Die Bildzeitung schlägt auch in diese Kerbe. Schaut man sich die Schlagzeile der Bild-Zeitung (Bild.de) an: „Ukraine wirft Russland Invasion vor“, dann stellt man sehr schnell fest, dass man sich nur eines bilden kann, nämlich die vorgefertigte Meinung der Bild-Zeitung. Und nicht, wie von der Bild propagiert, die eigene Meinung. Nur wenigen ist bekannt, dass seit 1967 eine Unternehmensverfassung des Axel-Springer-Verlags existiert. In den festgelegten Grundsätzen steht unter anderem, dass die Mitarbeiter das Transatlantische Bündnis unterstützen müssen.
Propaganda [Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens wurde seit dem Ukrainekonflickt kein Rating über Westmedien mehr gemacht.
nunja glauben kannst du was du willst, du kannst auch wie der Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken und hoffen das die Realität an dir vorüber zieht - bis dieser Tag kommt solange halte ich mal an den Wahlergebnissen fest die Fr. Merkel und Co jedesmal mit überwältigendender Mehrheit wiedrwählt, als eindeutiges Zeichen das die überwältigende Mehrheit eben doch hinter den Werten von CDU, SPD Grüne und damit auch hinter den ARD, ZDF und Spiegel stehen.
Umfragen 89 %
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spiegel onlineforum
Aha ganz was neues. Westen gut und andere schlecht.Und ich sage nochmals : ja und? Nicht erwähnenswert. Medien werden immer Meinungen auf Grund ideologischer Überzeugungen verbreiten.
Ich kann nur zu alternativen Medien raten. Schweiz ist schon neutraler. MMNEWS.de [Links nur für registrierte Nutzer]. DWN deutsche Wirtschaftsnachrichten elsässer. neues Deutschland, EF, CompaktDas ist überall auf der Welt so das war schon immer so das wird immer so sein.Punkt. Was ist daran nicht zu verstehen. Das das den Menschen nicht passt oder stört die eben anderer ideologischer Auffassung sind damit müssen sie eben in deiner Demokratie leben. In einer Diktatur kannst du dich an die Macht putschen und dann nur noch die ideologische Überzeugung verbreiten die dir genehm ist, aber bis dato wirst du damit leben müssen was die Mehrheit in Deutschland denkt und wählt.
Ideologisch geprägte Bericherstattung ist nicht zu verhindern, was man aber verhindern kann und auch zumindes in Deutschland verhindert wird, ist das Meinungen gerichtlich sanktioniert werden wissentlich ungestraft gelogen wird bzw Menschen vom Staat aus bedroht schickaniert oder kalt gestellt werden wenn sie eine andere Auffassung verbreiten.
Der Staat hat sich aus den Medien herauszuhalten, GEZ ist schlimm genug , zugegeben, aber wir haben immer noch xxx Zeitungen und Fernsehsender die nicht unter Einfluss des Staates stehen und die sind nur sich selbst verpflichtet - im Gegensatz zu Russland
Separatisten bedroht man nicht militärisch. Sondern verhandelt mit ihnen.Das ist ein Spass oder![]()
Übrigens ließ wegen Südtirol Italien einst auch Militär auffahren.
Siehe oben.Das ist schön für dich 90% de Deutschen möchten aber lieber Putin stoppen, oder was glaubst du warum alle CDU SPD und Grün wählen, wer wählt denn schon Linke oder NPD, da siehst du welches Potential deine Meinung an Rückhalt in Deutschland hat.
Nein wegen MH017, auch für militärische Unterstützung fehlen Beweise.Die Sanktionen basieren auf Basis der militärischen Unterstützung welches Putin den Separatisten gewährt, dh indirekt ein Stellvertreter Krieg in einem Souveränen Staat.
Für Kiev gibt es Beweise von Söldnern Academi uva
Ausserdem hat Deutschland 500 Millionen beigesteuert, denkst du das ist für arme Ukrainer gedacht oder zweckgebunden ?


					
						
					
						
			
		
					
					
					
					
				
						
			