich die Bundeswehr bisher nicht weiter äußern und verwies auf die laufenden Ermittlungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

  3. #61623
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.862

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Jaja, Seedorf, 313, "Russenbataillon".

  4. #61624
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.585

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bundeswehr-Soldat bei pro-russischen Separatisten


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oha, das bedeutet 2 Wochen GvD. Bitter für den Burschen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  5. #61625
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.921

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Regierung mit einem Land aus freien Stücken engere Beziehungen aufnimmt, dann ist das also ne Eroberung? Gut zu wissen.
    Einen gewaltsamen Putsch mit 100 Toten fianziert und organisiert.

    Scheiß doch jemand anders vor die Füße, du Rechtsdepp!
    Sagt der Judennazi.

  6. #61626
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.921

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Regierung mit einem Land aus freien Stücken engere Beziehungen aufnimmt, dann ist das also ne Eroberung? Gut zu wissen.


    Scheiß doch jemand anders vor die Füße, du Rechtsdepp!
    Schau ich helfe dir, damit andere auch was zu lesen haben. Deine schmierige Zitatkürzerei von Nichtsicher.
    Was euch nicht in den Kram passt ist Nazi.


    Unser Baran, der wurzellose Kosmopolit und Liberast wie er leibt und lebt. Wenn man eine Lektion über eure grundsätzliche Verlogenheit machen wollte, könnte man deine Beiträge und speziell diesen hier als Lehrbuchbeispiel verwenden.

    Wenn die USA Milliarden in die Umerziehung und daraus entstehende blutige Putsche investieren, dann hat der Borisbaran damit natürlich kein Problem. Ist ja schließlich nur die Förderung der Demokratie!

    Wenn aber Russen in ihrem eigenen Land, welches durch den Verrat einiger Weniger und einem nachfolgenden Putsch herausgebrochen worden ist, so leben wollen wie sie es für richtig halten, dann ist es Terz machen. Man beachte dabei: du wirfst Russland eine Eroberung der Krim vor, hast aber kein Problem mit der Eroberung der Ukraine samt Krim Anfang der 90. Jahre durch den Westen.

    Es ist Terz Machen, wenn man nicht will, dass man von Su-25 Bodenkampflugzeugen mitten in der Innenstadt zerfetzt wird. So geschehen am 2. Juni dieses Jahres! Oder wenn man nicht will, dass man in Gewerkschaftshäusern verbrannt und todgeprügelt wird. Noch früher geschehen, am 2. Mai dieses Jahres bevor es irgendwelche richtigen militärischen Kämpfe gab.

    Du Oberdemokrat meinst also unterm Strich nicht nur, dass Russen kein Recht haben so zu leben wie sie es wollen, nein du bist sogar der Meinung, dass Russen schlichtweg wie Viech geschlachtet werden dürfen, wenn sie der Nato im Wege stehen. Denn genau das ist es, was die Nato macht und was du nicht kritisierst, sondern im Gegenteil noch versuchst schön zureden.

    Man stelle sich die Situation mal vor: Deutsche Nazis treiben Juden in ein Gewerkschaftshaus zusammen, lassen sie dort verbrennen bzw. prügeln den Rest tot. Du würdest hier mit Schaum vor dem Mund sitzen und uns von einem neuen beginnenden Holocaust erzählen. Aber so, wenn es Russen in der Ukraine trifft? Da findet es unser transatlantischer Judennazi ganz toll.

    Deine Antwort ist klar: ich unterstelle dir was, du bist nicht russenfeindlich und kein jüdischer Nazi und willst nur das Beste für Alle, Demokratie, Friede, Freude und Eierkuchen. Der übliche transatlantische Dreck halt.

    Ach ja, Nachschlag: In Geoergien hat die Nato-Marionette Sackarschwilli Wohngebiete mit Artillerie beschießen lassen. Und wer ist für unseren Borisbaran der Bösewicht? Nicht etwas Sackarschwilli, sondern Putin und Russland, weil sie es mit militärischer Gewalt gestoppt haben.

  7. #61627
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bundeswehr-Soldat bei pro-russischen Separatisten


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte in meiner Grundwehrdienstzeit in meinem Zug 3 Russen, also ist das kein Wunder. Auf 40 Leute kommen da 2-4 Russen. Jedenfalls damals 2006.

    Ich wette, das hier ist auch ein Russlanddeutscher.

  8. #61628
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist dir das nicht recht?

