User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 547 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 5467

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Ich hatte heute gerade "euroblick"und "Euromagazin" und über Lambarene - "Halbgott im Tropenwald" über Albert Schweitzer und sein Werk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Wo bleibt Ihr", fragen die Schwarzen - was da jetzt los ist, welche Bürokratie die Afrikaner selbst da in Gang setzen - da muß man bezahlen, dann Bescheinigungen holen und hat man sie alle zusammen, dann haben die Ärzte Feierabend.

GESPERRT

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

05.10.14 | 21:45 Uhr | ARD | Günther Jauch

Der Folter-Skandal – versagt unsere Flüchtlingspolitik?

Das Bild, das dieser Tage um die Welt ging, zeigt, wie ein Wachmann in einem deutschen Flüchtlingsheim einen Flüchtling demütigt und schikaniert. Ein Einzelfall? Nein. Ein Video ist aufgetaucht, das zeigt, wie Wachmänner einen Flüchtling zwingen, sich in sein Erbrochenes zu legen. Möglicherweise haben sie ihn zuvor sogar geschlagen. Auch aus anderen Flüchtlingsunterkünften werden Vorwürfe gegenüber Wachhabenden laut.
    Flüchtlinge sitzen in Hamburg auf dem Hof einer ehemaligen Schule. Dass in deutschen Flüchtlingsunterkünften zum Teil katastrophale Zustände herrschen, ist bekannt. Zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Schlechte hygienische und medizinische Bedingungen. Kaum psychologische Betreuung. Die Bilder der Misshandlungen haben der Debatte um die Flüchtlingspolitik in Deutschland und den Umgang mit Asylsuchenden nun aber eine neue Dimension gegeben. Wie menschenunwürdig geht es in unseren Flüchtlingsunterkünften tatsächlich zu? Wer trägt die Verantwortung für die herrschenden Zustände? Wie muss eine Asylpolitik aussehen, die Menschen, welche vor Gewalt und Willkür aus ihren Heimatländern zu uns geflohen sind, sicheren Schutz bietet? Darüber diskutiert Günther Jauch am Sonntagabend mit seinen Gästen.

Gäste:

Ralf Jäger, SPD - Innenminister Nordrhein-Westfalen
    Cem Özdemir, Bündnis 90/Die Grünen - Parteivorsitzender
    Thomas Strobl, CDU - Stellvertretender Parteivorsitzender
    Michaela Vogelreuther - Leiterin des Sozialamts Fürth
    Maya Alkhechen - Floh aus Syrien nach Deutschland

Außerdem zu Gast im Studio: Jens Krause, ehemaliger Wachmann in Burbach

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Habe den Strang eben erst entdeckt. Wie geil!

Um 21:43h lese ich die ankündigung vom Demonstrant. Normal schaue ich fast gar nicht fern. Aber dieser Tip beginnt sich gerade zu rentieren.
    Ein Ex-Wachmann plaudert aus dem Nähkästchen.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    05.10.14 | 21:45 Uhr | ARD | Günther Jauch

Der Folter-Skandal – versagt unsere Flüchtlingspolitik?

Das Bild, das dieser Tage um die Welt ging, zeigt, wie ein Wachmann in einem deutschen Flüchtlingsheim einen Flüchtling demütigt und schikaniert. Ein Einzelfall? Nein. Ein Video ist aufgetaucht, das zeigt, wie Wachmänner einen Flüchtling zwingen, sich in sein Erbrochenes zu legen. Möglicherweise haben sie ihn zuvor sogar geschlagen. Auch aus anderen Flüchtlingsunterkünften werden Vorwürfe gegenüber Wachhabenden laut.
    Flüchtlinge sitzen in Hamburg auf dem Hof einer ehemaligen Schule. Dass in deutschen Flüchtlingsunterkünften zum Teil katastrophale Zustände herrschen, ist bekannt. Zu viele Menschen auf zu wenig Raum. Schlechte hygienische und medizinische Bedingungen. Kaum psychologische Betreuung. Die Bilder der Misshandlungen haben der Debatte um die Flüchtlingspolitik in Deutschland und den Umgang mit Asylsuchenden nun aber eine neue Dimension gegeben. Wie menschenunwürdig geht es in unseren Flüchtlingsunterkünften tatsächlich zu? Wer trägt die Verantwortung für die herrschenden Zustände? Wie muss eine Asylpolitik aussehen, die Menschen, welche vor Gewalt und Willkür aus ihren Heimatländern zu uns geflohen sind, sicheren Schutz bietet? Darüber diskutiert Günther Jauch am Sonntagabend mit seinen Gästen.

