User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Als blanke Hetze empfinde ich jeden Artikel zum Thema, der derart allgemein gehalten ist. Nichts an diesem Artikel ist auch nur irgendwie verifizierbar.
Klar, dass Du auf die Details nicht eingehst, und statt dessen wieder mit einem Allgemeinplatz daherkommst.
Interessanter finde ich, dass sich bisher gar kein Widerspruch geregt hat. Komisch: Da meinen alle, die Zusammenhänge vollständig erfasst zu haben und eine fundierte Meinung vorlegen zu können, aber wenn dann eine Chronik der Ereignisse auftaucht, stehen sie saudumm da.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)