    Ist ja nicht mal der 2., sondern der 1. Weltkrieg. Da ist die Alleinschuld Deutschlands nicht mal durch den § 130 abgedeckt! So ein Mist aber auch.

    Du schreibst zwar, dass es legitim sei, aber ist es dir auch legitim beim 2. Weltkrieg?

    Oder darf Deutschland mal wieder als einziges Land nicht seine Geschichte ordnen, so dass wir nicht als alleinige Monster auf der Erde dastehen?
    Putin, Lawrow und Co. sind nicht daran interessiert, die Geschichtsschreibung den Forschern zu überlassen.
    Auch in Russland wird jetzt die Geschichte per Gesetz "festgeschrieben", wer aus der Reihe tanzt, der kommt in den Knast.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dugin sagte, dass die Liberasten aus der Geschichte Russlands ein blutiges Missverständnis durch die Dämonisierung der Stalinzeit machten!
    Alexander Dugin ist ein widerlicher Spinner, und Avigdor Eskin ist sein Freund.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum darf Deutschland das nicht auch.
    Weil Putin und seine Berater (wie Dugin oder Eskin) daran nicht interessiert sind.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei sehen wir doch gerade, wie wunderbar Zionisten und Nazis in der Ukraine miteinander können, weswegen diese Nazis auch in deutschen Medien eine gute Presse haben.
    Wie schon gesagt, die Zionisten agieren auf beiden Seiten. Einige unterstützen die Stalinisten in Russland und der Ost-Ukraine, die anderen- die Nationalisten in der West-Ukraine.

    Bei Licht betrachtet mach das Sinn.
    Die Zionisten sind daran interessiert, dass die Kluft zwischen Russland und der Ukraine immer tiefer wird.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So einigen sich die Gegner Deutschlands mal wieder zu unserem Schaden. Man kann eben die Lüge nicht mit der Lüge bekämpfen.
    Nun, es gibt Sachen, die im Interesse der Stalinisten, der Zionisten und der "Demokraten" sind, und dass ist die Aufrechterhaltung der Geschichtsschreibung, die in Nürnberg bestimmt wurde.

    Die ukrainischen Nationalisten sind nur nützliche Idioten, das europäische Fußvolk - nur Kanonenfutter.

    Übrigens, für Dugin ist es völlig egal, ob in Russland oder West-Europa in 50 Jahren Europäern oder Chinesen leben werden.

    Er ist ein "державник", bei ihm geht es primär um einen starken Staat, nicht um die Bewohner des Staates, die Menschen sind austauschbar.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #61629
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner Grundwehrdienstzeit in meinem Zug 3 Russen, also ist das kein Wunder. Auf 40 Leute kommen da 2-4 Russen. Jedenfalls damals 2006.

    Ich wette, das hier ist auch ein Russlanddeutscher.


    Er hat das Richtige getan...

  10. #61630
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Putin, Lawrow und Co. sind nicht daran interessiert, die Geschichtsschreibung den Forschern zu überlassen.
    Auch in Russland wird jetzt die Geschichte per Gesetz "festgeschrieben", wer aus der Reihe tanzt, der kommt in den Knast.



    Alexander Dugin ist ein widerlicher Spinner, und Avigdor Eskin ist sein Freund.



    Weil Putin und seine Berater (wie Dugin oder Eskin) daran nicht interessiert sind.



    Wie schon gesagt, die Zionisten agieren auf beiden Seiten. Einige unterstützen die Stalinisten in Russland und der Ost-Ukraine, die anderen- die Nationalisten in der West-Ukraine.

    Bei Licht betrachtet mach das Sinn.
    Die Zionisten sind daran interessiert, dass die Kluft zwischen Russland und der Ukraine immer tiefer wird.



    Nun, es gibt Sachen, die im Interesse der Stalinisten, der Zionisten und der "Demokraten" sind, und dass ist die Aufrechterhaltung der Geschichtsschreibung, die in Nürnberg bestimmt wurde.

    Die ukrainischen Nationalisten sind nur nützliche Idioten, das europäische Fußvolk - nur Kanonenfutter.

    Übrigens, für Dugin ist es völlig egal, ob in Russland oder West-Europa in 50 Jahren Europäern oder Chinesen leben werden.

    Er ist ein "державник", bei ihm geht es primär um einen starken Staat, nicht um die Bewohner des Staates, die Menschen sind austauschbar.
    Sehe ich noch nicht ganz so schwarz wie du, aber man muss wachsam sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben