Diesen Blödsinn können Sie Leuten erzählen, die kein Russisch sprechen.
Vor dem 2. WK hat man in Russland Leute an der Stelle erschossen, wenn man sie als "Anti-Semiten" einstufte, aber man konnte alles, was russisch war, in Russland frei verhöhnen und verspotten.
Darüber schreibt Alexander Solzhenitsyn (Solschenizyn, Солженицын) in seinen Werken.
Heute wird man in der RF für den "Anti-Semitismus" nicht an der Stelle erschossen, aber das Label "Антисемит" bedeutet in der RF das Ende der Karriere.
Wenn er ein israelischer Staatsbürger ist, dann muss er in erster Linie Israel treu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gleichzeitig zwei Herren dienen kann (sprich zwei Staaten treu sein kann).
Das ist genau so aussichtslos, wie gleichzeitig der Ehefrau und der Geliebten treu zu bleiben.
Was Sie alles nicht sagen!
Jedenfalls sind das keine israelische Staatsbürger.
Sie haben eine russische Sendung im Youtube eingestellt, ich habe ausführliche Informationen über die Sendung "Воскресный Вечер", den Moderator dieser Sendung "Владимир Соловьев" und die Stammgäste dieser Sendung, die überproportional jüdischer Abstammung sind, geliefert.
Zu den Stammgästen dieser Sendung gehört Авигдор Ескин (Avigdor Eskin), der in Israel als Extremist und Faschist gilt, aber in der erwähnten Sendung wird er vom Moderator als ein "anti-Faschist" präsentiert.
Das sind Fakten, die Sie nicht abstreiten können!
Deshalb ist die erwähnte Sendung ein Affenzirkus für ignorante Leute!