User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6138 von 32492 ErsteErste ... 5138 5638 6038 6088 6128 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6142 6148 6188 6238 6638 7138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.371 bis 61.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich messe dem Rang absolut keine Bedeutung bei. Genauso könnte Russland so ein Rating machen. Es ist ein Westrating.
    Dann mach doch mal ein Rating und begründe es, ich bestehe sicher nicht auf den absoluten Wert, als Tendenz ist das Rating durchaus aussagegkräftig vor allem solange keinelei Gegendarstellung oder Konkurrenzliste existiert.

Wie man es kürzlich beim Finanzrating erlebte gegen Russland trotz solider Basis. Solider als unsere.
    Du musst hirngewaschen sein.
    Grundsätzlich ist ja jeder gehirngewaschen der nicht eure kruden weltfremden Ansichten vertritt - also etwa95% der deutschen Bevölkerung, aber dennoch hat dieses Statment keinerlei Bezug zum aktuellen Punkt den wir gerade diskutieren.

In jedem Fall besonders Bild und Spiegel erwähnenswert. Was ist denn " Stoppt Putin jetzt" hat man ihm den Flugzeugabschuss nachgewiesen ?
    du hast die Aussage von mir nicht verstanden oder?
    Vllt liest du mein statement dazu nochmals in Ruhe und genau, dann darfst du erkennen das meine Aussage einen relativen Bezug hergestellt hat und entsprechend Einzelbeispiele allein kein zulässiges Gegenargument sind.

Zitat Trantor
    Nein, sie (die Manipulation) ist nur nichts besonderes oder erwähnenswertes, und im Vergleich zu anderen Ländern wie zB in Russland praktisch nicht vorhanden.
    Übrigends "Stoppt Putin jetzt" ist keine Manipulation sondern eine Forderung, ich bin auch sehr dafür Putin zu stoppen....die Frage ist nur wie , mit welchen Mitteln und ob das mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen überhaupt durchsetztbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Noch ein kriegsgeiler "Friedensnobelpreisträger"...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und wieder zündeln die Polacken...

...also ehrlich, egal auf welcher Seite man steht,...aber die Blöd-Zeitung und deren idiotischen Meldungen und Berichte, kann doch niemand mehr ernst nehmen...

Und zu unseren polnischen Freunden habe ich schon mehrmals, meine Meinung kundgetan..

Es zeigt sich inzwischen, das der größte historische und strategische Fehler, die Aufnahme von Polen und den Baltischen Staaten in die EU und NATO war.

Seitdem ist es mit dem Frieden in Europa entgültig vorbei.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ich messe dem Rang absolut keine Bedeutung bei. Genauso könnte Russland so ein Rating machen. Es ist ein Westrating.
    Recht hast Du. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie man es kürzlich beim Finanzrating erlebte gegen Russland trotz solider Basis.
    Schau mal die Ratings von Dagong an. Da werden zwar wieder einige wettern, aber die Chinesen raten irgendwie qualifizierter als die Amis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal ein Rating und begründe es, ich bestehe sicher nicht auf den absoluten Wert, als Tendenz ist das Rating durchaus aussagegkräftig vor allem solange keinelei Gegendarstellung oder Konkurrenzliste existiert.
    Das Finanzrating gegen Russland lt Dirk Müller gab dem den Rest an Glaubwürdigkeit.
    Deshalb will China mit Russland eine eigene Ratingagentur gründen, ebenso eine Art IWF.
    Besonders zeichnet sich Westpresse durch Weglassung aus. ( ist ja keine Lüge ) Selbst YouTubes gibt es mit rausgeschnittenen Teilen. Das nennst du Reputation ?

Grundsätzlich ist ja jeder gehirngewaschen der nicht eure kruden weltfremden Ansichten vertritt - also etwa95% der deutschen Bevölkerung, aber dennoch hat dieses Statment keinerlei Bezug zum aktuellen Punkt den wir gerade diskutieren.
    Glaub du an deine 95 % ich an meine 85 % die Bild, ARD, ZDF und Spiegel nicht glauben.

du hast die Aussage von mir nicht verstanden oder?
    Vllt liest du mein statement dazu nochmals in Ruhe und genau, dann darfst du erkennen das meine Aussage einen relativen Bezug hergestellt hat und entsprechend Einzelbeispiele allein kein zulässiges Gegenargument sind.
    Nochmal, ich störe mich am Wort erwähnenswert. Meist ist das Frühstücksradio am Morgen schon Propaganda. Was interessieren mich denn schwere Kämpfe mit Separatisten. Mich interessieren Vorgänge um MH 017 oder Menschenrechtsverletzungen und Kriegsrechtsverletzungen der Freunde in Kiev.

Und noch eins. Separatisten sind keine Terroristen.

Übrigends "Stoppt Putin jetzt" ist keine Manipulation sondern eine Forderung, ich bin auch sehr dafür Putin zu stoppen....die Frage ist nur wie , mit welchen Mitteln und ob das mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen überhaupt durchsetztbar ist.
    Die USA möchte ich stoppen sich in andere Länder einzumischen und Oppositionelle zu Protesten und Kriegen anzustiften.

Stoppt Putin jetzt, kam ja wegen dem Flugzeugabschuss. Was hat er damit zu tun ? So was ist das letzte was Russland sich wünscht ( wünschen kann ) darauf basieren die illegalen Sanktionen.

