Dann mach doch mal ein Rating und begründe es, ich bestehe sicher nicht auf den absoluten Wert, als Tendenz ist das Rating durchaus aussagegkräftig vor allem solange keinelei Gegendarstellung oder Konkurrenzliste existiert.
Grundsätzlich ist ja jeder gehirngewaschen der nicht eure kruden weltfremden Ansichten vertritt - also etwa95% der deutschen Bevölkerung, aber dennoch hat dieses Statment keinerlei Bezug zum aktuellen Punkt den wir gerade diskutieren.Wie man es kürzlich beim Finanzrating erlebte gegen Russland trotz solider Basis. Solider als unsere.
Du musst hirngewaschen sein.
du hast die Aussage von mir nicht verstanden oder?In jedem Fall besonders Bild und Spiegel erwähnenswert. Was ist denn " Stoppt Putin jetzt" hat man ihm den Flugzeugabschuss nachgewiesen ?
Vllt liest du mein statement dazu nochmals in Ruhe und genau, dann darfst du erkennen das meine Aussage einen relativen Bezug hergestellt hat und entsprechend Einzelbeispiele allein kein zulässiges Gegenargument sind.
Übrigends "Stoppt Putin jetzt" ist keine Manipulation sondern eine Forderung, ich bin auch sehr dafür Putin zu stoppen....die Frage ist nur wie , mit welchen Mitteln und ob das mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen überhaupt durchsetztbar ist.Zitat Trantor
Nein, sie (die Manipulation) ist nur nichts besonderes oder erwähnenswertes, und im Vergleich zu anderen Ländern wie zB in Russland praktisch nicht vorhanden.