+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 186 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Judenflucht aus Europa (2014!)

Zitat Zitat von nasenspray Beitrag anzeigen
    Anscheinend fliehen immer mehr Juden aus Europa. Vor allem aus Frankreich, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern. Aber auch in Deutschland fühlen sich immer mehr unwohl und wollen die Koffer packen bzw. haben sie schon gepackt.

Das ist das zweite Mal jetzt, dass die Juden in "Scharen" aus Europa flüchten. Diesmal allerdings ist ihr Feind ein anderer...

Das kanns halt echt nicht sein dass Judenhetze plötzlich erlaubt ist... Sonst schreien die Medien doch auch immer!
    Es geht jetzt anscheinend in der Zeit zurück, jetzt haben wir die 1938 und danach kommt das finstere Mittelalter...

Leute diese Nachricht hats bei mir geschafft, ich bekomms langsam echt mit der Angst zu tun...

bei newsweek ist die seite jetzt irgendwie down
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel wünscht sich von Anfang an jüdische Zuwanderer.

Vor Jahren versuchte Israel noch, Juden aus Frankreich mit dem Hinweis auf zunehmenden Antisemitismus nach Israel zu locken, aber die zeigten ihnen die lange Nase. Verständlich! Abgeshen davon, dass es ihnen gut ging, haben sie in Europa bessere Überlebenschancen als in Israel. Seither gibt es aber immer mehr Muslime in Europa. Ich frage mich, wem das zugute kommt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Wieviele Juden sind denn nun wirklich aus Europa "geflohen". Gibts dazu auch Zahlen?

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wieviele Juden sind denn nun wirklich aus Europa "geflohen". Gibts dazu auch Zahlen?
    "Immer mehr" muss dir erstmal als Antwort reichen. Wenn die nächsten Statistiken rauskommen, wann immer das sein möge, wird mans erst genau wissen.
    Diese U-Ton, mit dem die Umstände beschrieben werden, ist so neu für mich. Jetzt stell dir mal vor ich stelle mich auf die Straße und schrei:

Germany "[...] is no longer the beautiful country it was," [...]"It's being invaded. Its secularism is being compromised. All you see are women wearing veils in the streets, and mosques are sprouting up everywhere." Germany "[...] is turning into a Muslim country."
    Entweder hätte ich nach wenigen Minuten ein paar Steine am Kopf oder sonst was...

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Israel wünscht sich von Anfang an jüdische Zuwanderer.

Vor Jahren versuchte Israel noch, Juden aus Frankreich mit dem Hinweis auf zunehmenden Antisemitismus nach Israel zu locken, aber die zeigten ihnen die lange Nase. Verständlich! Abgeshen davon, dass es ihnen gut ging, haben sie in Europa bessere Überlebenschancen als in Israel. Seither gibt es aber immer mehr Muslime in Europa. Ich frage mich, wem das zugute kommt.
    Neue Siedlungen müssen ja auch besetzt werden. So ein Lockprogramm gibt es übrigens auch wieder von israelischer Seite...

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Germany "[...] is no longer the beautiful country it was," [...]"It's being invaded. Its secularism is being compromised. All you see are women wearing veils in the streets, and mosques are sprouting up everywhere." Germany "[...] is turning into a Muslim country."
    .
    Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein ?

Was erwartest du , falls du in englischer Zunge auf der Straße herumtönst ?

Seltsamer Auftritt von dir ....

Sjard
    Gast

Nur komisch, das es auch jüdische Kreise sind, die sich für die Masseneinwanderung aus dem Orient
    stark machen. Barbara Lerner Spectre und Anetta Kahane ( ehemals Mitglied bei der Stasi als "IM Victoria" )
    sind nur zwei von vielen, denen es darum geht die europäischen Gesellschaften durch
    geförderte und propagierte Masseneinwanderung für immer zu verändern.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

"Immer mehr" muss dir erstmal als Antwort reichen.
    Das reicht mir leider nicht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Und wo ist das Problem da hin zu gehen, wo Jahwe die Juden hin haben will? Israel wartet auf Euch alle. Nix wie hin.
    Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben. Leider gehen kaum welche, so sieht es aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein ?

Was erwartest du , falls du in englischer Zunge auf der Straße herumtönst ?

Seltsamer Auftritt von dir ....
    Nochn Komiker

Ich wollt einen der verlinkten Artikel zitieren. Mit Übersetzungen hab ichs ned so.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Anscheinend fliehen immer mehr Juden aus Europa. Vor allem aus Frankreich, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern. Aber auch in Deutschland fühlen sich immer mehr unwohl und wollen die Koffer packen bzw. haben sie schon gepackt.

Das ist das zweite Mal jetzt, dass die Juden in "Scharen" aus Europa flüchten. Diesmal allerdings ist ihr Feind ein anderer...

Das kanns halt echt nicht sein dass Judenhetze plötzlich erlaubt ist... Sonst schreien die Medien doch auch immer!
    Es geht jetzt anscheinend in der Zeit zurück, jetzt haben wir die 1938 und danach kommt das finstere Mittelalter...

Leute diese Nachricht hats bei mir geschafft, ich bekomms langsam echt mit der Angst zu tun...

bei newsweek ist die seite jetzt irgendwie down

Gehe besser in ein Jobcenter und lasse Dich vermitteln
    anstelle hier im HPF Judenbashing-Straenge einzustellen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem da hin zu gehen, wo Jahwe die Juden hin haben will? Israel wartet auf Euch alle. Nix wie hin.
    Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben. Leider gehen kaum welche, so sieht es aus.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das reicht mir leider nicht.
    Muss aber. Muss!!!
    Das kommentier ich mal nicht weiter...
    Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben.
    Aber anscheinend sind die Wellen so hoch, dass es sich lohnt vermehrt mit Empörung darüber zu berichten. Beschimpft werden sie schon hier öffentlich. Und wenn der erste rückkehrende Dschihadist hierzulande eine jüdische Einrichtung in die Luft sprengt, dann wird die Diskussion auch hier bis nach ganz oben kommen!
    Und genau dann muss die Regierung hier reagieren. Und wem wird die Regierung wohl eher den Rücken stärken und sich der Loyalität verschreiben? Ich denke das werden die sein, denen die Urgroßväter dieses Landes großes Leid zugefügt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer