Ja und, in der Talkshow sind auch Oppositionelle zu Gast, die antirussisch sind, wie dieser Boris Nadeschdin in der zitierten Talkshow. Heißt das jetzt, dass Solowjow antirussisch ist? Was ist das denn für eine verquere Logik?
Selbst wenn Solowjow die israelische Staatsbürgerschaft hat, na und? Ich habe neben der russischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Heißt das zwangsläufig, dass ich Gauck und Merkel gut zu finden habe, und zu akzeptieren, dass Deutschland faktisch eine Kolonie der USA ist?
Im übrigen gibt es in Israel mehrere Bewegungen sog. antizionistischer Juden, die das Existenzrecht auch verneinen. Es ist bei weitem nicht so, dass alle, die in Israel leben, stramme Philosemiten sind.
Ich weiß ja nicht, zu wie vielen Juden du so Kontakt hast, aber ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige russischsprachige Juden. Und die erfüllen überhaupt nicht das Klischee philosemitischer Fanatiker. Bis auf wenige Ausnahmen, aber die sind unter den Juden selbst nicht besonders beliebt.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, halt dich bitte bedeckt.
...Volltreffer

...Volltreffer