AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Für das, dass du ein Frischling bist, reißt du dein Maul ja ganz schon weit auf. Naja mal schauen, wie lange du das da so machst.
Ich persönliche halte das "Kultur bereichern für eines der dümmsten Schlagworte überhaupt. Einen Werbespruch, den sich irgend so ein Werbefuzzi zwischen zwei Toilettengängen ausgedacht hat.
Essen und Trinken? was genau. Und wo kann ich das? In vielleicht zwei, drei Lokalen, die ohnehin, auch ohne einen einzigen Juden in Wien lebenden Juden ihr Dasein fristen würden. Musik? Kann ich mir jederzeit aus dem Internet runterladen, brauch ich auch keinen Juden in Wien dazu. Und Feste? Ich kenne kein einziges Jüdisches Fest, dass groß, für die Allgemeinheit gefeiert wird.
Tatsache ist, die Juden bleiben unter sich. Mich stören sie nicht, ich hab aber auch nichts davon dass sie hier sind.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Bin aber neu und mir isses jetzt Wurscht ob mir das alle glauben oder nicht. ..
Weil uns das zurückwirft ins Jahr 1938 und später, wenn alles so weiter geht wie bisher, sind wir im Mittelalter aus bekannten ideologischen Gründen, nein? Steht glaub ich auch im Ausgangspost.

Du musst versuchen primitiv zu denken! Was bleibt als
Feinbilder wenn es keine Juden, andere religioese und
subkulturellen Minderheitsvolksgruppen mehr in Europa
gaebe ?
Keine NGOs von Homosexuellen, Metro- und Transsexuellen?
keine politischen Fanatiker von Links ueber Gruen bis Rechts ?
Keine Neger, keine Gelben nur noch Weisse ?
Es blieben als " Feindbild " nur noch Gruppen und Vereine
wie z.B. die Tupperware Parties, Radfahrer, Fahrradkuriere,
Kleingaertnervereine, Dackel- und Taubenzuechtervereine,
Schuetzenvereine nebst anderer Trachtentraegergruppen,
Diese Idyelle ware doch truegerisch und schrecklich !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel