Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da erzählt man uns, die Letten hätten so große Angst vor den Russen, und nun wird die russlandfreundliche Partei stärkste Kraft im neugewählten Parlament:
[Links nur für registrierte Nutzer]Koalition gewinnt Lettland-Wahl: Gemeinsam gegen "Harmonie"
5. Oktober 2014 - 15:37 Uhr
Die lettische Ministerpräsidentin Laimdota Straujuma
Die Sorge war groß bei der konservativen Regierungskoalition in Lettland - doch Laimdota Straujuma kann Ministerpräsidentin bleiben. Stärkste Partei wurde allerdings die pro-russische "Harmonie" - und die stellt nun Ansprüche.
Zwei Kommentare zum Artikel, die ich ähnlich formuliert hätte:
Am 05. Oktober 2014 um 15:56 von wenigfahrer
Eine etwas eigenartige
Demokratie ist das aber schon in meinen Augen.
Normal ist so wie in Deutschland das die Stärkste Kraft die Regierung bilden muss und sich Partner sucht.
Wenn Harmonie gewonnen hat wäre das doch Ihre Aufgabe,oder hab ich was falsch verstanden an der Demokratie.
Gruß
Am 05. Oktober 2014 um 16:06 von Kenner
Russlandfreundiche Partei stärkste Kraft? Ich bin verwirrt...
Also in den deutschen Medien konnte ich die letzten Monate immer nur lesen wie gross die Furcht in den baltischen Staaten vor Russland ist. Nun wird eine russlandfreundliche Partei stärkste Kraft. Hab ich da was falsch verstanden oder war da immer nur die halbe Wahrheit zu lesen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sorry...aber das ist doch alles eine Suppe..! Egal ob NATO oder OSZE...dieselben willigen Befehlgeber und Empfänger...
Es konnten nicht belgische, holländische oder spanische Soldaten sein, es mussten unbedingt die Deutschen wieder vorpreschen.
Das Merkel, Steinmeier, Gauck Kriegskabinett hat die Zügel fest in der Hand.
Ganz schön ruhig geworden, hier im Thread...
...hätte eigentlich auf die Ankündigung deutsche Fallschirmjäger an die ukrainisch-russische Grenze zu schicken, eine Reaktion der Russen erwartet...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
...ja, aber bewaffnet? ..und sind wir die Einzigen, die Soldaten für OSZE Missionen bereitstellen. Müssen ausgerechnet deutsche Soldaten diesen Job übernehmen?
Ich bezweifele die Souveränität und Neutralität der OSZE...die hätte, ob der Vielzahl an ausländischen Kämpfern in diesem Konflikt und der Gefahr für den Frieden in Europa, längst aktiv werden müssen.