User in diesem Thread gebannt : Ingeborg |
Klar.
Als nächstes gibts die von den GrünInnen geforderte Asylkonferenz, da wir " dieser Verantwortung nicht gerecht werden".
Dach überm Kopf, I-Phone, KV, üppiges Taschengeld etc ist ja auch absolut menschenunwürdig zumal die bescheuerten Kartoffeln nicht mal die Reinigung übernehmen können.
Ich finde unterm Wasserbett, 100 qm Eigentumswohnung, Einbauküche und lebenslanger Sofortrente sollten wir erst gar nicht anfangen, DAS wäre doch Willkommenskultur!
Ich würde mich freuen, wenn die AfD etwas bewegen würde. Das wird sie aber nicht. Diese Partei ist von einer Elite gegründet und regiert, die nur Angst um ihr eigenes Vermögen haben. Wenn das durch Gesetze gesichert ist, dann geben die auch Ruhe. Es wird nicht ein (Schein-)Asylant nach Hause geschickt, es werden die Grenzen für Flüchtlinge auch nicht geschlossen, es werden auch keine Bedingungen und Sanktionen an die Schmarotzer gestellt wie sie für Hartz IV Empfänger gelten und der Arbeiter und Angestellte kann auch weiterhin immer mehr von seinem Einkommen abdrücken, damit noch mehr zukünftige linke Wählerschaften in das Land gelassen werden, da das sozialdemokratische Arbeitervolk seine Heimat in der SPD, Grüne und Linke schon längst verloren hat.
Wir brauchen Einwanderer. Wir müssen unser Volk in den nächsten Jahrzehnten auf 200.000.000 Menschen erweitern, wenn wir international mit zukünftigen Riesen wie China, Indien und Brasilien mithalten wollen. Jedoch müssen wir unsere Einwanderer selber aussuchen dürfen. Hier muss intensiv an nicht islamische Menschen aus Osteuropa gedacht werden und Deutschstämmige aus Übersee. Viele Menschen deutscher Abstammung in den USA, Kanada, Brasilien und Australien, die heute nur noch einen deutschen Namen tragen und weder deutsch sprechen noch ihre deutschen Ahnen kennen, sollten bevorzugt zur Einwanderung gefördert werden und mit der deutschen Staatsbürgerschaft und einen kostenlosen Sprachkurs belohnt werden. Menschen nicht indogermanischer Abstammung hingegen sollten in ihre Herkunftsländer rückgeführt werden, wenn sie ohne Schul- und Berufsausbildung geblieben sind und länger als zwei Jahre dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche hängen bzw. Sozialleistungen erschleichen.
Wer gegen mehr Flüchtling ist, ist ein Hetzer und Nazi.
Sagt die offizielle CONTRA-Deutsche und PRO-Asylanten Propaganda der Medien.
Die Flüchtlinge kosten doch nur Geld der doffen Kartoffeln , vormals Deutsche genannt.
Die wenigen protestierenden Kartoffeln sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.
Der Deutsche soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten.


Deutschlands größte Problem sind die Medien.Diese liegen in den Händen weniger Personen.
Schau dir die Prozentzahlen dieser Umfrage an und vergleiche diese Zahlen mit der von den
Medien eingestellten Zahlen.
Volkesmeinung und Medienmeinung (Regierung) sind zwei verschiedene paar Schuh
der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)