Mitglied

Und der Poroschenko sagt zur Merkel:

"07.10.2014, 04:53

Poroschenko zu Merkel: Friedensplan in Ostukraine gefährdet
    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sieht seinen Friedensplan für die Ostukraine durch zunehmende Verstöße gegen die Waffenruhe im Konfliktgebiet gefährdet. In einem Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel warf er den prorussischen Separatisten Angriffe auf Regierungstruppen vor, wie das Präsidialamt in Kiew am Montag mitteilte. Im Norden der umkämpften Großstadt Donezk hörte ein Reporter Artilleriefeuer. Dort liegt der Flughafen der Separatistenhochburg, den das ukrainische Militär verteidigt.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Recht hast Du. [Links nur für registrierte Nutzer]

Schau mal die Ratings von Dagong an. Da werden zwar wieder einige wettern, aber die Chinesen raten irgendwie qualifizierter als die Amis.
    Dagong ist es ein Finanzplatz oder eine Ratingagentur ?
    Die SuP ratet doch US gemäs. Normal gehört die USA nicht mehr zu AAA Staaten. Dadurch werden Milliarden spekulativ in die USA geschaufelt die dumme Europäer mit Ausfallsversicherungen blechen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das sagt RoG

findest du irgendwelche Gegenargumente?
    Dann schreibe sie.

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Dagong ist es ein Finanzplatz oder eine Ratingagentur ?
    Die SuP ratet doch US gemäs. Normal gehört die USA nicht mehr zu AAA Staaten. Dadurch werden Milliarden spekulativ in die USA geschaufelt die dumme Europäer mit Ausfallsversicherungen blechen.
    Dagong ist eine chinesische Ratingagentur. Hier eine Weltkarte mit älteren Ratings:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dagong ist eine chinesische Ratingagentur. Hier eine Weltkarte mit älteren Ratings:
    Schön, ich sehe hier China, Schweiz, Finnland und Norwegen ganz oben.

Mitglied

Das Finanzrating gegen Russland lt Dirk Müller gab dem den Rest an Glaubwürdigkeit.
    Deshalb will China mit Russland eine eigene Ratingagentur gründen, ebenso eine Art IWF.
    Besonders zeichnet sich Westpresse durch Weglassung aus. ( ist ja keine Lüge ) Selbst YouTubes gibt es mit rausgeschnittenen Teilen. Das nennst du Reputation ?
    Hast du den Kontext nicht gelesen? Faden verloren?
    Es geht um ein Rating für Pressefreiheit und Grad der Manipulation durch Staat und Medien, als auch den Absolutheitanspruch den FK offenbar an Manipulationsfreiheit und Pressefreiheit hat.
    Bitte beim Thme bleiben.
    Glaub du an deine 95 % ich an meine 85 % die Bild, ARD, ZDF und Spiegel nicht glauben.
    nunja glauben kannst du was du willst, du kannst auch wie der Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken und hoffen das die Realität an dir vorüber zieht - bis dieser Tag kommt solange halte ich mal an den Wahlergebnissen fest die Fr. Merkel und Co jedesmal mit überwältigendender Mehrheit wiedrwählt, als eindeutiges Zeichen das die überwältigende Mehrheit eben doch hinter den Werten von CDU, SPD Grüne und damit auch hinter den ARD, ZDF und Spiegel stehen.

Nochmal, ich störe mich am Wort erwähnenswert. Meist ist das Frühstücksradio am Morgen schon Propaganda. Was interessieren mich denn schwere Kämpfe mit Separatisten. Mich interessieren Vorgänge um MH 017 oder Menschenrechtsverletzungen und Kriegsrechtsverletzungen der Freunde in Kiev.
    Und ich sage nochmals : ja und? Nicht erwähnenswert. Medien werden immer Meinungen auf Grund ideologischer Überzeugungen verbreiten. Das ist überall auf der Welt so das war schon immer so das wird immer so sein.Punkt. Was ist daran nicht zu verstehen. Das das den Menschen nicht passt oder stört die eben anderer ideologischer Auffassung sind damit müssen sie eben in deiner Demokratie leben. In einer Diktatur kannst du dich an die Macht putschen und dann nur noch die ideologische Überzeugung verbreiten die dir genehm ist, aber bis dato wirst du damit leben müssen was die Mehrheit in Deutschland denkt und wählt.
    Ideologisch geprägte Bericherstattung ist nicht zu verhindern, was man aber verhindern kann und auch zumindes in Deutschland verhindert wird, ist das Meinungen gerichtlich sanktioniert werden wissentlich ungestraft gelogen wird bzw Menschen vom Staat aus bedroht schickaniert oder kalt gestellt werden wenn sie eine andere Auffassung verbreiten.
    Der Staat hat sich aus den Medien herauszuhalten, GEZ ist schlimm genug , zugegeben, aber wir haben immer noch xxx Zeitungen und Fernsehsender die nicht unter Einfluss des Staates stehen und die sind nur sich selbst verpflichtet - im Gegensatz zu Russland

Und noch eins. Separatisten sind keine Terroristen.
    Das ist ein Spass oder

Die USA möchte ich stoppen sich in andere Länder einzumischen und Oppositionelle zu Protesten und Kriegen anzustiften.
    Das ist schön für dich 90% de Deutschen möchten aber lieber Putin stoppen, oder was glaubst du warum alle CDU SPD und Grün wählen, wer wählt denn schon Linke oder NPD, da siehst du welches Potential deine Meinung an Rückhalt in Deutschland hat.
    Stoppt Putin jetzt, kam ja wegen dem Flugzeugabschuss. Was hat er damit zu tun ? So was ist das letzte was Russland sich wünscht ( wünschen kann ) darauf basieren die illegalen Sanktionen.
    Die Sanktionen basieren auf Basis der militärischen Unterstützung welches Putin den Separatisten gewährt, dh indirekt ein Stellvertreter Krieg in einem Souveränen Staat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer