Falls Dir das entgangen ist, aber v. Guttenberg musste gehen, die FDP flog aus dem Bundestag.
In Diktaturen werden die Betrügereien der Funktionäre nicht öffentlich, und Parteien oder Politigruppierungen halten sich möglichst, auch mit Gewalt und Unterdrückung fest im Sattel.
Es hat nichts mit Demokratie zu tun, bzw. ist nicht Folge von Demokratie wenn ausländische Dienste uns abhören, oder wenn die Zentralbank die Zinsen festllegt?
Auch in Diktaturen hören frende Dienste ab, und die Zentralbank betreibt Geldpolitik.
Will sagen, Du schwafelst einen Müll daher das es nur noch weh tut.
In Diktaturen, wird nach einem Abhörskandal nicht mit Watte geworfen. Auch nicht in souveränen Staaten.
Also bist du traurig, dass alle Menschen noch leben und niemand erschossen wurde?
Ich bin traurig, dass in Hongkong weiterhin nur die Wahl zwischen der rotchinesischen Pest oder Cholera besteht. Den jungen Protestlern wuensche ich ein langes und erfolgreiches Leben - ihre Zeit wird noch kommen - das ist gewiss!
Ich bin traurig, dass in Hongkong weiterhin nur die Wahl zwischen der rotchinesischen Pest oder Cholera besteht. Den jungen Protestlern wuensche ich ein langes und erfolgreiches Leben - ihre Zeit wird noch kommen - das ist gewiss!
Keine Angst 2047 ist eh Schluss in Hongkong mit den Sonderregeln!
Dann wird China Hongkong nach seinen Wünschen ändern. 50 Jahre wollten sie es ja so lassen, wie es ist. Aber dann wird es geändert. So sehr du da auch toben wirst.
Keine Angst 2047 ist eh Schluss in Hongkong mit den Sonderregeln!
Dann wird China Hongkong nach seinen Wünschen ändern. 50 Jahre wollten sie es ja so lassen, wie es ist. Aber dann wird es geändert. So sehr du da auch toben wirst.
Du irrst - China wird sich aendern! So sehr du und deinesgleichen dies auch bedauern werden.