Gäste:

Ralf Jäger, SPD - Innenminister Nordrhein-Westfalen
    Cem Özdemir, Bündnis 90/Die Grünen - Parteivorsitzender
    Thomas Strobl, CDU - Stellvertretender Parteivorsitzender
    Michaela Vogelreuther - Leiterin des Sozialamts Fürth
    Maya Alkhechen - Floh aus Syrien nach Deutschland

Außerdem zu Gast im Studio: Jens Krause, ehemaliger Wachmann in Burbach
    Was soll da eigentlich diskutiert werden?

5 x Sozialindustrie gegen vllt. 1 x Realität, sofern der ex-Wachmann überhaupt etwas Gegenteiliges zu sagen hat.

Mehr Geld für die Asylschmarotzer wird dabei als Resultat herauskommen.

Naja, vielleicht kann man ja mit den Schleusern eine Art Reiserücktrittsversicherung aushandeln...

Mitglied

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Was soll da eigentlich diskutiert werden?

5 x Sozialindustrie gegen vllt. 1 x Realität, sofern der ex-Wachmann überhaupt etwas Gegenteiliges zu sagen hat.

Mehr Geld für die Asylschmarotzer wird dabei als Resultat herauskommen.
    hab wieder abgeschalten
    leben und leben lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    hab wieder abgeschalten
    Ich habs gar nicht erst eingeschaltet.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Ich habs gar nicht erst eingeschaltet.
    Ebenso. Ist mir im Programm aufgefallen. Hab' dann schnell geschaut, wen sie eingeladen haben und mich dagegen entschieden. Möchte nachher ruhig und gut schlafen können...

GESPERRT

Die Infos vom Wachmann gleich am Anfang waren schon sehr interessant

Bis jetzt geht's gesittet zu, aber Rotzdemir ist ja noch nicht zu Wort gekommen *g

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    2.10 Stunden brutto fuer einen Actionmovie? netto 1.20. ne darauf verzichte ich dankend. 50 min Werbung bei einem einzigen scheissfilm? die spinnen ja!
    Hallo Selimann!
    Um 20.15h waren es 170' brutto und 120' netto.
    Bei der Wdhl. um 0.55h dann: 130' brutto und 120' netto!

Ich mache es dann meist so, dass ich zur "prime-time" (20.15h), einen anderen Film live schaue - und die action Film Aufnahme (die Wiederholung), in die Nacht verlege. Da ist dann viel weniger Reklame bei.
    Den eigentlichen, spannenden Film, schaue ich mir dann am nächsten nachmittag, oder abend an.
    #
    Hast schon Recht, diese Reklame ist absolut nervtötend. Wenn ich was Neues kaufen will, gehe ich gezielt ins Netz und suche da. Oder ich mache einen Stadtbummel im Geschäftszentrum. Dazu brauche ich keine Reklame; das ist Konsum-Terror!

Ich habe hier ~300 TV-Sender (digital), davon allerdings nur 82 Sender unverschlüselt und frei empfangbar.
    SKY nimmt da einen großen Raum ein; nur, ich bezahle für das öfftl.-rechtl. Zwangsfernsehen schon genug Geld (17,90€) - da muss ich nicht noch für SKY extra blechen. Zur Zeit betreibt dieser Sender eine aggressive Werbung überall.
    ----------------------------------
    Zu Deiner Info: 130' bedeutet 130 Minuten, nicht 1 Std. + 30 Minuten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (06.10.2014 um 07:47 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir lieber auf Tele 5 Raumschiff Enterprise an.
    Willkommen im Club!

Kate Mulgrew
    Geändert von Eridani (06.10.2014 um 07:46 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer