User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6130 von 32492 ErsteErste ... 5130 5630 6030 6080 6120 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6133 6134 6140 6180 6230 6630 7130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.291 bis 61.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Schriftgrösse:

Die VSA mussten die EU "in die schwierige Lage" bringen, damit die europäischen Länder die Sanktionen gegen Russland wegen der Situation in der Ukraine verhängen konnten, hat der Vizepräsident der VSA ,Joseph Biden erklärt.
    Die VSA haben Druck auf die EU-Länder ausgeübt, damit die europäischen Staatsführer mit der Einführung der europäischen Sanktionen gegen Russland beginnen. Das sagte der Vizepräsident der VSA, Joseph Biden, bei einem Besuch an der Harvard Universität.
    Um Moskau zu beeinflussen, müssen alle Europäer den hohen Preis zahlen. Die amerikanische Regierung erkenne das an, sagte Biden. Eine Alternative wäre die Stationierung der amerikanischen Truppen in der Ukraine gewesen.* Man wolle sich auch nicht damit beeilen die Sanktionen wieder aufzuheben, sagte Biden weiter.

"Die EU wollte es zunächst wirklich nicht. Amerika hat aber die Führung übernommen und der Präsident der VSA hat darauf bestanden, dass Europa in eine "unbequeme Lage" gebracht wird, auch mit dem Risiko, den Schaden für die eigene Wirtschaft zu tragen, um Russland zu zwingen", so der Vizepräsident.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aussagen eines Vollidioten.

*Der kürzeste Weg in den WKIII.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Lesermeinungen in der Systempresse (jedenfalls die, die nicht alles bis zum Gehtnichtmehr zensiert) durchlese, dann scheint es eher umgekehrt.
    Die Systempresse kenne ich nicht. Hoffentlich hast du recht!

In den MSM würde mMn wohl eher ein Ergebnis unter 10% veröffentlicht.
    Glaube keiner Umfrage, die du nicht selber durchgeführt hast!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aussagen eines Vollidioten.

*Der kürzeste Weg in den WKIII.

...du siehst aber, dass sich die meisten Meinungen/Kritiken und Berichte der sogenannten "Putiversteher" in dieser Angelegenheit, Stück für Stück als Wahrheit entpuppen...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Da erzählt man uns, die Letten hätten so große Angst vor den Russen, und nun wird die russlandfreundliche Partei stärkste Kraft im neugewählten Parlament:

Koalition gewinnt Lettland-Wahl: Gemeinsam gegen "Harmonie"
    5. Oktober 2014 - 15:37 Uhr
    Die lettische Ministerpräsidentin Laimdota Straujuma
    Die Sorge war groß bei der konservativen Regierungskoalition in Lettland - doch Laimdota Straujuma kann Ministerpräsidentin bleiben. Stärkste Partei wurde allerdings die pro-russische "Harmonie" - und die stellt nun Ansprüche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei Kommentare zum Artikel, die ich ähnlich formuliert hätte:

Am 05. Oktober 2014 um 15:56 von wenigfahrer
    Eine etwas eigenartige
    Demokratie ist das aber schon in meinen Augen.
    Normal ist so wie in Deutschland das die Stärkste Kraft die Regierung bilden muss und sich Partner sucht.

Wenn Harmonie gewonnen hat wäre das doch Ihre Aufgabe,oder hab ich was falsch verstanden an der Demokratie.

Gruß

Am 05. Oktober 2014 um 16:06 von Kenner
    Russlandfreundiche Partei stärkste Kraft? Ich bin verwirrt...
    Also in den deutschen Medien konnte ich die letzten Monate immer nur lesen wie gross die Furcht in den baltischen Staaten vor Russland ist. Nun wird eine russlandfreundliche Partei stärkste Kraft. Hab ich da was falsch verstanden oder war da immer nur die halbe Wahrheit zu lesen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die deutschen Soldaten sind zwar NATO-Soldaten, aber sie sollen unter OSZE-Flagge agieren, ein offizieller NATO-Einsatz wäre es nicht.
    Selbstverständlich, aber man kann was daraus machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ein Dammbruch mit immer mehr bösen Folgen!

Die deutschen Soldaten sind zwar NATO-Soldaten, aber sie sollen unter OSZE-Flagge agieren, ein offizieller NATO-Einsatz wäre es nicht.
    Sorry...aber das ist doch alles eine Suppe..! Egal ob NATO oder OSZE...dieselben willigen Befehlgeber und Empfänger...

Es konnten nicht belgische, holländische oder spanische Soldaten sein, es mussten unbedingt die Deutschen wieder vorpreschen.
    Das Merkel, Steinmeier, Gauck Kriegskabinett hat die Zügel fest in der Hand.

Ganz schön ruhig geworden, hier im Thread...

...hätte eigentlich auf die Ankündigung deutsche Fallschirmjäger an die ukrainisch-russische Grenze zu schicken, eine Reaktion der Russen erwartet...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...hätte eigentlich auf die Ankündigung deutsche Fallschirmjäger an die ukrainisch-russische Grenze zu schicken, eine Reaktion der Russen erwartet...
    Warum? Russland hat doch die OSZE schon lange ausdrücklich aufgefordert dort zu kontrollieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum? Russland hat doch die OSZE schon lange ausdrücklich aufgefordert dort zu kontrollieren.

...ja, aber bewaffnet? ..und sind wir die Einzigen, die Soldaten für OSZE Missionen bereitstellen. Müssen ausgerechnet deutsche Soldaten diesen Job übernehmen?
    Ich bezweifele die Souveränität und Neutralität der OSZE...die hätte, ob der Vielzahl an ausländischen Kämpfern in diesem Konflikt und der Gefahr für den Frieden in Europa, längst aktiv werden müssen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer