+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 89 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 886

Thema: Hong Kong fordert freie Wahlen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ach was, die zündeln alle doch im Auftrag Obamas und wenn sie sich wieder in die USA verpissen ist da Ruhe und Frieden.
    Menschenleben kann man diese Terroristen ja auch nicht nennen. Wenn sie Gebäude besetzen, muss Peking natürlich Panzer schicken um die dortige Friedliebende Bevölkerung zu schützen.

(anders als mit Ironie oder Beleidigungen tue ich mit schwer bei der Diskussion mit Westdemokraten, sorry)
    Mich stört am meisten das Zündeln der USA, nicht Willen zu Demokratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Massenproteste in Hongkong! Anfang vom Ende des Maomafiaclans?

Die Staatsglotze und die Zeitungen der Milliardäre feiern die "Regenschirm-Revolution". Ich schmeiß mich wirklich irgendwann weg vor Lachen.

Die Leute, die jetzt wieder vor lauter Demokratie und Menschenrechten kaum noch aus dem Jubeln herauskommen, die WOLLEN einfach bei der nächsten S21- oder Blockupy-Demo die Fresse poliert bekommen. Die betteln darum.

Sollt Ihr haben!

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zunächst mal finde ich es gar nicht so schlecht, daß die üblichen Kriegstreiber und Weltplünderer eine weitere Front zu Rußland aufbauen, womit China und Rußland noch weiter zusammenrücken dürften

Dir ist vermutlich entgangen, daß die BRICS-Staaten Alternativen zu den Verbrecher-Syndikaten IWF und Weltbank gründeten mit jeweils 100 Mrd. Einlage. Ein herber Schlag für das weltumspannende US-Betrüger-Finanzsystem! Und aktuell gibts eine weiter Packung für das FED-Betrüger-Pack:

Die USA hat längst wirtschaftlich und finanziell fertig, und allein dies ist auch der Grund der Einmischung in innerchinesische Angelegenheiten mittels den üblichen gesteuerten "Demonstrationen".

Und auch wenn ich mich wiederhole: Es war die USA in ihrer maßlosen Geldgier, die mit Billigheimer-Produktionen im Zuge des Globalisierungswahnsinns China zur heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochfütterte, also ihre eigene Konkurrenz aufbaute ha,ha,ha

kd
    Warum wiederholst Du ständig diesen Unsinn?
    Beantworte doch lieber mal die Frage die ich schon vor einiger Zeit gestellt habe:

"Wie erklärst Du Dir eigentlich das Alibaba seine Aktien in US$ verkauft, wo Du doch sonst immer davon faselst das die nichts Wert seien?
    Und huch, jetzt haben die Chinesen doch tatsächlich ihre Musterfirma auch an US-und auch jüdische-Investoren verkauft, die durch den großen Erfolg von Alibaba jetzt noch Reicher werden.
    So gesehen musst Du jetzt aber viel und noch lange über das böse USrael herziehen.
    "
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten das Zündeln der USA, nicht Willen zu Demokratie.
    Mein Kreuzzug gilt den Moralaposteln, Chinas System finde ich zwar interessant, würde aber tausend mal lieber in den USA leben. Bin sehr pragmatisch beim wo leben.
    Wohlstand legitimiert aber nicht so viele Lügen und Intrigen :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Ein Riesenreich wie China lässt sich nicht demokratisch regieren, sondern nur autokratisch. Das mit der Demokratie mag in den griechischen Stadtstaaten mit ihren paar tausend Einwohnern gut funktioniert haben aber heute mit den Menschenmassen, die keine Ahung haben was gut für sie ist, brauchen wir andere Lösungen.
    Doch, es würde in China mit dieser Methode gehen: Die Bürger haben ausschließlich kommunales aktives Wahlrecht (passives Wahlrecht, d.h. das Recht, gewählt zu werden, ist unbeschränkt). Für die höhere Ebenen haben ausschließlich Kommunalpolitiker (= die, die in den allgemeinen Wahlen gewählt wurden) das aktive Wahlrecht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ach was, die zündeln alle doch im Auftrag Obamas und wenn sie sich wieder in die USA verpissen ist da Ruhe und Frieden.
    Menschenleben kann man diese Terroristen ja auch nicht nennen. Wenn sie Gebäude besetzen, muss Peking natürlich Panzer schicken um die dortige Friedliebende Bevölkerung zu schützen.

(anders als mit Ironie oder Beleidigungen tue ich mit schwer bei der Diskussion mit Westdemokraten, sorry)
    Das war ja meine Frage wieviel Menschen würdet ihr denn töten um den "Frieden" sicherzustellen?

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du weist doch das sind alles CIA agenten.... egal ob sie in Russalnd demonstrieren oder in China oder ob es Lybien und Syrien oder Ägypten waren, da war kein einziger Einheimischer drunter, alles CIA agenten mit angeklebten Bärten....
    Genauso ist es, und nicht vergessen nicht nur die Demonstranten da, sondern auch wir Zweibeide sind Agenten von CIA und MOSSAD.

Ich selbst bin ja vor ca. 1 Jahr ganz alleine mit mehreren LKW nach Kiew zum Maidan gefahren und habe da an jeden der Hunderttausend die dort so zufällig rumstanden 20 € Scheine verteilt wenn sie nur gegen ihren Presidenten demonstrieren.
    Die wollten das Geld erst garnicht und meinten ihr Presi sei total lieb und nett, aber da habe ich mir jeden der hundertausend persönlich vorgenommen und gedroht wenn Du das Geld nicht nimmst und nicht demonstrierst dann fängst Du ein paar ein.
    Da haben die alle gespurt und demonstriert.

Aber vorsicht nicht weitersagen, denn diese Info ist streng Geheim.

Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Jetzt noch ein paar Uiguren mobilisieren. Die sind auch ganz wild auf knackige Jungfrauen und dann gleich 72 davon. Wäre doch gelacht, wenn wir China nicht auch zum wackeln bekommen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, und nicht vergessen nicht nur die Demonstranten da, sondern auch wir Zweibeide sind Agenten von CIA und MOSSAD.

Ich selbst bin ja vor ca. 1 Jahr ganz alleine mit mehreren LKW nach Kiew zum Maidan gefahren und habe da an jeden der Hunderttausend die dort so zufällig rumstanden 20 € Scheine verteilt wenn sie nur gegen ihren Presidenten demonstrieren.
    Die wollten das Geld erst garnicht und meinten ihr Presi sei total lieb und nett, aber da habe ich mir jeden der hundertausend persönlich vorgenommen und gedroht wenn Du das Geld nicht nimmst und nicht demonstrierst dann fängst Du ein paar ein.
    Da haben die alle gespurt und demonstriert.

Aber vorsicht nicht weitersagen, denn diese Info ist streng Geheim.

Selbst deine erbärmlichen Versuche witzig zu sein scheitern kläglich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deine westlichen Schwuchtel-Werte kannste dir sonstwohin stecken
    Ganz so hart würde ich es nicht formulieren. Ich sehe es eher von der Warte, dass auch Chinesen nicht dumm sind. Sie erkennen sehr wohl den Unterschied zwischen geschriebenen und gelebten Werten. Und natürlich haben auch sie eine Geschichtsschreibung. Ich erinnere mal an Opiumkrieg, Germans to the front, Kanonenbootpolitik, Korea, Vietnam ...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer