Von der Nato-Junta vorbereitete Massengräber in Dnipropetrowsk. Mögen unsere westlichen Demokraten und Menschenrechtskämpfer stolz sein auf ihre Leistung.
Von der Nato-Junta vorbereitete Massengräber in Dnipropetrowsk. Mögen unsere westlichen Demokraten und Menschenrechtskämpfer stolz sein auf ihre Leistung.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bisher haben die Kontrolleure der OSZE die Anschuldigungen des Westens Richtung Russland nicht bestätigt. Insofern halte ich sie bis jetzt für neutral. Und Nein, deutsche Soldaten sollten dort nicht als Schutzmacht für die OSZE auftreten. Dafür ist Deutschland zu sehr aktiv auf Seiten der Putschisten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass die deutsche Regierung so etwas ueberhaupt verkuendet, ist schockierend und hochgradig kriminell.
Im folgenden Video kann man sehr gut sehen, wie die Kiever Junta und ihre Faschisten wahllos auf Zivilisten geschossen hat.
Eine russische Untersuchung hat jetzt 12.000 Kriegsverbrechen in der Ostukraine ( Donbass ) festgestellt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich persoenlich halte es fuer extrem bedenklich, dass deutsche Kampftruppen 70 Jahre nach Hitler wieder mit den Faschisten Schulter an Schulter in der Ostukraine nur 400 Kilometer von Stalingrad entfernt stationiert werden sollen. Normalerweise ist das fuer die Russen ein rotes Tuch ? Deutsche Soldaten gemeinsam mit Asov-Kaempfern an der russischen Grenze ? Hier will die NATO anscheinend eine neue Eskalationsstufe zuenden ?
Deutschland befindet sich dann im Kriegseinsatz. Es ist unfassbar !
Schon aufgrund der Geschichte und der historischen Erfahrungen hat die Bundeswehr in der Ostukraine gar nichts zu suchen.
Deutschland hat sich in diesem Konflikt als Vasall der USA zudem nicht neutral verhalten. Merkel hat sich zu 100% dem Diktat Washingtons unterworfen. Sie ist fuer die USA der perfekte deutsche Untertan. Dafuer wird Merkel schon in den USA oeffentlich verhoehnt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Politik der EU gegenueber Russland ist wohl weitgehend in der Hand der US-Regierung. Bei der Entsendung deutscher Soldaten in die Ostukraine wird den Russen der 2.Weltkrieg wieder hochkommen. Alte Aengste werden wieder wach. Die Bundeswehr als Nachfolgerin der Wehrmacht hat weder in Zentral- noch in Osteuropa auch nur das geringste bisschen was verloren. Truppen zu schicken, noch dazu ohne UNO-Mandat, heisst die Ostfront wieder zu eroeffnen.
Deshalb ist zu befuerchten, dass die russlandfreundlichen Volkswehrkraefte auf deutsche Soldaten schiessen werden. Jedenfalls ist ein Schusswechsel zu 100% nicht mehr auszuschliessen.
In diesem Falle werden wie bei MH-17 Washington und die deutsche Regierung vorschnell Russland die Schuld fuer diesen Vorfall geben.
Haben wir dann Art 5 der NATO-Charta erfuellt ? Tritt dann der Buendnisfall ein, sodass die NATO Russland angreifen muss ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Solange sie berichten und bestätigen was du hören möchtest sind sie neutral, sobald sie anfangen etwas zu berichten was du nicht hören willst sind sie gekauft und von der CIA unterwandert.
Man du bist wahrlich ein Kind der Stasi und der Staatsdiktatur, du must damals in das DDR System gepasst haben wie der Mistkäfer auf den Haufen.
Immerhin geht es um Kampfverbände. Es bleibt abzuwarten, welcher OSZE-Rahmen tatsächlich vorliegen würde, also inwieweit die russische Seite in die Entscheidungen und Überwachung einbezogen wird. OSZE für sich ist genauso wenig "neutral" wie die UNO. Ganz klar abzulesen daran, dass der Ukraine-Beauftragte der OSZE, der ausgewiesene Transatlantiker Ischinger, eine Einbindung der ostukrainischen Selbstverwaltungskräfte beim "Runden Tisch" hintertrieb und ablehnte.
Siehe auch die Provokation der "Geiselnahme" unter der Leitung des Oberst Schneider, deren Umstände unaufgeklärt blieben (Welchen Tagesbefehl hatte Schneider). Auch diese Aktion im Vorfeld und mglw. als Türöffner zur sog. Anti-Terror-Organisation lief unter OSZE-Dach.
Die Sache ist aus einem weiteren Grunde gefährlich:
Deutsche Kampfverbände könnten selbst an False-Flag-Ops beteiligt sein oder Opfer solcher Operationen werden mit dem Ziel, den immensen deutschen resp. europäischen öffentlichen Widerstand gegen das Ukraine-Abenteuer und die antirussische Kampagne umzudrehen in eine Solidarisierung mit den deutschen "Friedenssoldaten" und im Gefolge einer Solidarisierung (Zustimmung) mit der US-amerikanisch-europäischen Ukraine-Russland-Strategie (falls man noch von Strategie sprechen will).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.